02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
02-22-2013, 05:14 PM #182
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Hat jemand vlt. ein BO2 acc prestige 8 oder 9 mit primären waffen auf gold und mir auch dupen könnte? Danke
02-22-2013, 05:28 PM #183
xSOADx
Banana Joe
Originally posted by DragonSlayer67 View Post
Ja sehr gute idée der deutsche thread. Ich bin franzose aber ich kann sehr gut deutsch.

Nun zu meiner frage hat jemmand eine crysis 3 save für die intels? eine die funktioniert.

You must login or register to view this content.
02-22-2013, 05:45 PM #184
Die save habe ich selbst hoch geladen. da es keine intel save gab die funktioniert habe ich sie heute alle selbst gesucht und habe meine save hoch geladen.

The following 2 users say thank you to DragonSlayer67 for this useful post:

Alexay, BlackReaperHD
02-22-2013, 06:34 PM #185
Gut, dass es soviele schon hier gibt
02-22-2013, 07:33 PM #186
PL_ViPeR
Bounty hunter
Also ich werde demnächst auch ein Trophy Shop eröffnen und meine Preise werde schon fair sein Smile

Wer dann Interesse hat solle sich dann melden. Aber nur für deutsche User da ich nicht zu gut englisch kann xD

Gebe dann Infos sobald ich mehr Informationen habe Winky Winky
02-22-2013, 07:51 PM #187
Originally posted by ViPeR View Post
Also ich werde demnächst auch ein Trophy Shop eröffnen und meine Preise werde schon fair sein Smile

Wer dann Interesse hat solle sich dann melden. Aber nur für deutsche User da ich nicht zu gut englisch kann xD

Gebe dann Infos sobald ich mehr Informationen habe Winky Winky

erste Platin kostenlos für mich ? Winky Winky
02-22-2013, 09:01 PM #188
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Leute was ist der unterschied zwischen elite und premium member? ist premium höher und wenn ja wie wird mans?
02-22-2013, 09:58 PM #189
plazmanu
Bounty hunter
Ich Verkaufe Platin Trophäen aus über 400 Platin Wählbar ! Einfach anschreiben . 5 Stk 30EURO PayPal und 10 Stück 50EURO PayPal ! Einfach eine PN schreiben mit der Überschrift Platin!!!!!

---------- Post added at 09:58 PM ---------- Previous post was at 09:57 PM ----------

Originally posted by BlackReaperHD View Post
Leute was ist der unterschied zwischen elite und premium member? ist premium höher und wenn ja wie wird mans?

Ich glaube ELITE ist Höher .

The following user thanked plazmanu for this useful post:

BlackReaperHD
02-22-2013, 11:47 PM #190
Originally posted by BlackReaperHD View Post

Elite ist definitiv höher. Du hast ja auch Zugriff auf die Premium Sektion. Winky Winky

The following user thanked Grumpy Old Men for this useful post:

BlackReaperHD

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo