11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-27-2011, 06:12 PM #335
plummm
Haxor!
hallo sry is zwar grad ned des thema aber wollt fragen ob und wenn wie man mit ner 3.55 konsole trophis ueber ftp hacked und hochledt? danke
02-27-2011, 06:13 PM #336
xMagiik
trolololololol Happy
Originally posted by soc18 View Post
klar, das problem ist dass ich noch überhaupt kein vbux hab, das ganze System eigentlich nicht verstehe, weder weiß wie ich ich das kriege, noch wofür ich das einsetzen kann und was das eigentlich ist :carling: Also klär mich auf!
dafür hab ich so 300.000 Punkte, ich weiß auch nicht für was die gut sind :S

vBux bekommt man für posts und threads machen
damit kannst du zB deinen namen ändern oder eine andere schriftart für den namen usw..
ist eig so ne währung der seite ^^
ich bräuchte 1.000.000 oder mehr für premium, hab leider kein paypal und würde sehr gerne premium sein :(

The following user thanked xMagiik for this useful post:

soc18
02-27-2011, 06:15 PM #337
Originally posted by xMagiik View Post
vBux bekommt man für posts und threads machen
damit kannst du zB deinen namen ändern oder eine andere schriftart für den namen usw..
ist eig so ne währung der seite ^^
ich bräuchte 1.000.000 oder mehr für premium, hab leider kein paypal und würde sehr gerne premium sein :(

naja, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber immerhin hab ich dir etwas rep gegeben :(

Hab noch nie probiert die schrift von meinem namen zu ändern, weiß nicht wie das geht lol Und ich hab schon viele posts aber bei Bank: steht 0...
02-27-2011, 06:20 PM #338
xMagiik
trolololololol Happy
naja, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber immerhin hab ich dir etwas rep gegeben :(

Hab noch nie probiert die schrift von meinem namen zu ändern, weiß nicht wie das geht lol Und ich hab schon viele posts aber bei Bank: steht 0...

du musst hierhin: You must login or register to view this content. dann "Enter the Bank", dort kannst du vBux einzahlen

und dort kannst du auch "Username Items" kaufen also einfach mal reinschauen Winky Winky

The following user thanked xMagiik for this useful post:

soc18
02-27-2011, 06:22 PM #339
du musst hierhin: You must login or register to view this content. dann "Enter the Bank", dort kannst du vBux einzahlen

und dort kannst du auch "Username Items" kaufen also einfach mal reinschauen Winky Winky

werd ich machen danke!
02-27-2011, 06:24 PM #340
xMagiik
trolololololol Happy
werd ich machen danke!

bitte! . =D
02-27-2011, 06:32 PM #341
bitte! . =D

man kann ja auch wetten um vBux zu kriegen oder? =D Gibts da sonst noch andere wege, wie siehts mit Arcade aus?
02-27-2011, 06:36 PM #342
xMagiik
trolololololol Happy
man kann ja auch wetten um vBux zu kriegen oder? =D Gibts da sonst noch andere wege, wie siehts mit Arcade aus?

ja ich glaub bei vBookie kann man so sportwetten machen, aber keine ahnung wie das geht =D
und man kann bei der lottery mitmachen, hab aber nie was gewonnen :dunce:
und arcade kenn ich mich 0 aus wie das gehen soll Happy
02-27-2011, 06:49 PM #343
Hallo123456
Save Point
hat vill. jemand nen funkzunierenden save für Kane and Lynch 2 ?

sufu benutzt aber komm i-wie mit der suche hier im forum nicht klar : Sorry - no matches. Please try some different terms.

The following words are either very common, too long, or too short and were not included in your search : kane, Lynch

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo