02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
02-22-2013, 02:21 PM #164
Originally posted by BlackReaperHD View Post
steini0509 verkauft plats. kuck in seine signatur das is der link zum shop.

Ich versteh es nicht warum manche für Trophies Geld ausgeben, wobei, für eine Plat würd ich auch 200 tacken verlangen können.
02-22-2013, 02:24 PM #165
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by Lava303 View Post
Ich versteh es nicht warum manche für Trophies Geld ausgeben, wobei, für eine Plat würd ich auch 200 tacken verlangen können.

Ja aber es gibt auch leute die faire preise machen... Ich für meinen Teil will die Trophys um meinen Acc. zu vervolständigen.
da mein alter gebannt wurde-.-
200€ sind viel zu übertrieben letzenendes will jeder für seinen service und support angemessen bezahlt werden, ca 5-7$ pro plat.
sind ok. Es gibt auch welche die für 3$ machen allerdings wirken die nicht vertrauenswürdig...
02-22-2013, 02:25 PM #166
Verkauft einer Plats für iTunes Card oder paysafecard .
02-22-2013, 02:40 PM #167
Ja aber es gibt auch leute die faire preise machen... Ich für meinen Teil will die Trophys um meinen Acc. zu vervolständigen.
da mein alter gebannt wurde-.-
200€ sind viel zu übertrieben letzenendes will jeder für seinen service und support angemessen bezahlt werden, ca 5-7$ pro plat.
sind ok. Es gibt auch welche die für 3$ machen allerdings wirken die nicht vertrauenswürdig...

Ich denke für Platin bei Elemental Monster Online Card Game sind 200 tacken nicht sehr viel. Ich hab über 300-400 dafür bezahlt und über 800 Stunden daran gezockt. Ich denke so ne Plat würdest nicht für 5-7 verkaufen wollen?
02-22-2013, 02:46 PM #168
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Ich denke für Platin bei Elemental Monster Online Card Game sind 200 tacken nicht sehr viel. Ich hab über 300-400 dafür bezahlt und über 800 Stunden daran gezockt. Ich denke so ne Plat würdest nicht für 5-7 verkaufen wollen?

Ah sorry dachte wir reden über gehackte trophys xD ne eine legitime Plat kostet manchmal das 2fache des spiels das stimmt schon ...
Aber gehackte sind halt net sovile wert ne weils halt nur random timestamps gibt....
02-22-2013, 02:55 PM #169
Ah sorry dachte wir reden über gehackte trophys xD ne eine legitime Plat kostet manchmal das 2fache des spiels das stimmt schon ...
Aber gehackte sind halt net sovile wert ne weils halt nur random timestamps gibt....

Achso, ich wusste jetzt nicht das es explizit um gehackte geht. Hacken geht nur mit cfw oder gehts auch über HEX?
02-22-2013, 02:58 PM #170
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Achso, ich wusste jetzt nicht das es explizit um gehackte geht. Hacken geht nur mit cfw oder gehts auch über HEX?

Also es gibt Jakes Trophy tool dafür brauchst du cfw und hackst halt den trophy ordner denk ich mal ( ziehst den mit ftp auf pc und bearbeitest den dann da...) mit Hex geht auch aber brauchhst halt auch cfw weil du and den ordner musst der halt nur so zu erreichen ist. Ich hab shops online gesehen die dir angeblich legitim trophys erspielen da kostet zb. far cry 3 ink. dlc 69.99 den selben preis hab ich für die limited edition mit steelbook bezahlt^^
02-22-2013, 03:15 PM #171
Also es gibt Jakes Trophy tool dafür brauchst du cfw und hackst halt den trophy ordner denk ich mal ( ziehst den mit ftp auf pc und bearbeitest den dann da...) mit Hex geht auch aber brauchhst halt auch cfw weil du and den ordner musst der halt nur so zu erreichen ist. Ich hab shops online gesehen die dir angeblich legitim trophys erspielen da kostet zb. far cry 3 ink. dlc 69.99 den selben preis hab ich für die limited edition mit steelbook bezahlt^^

Ich dachte wenn man Hex nutzt braucht man eben keine cfw, dann lag ich wohl etwas falsch. Thx für die Info Winky Winky
02-22-2013, 03:17 PM #172
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Ich dachte wenn man Hex nutzt braucht man eben keine cfw, dann lag ich wohl etwas falsch. Thx für die Info Winky Winky

NP gerne Smile natürlich gibts zocks wo man auf einer OFW auch instant platinum kriegt siehe little big planet 2 platin save ( musst im profil ordner nur die datei 0 ersetzen...)

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo