11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-27-2011, 06:53 PM #344
Originally posted by xMagiik View Post
ja ich glaub bei vBookie kann man so sportwetten machen, aber keine ahnung wie das geht =D
und man kann bei der lottery mitmachen, hab aber nie was gewonnen :dunce:
und arcade kenn ich mich 0 aus wie das gehen soll Happy

ok ich werde es halt mal ausprobieren =) hab immerhin schon 300.000 vbux, also besser als nix

Originally posted by Hallo123456 View Post
hat vill. jemand nen funkzunierenden save für Kane and Lynch 2 ?

sufu benutzt aber komm i-wie mit der suche hier im forum nicht klar : Sorry - no matches. Please try some different terms.

The following words are either very common, too long, or too short and were not included in your search : kane, Lynch

ja, kane and lynch spielen hier halt wahrscheinlich nicht sehr viele, obwohl.. Ich hab auch neulich die Suchfunktion genutzt und es hat mir nie geholfen No
Schau einfach mal genau diesen Bereich durch, wenn du hier keinen Kane and Lynch thread findest dann gibt´s hier keinen!
02-27-2011, 07:00 PM #345
Hallo123456
Save Point
oke danke kannste mir mal paar spiele nennen wo nen trophy hack geht über ftp ? weil i-wie alle spiele die ich hab da geht es nicht bis auf bei gta4 und nfs undercover . Little big Planet (1) wäre cool wens da gehen würde nur bei mir erstellt das spiel einfach kein savegame hab gehört das man updaten soll aber das kann ich nicht machen da ich das spiel über ne .pkg starte (laufwerk defekt)
02-27-2011, 07:13 PM #346
plummm
Haxor!
hi wie eht das ueber ftp?
02-27-2011, 07:17 PM #347
Nein googelt selbst.
02-27-2011, 07:31 PM #348
xMagiik
trolololololol Happy
die 2 da oben haben auch ein 1A deutsch drauf ne? =D
02-27-2011, 08:57 PM #349
die 2 da oben haben auch ein 1A deutsch drauf ne? =D

Ja, wahrscheinlich so 12 Jährige 1post noobs die Hilfe brauchen Smile Achja, hab noch immer nicht herausgefunden wie man mit vBux seine schriftart ändert, allerdings hab ich auf ein Fußballspiel gewettet und herausgefunden wie man so geschenke gibt =D
Ich wollte mir selbst einen Cookie schenken, ging aber nicht, glaubst du, du könntest mir einen schenken =P
02-28-2011, 06:32 PM #350
Originally posted by soc18 View Post
Ja, wahrscheinlich so 12 Jährige 1post noobs die Hilfe brauchen Smile Achja, hab noch immer nicht herausgefunden wie man mit vBux seine schriftart ändert, allerdings hab ich auf ein Fußballspiel gewettet und herausgefunden wie man so geschenke gibt =D
Ich wollte mir selbst einen Cookie schenken, ging aber nicht, glaubst du, du könntest mir einen schenken =P

Hier gibt es keine Kekse Smile

Gibt es eigentlich mal irgendwann ein Save für Sonic Unleashed? Ich bin jetzt schon seit Ewigkeiten bei 97%, nur die letzten lvl schaff ich echt nicht.
02-28-2011, 06:58 PM #351
xMagiik
trolololololol Happy
Originally posted by soc18 View Post

für den namen gehst du hierhin: You must login or register to view this content.
um deinen namen zu ändern gehst du unten links auf das
Um deine schriftart zu ändern gehst du unten rechts auf das Smile
aber kostet 200.000 vBux also ziemlich teuer ^^

ja ich schenk dir nen kecks =D

The following user thanked xMagiik for this useful post:

soc18
02-28-2011, 07:07 PM #352
für den namen gehst du hierhin: You must login or register to view this content.
um deinen namen zu ändern gehst du unten links auf das
Um deine schriftart zu ändern gehst du unten rechts auf das Smile
aber kostet 200.000 vBux also ziemlich teuer ^^

ja ich schenk dir nen kecks =D

yeah danke für den cookie lol Wow, hätte nicht damit gerechnet dass das so teuer ist! Schade dass man nichteinmal eine Vorschau sehen kann bevor man es kauft..
Egal, wie kann ich den Cookie anzeigen lassen? =D

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo