02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
02-22-2013, 03:31 PM #173
Originally posted by BlackReaperHD View Post
NP gerne Smile natürlich gibts zocks wo man auf einer OFW auch instant platinum kriegt siehe little big planet 2 platin save ( musst im profil ordner nur die datei 0 ersetzen...)

Xploder nutz ich selber auch und Instant technisch hab ich mir auch schon einige geholt (Sengoku, lbp 2, etc.) Aber ich hab ca. 30 Spiele wo mir noch 1 oder 2 trophies zur Platin fehlen und manche sind mir einfach zu krass, z.b. The Price is right decade oder King bei VT 2009 und VT 4 zu schlagen. Hab schon öfters versucht meine saves mit Hex zu bearbeiten aber wenn ich mich mal 1-2 Tage damit beschäftige, geb ichs dann irgendwann doch mal auf, weils einfach nicht funzen will.
Auch wollt ich mir schon ne zweite Konsole (cfw) zulegen aber mir fehlt die Zeit. Zocken, Frau, boerse(bz) und funxd frisst einfach enorm :(
02-22-2013, 03:33 PM #174
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by Lava303 View Post
Xploder nutz ich selber auch und Instant technisch hab ich mir auch schon einige geholt (Sengoku, lbp 2, etc.) Aber ich hab ca. 30 Spiele wo mir noch 1 oder 2 trophies zur Platin fehlen und manche sind mir einfach zu krass, z.b. The Price is right decade oder King bei VT 2009 und VT 4 zu schlagen. Hab schon öfters versucht meine saves mit Hex zu bearbeiten aber wenn ich mich mal 1-2 Tage damit beschäftige, geb ichs dann irgendwann doch mal auf, weils einfach nicht funzen will.
Auch wollt ich mir schon ne zweite Konsole (cfw) zulegen aber mir fehlt die Zeit. Zocken, Frau, boerse(bz) und funxd frisst einfach enorm :(

Ahso kenn ich xD bei mir kommt noch ddl-warez.in, mygully und boerze xD hab aber immo ne cfw zum verkaufen (siehe auction section) ist leider gebannt also wäre sie denk ich mal nix für dich(kein trophy sync ohne psn xDD)
02-22-2013, 03:45 PM #175
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Ahso kenn ich xD bei mir kommt noch ddl-warez.in, mygully und boerze xD hab aber immo ne cfw zum verkaufen (siehe auction section) ist leider gebannt also wäre sie denk ich mal nix für dich(kein trophy sync ohne psn xDD)

ddl-warez ist gut, die haben wenigstens alles von share-online. my gully, board.yourwire, ddl-music.org. Kann noch speedlounge.in (für Games) empfehlen.
Ich würd eher ne 360er evtl. mit nem Falcon Board suchen oder gleich ne jtag. Hast da auch was anzubieten?

The following user thanked Grumpy Old Men for this useful post:

BlackReaperHD
02-22-2013, 03:49 PM #176
BlackReaperHD
CocainMatrixx
ddl-warez ist gut, die haben wenigstens alles von share-online. my gully, board.yourwire, ddl-music.org. Kann noch speedlounge.in (für Games) empfehlen.
Ich würd eher ne 360er evtl. mit nem Falcon Board suchen oder gleich ne jtag. Hast da auch was anzubieten?

Hab zufällig eine 360er leider ist es eine ofw mit kaputten laufwerk kenn mich wirklich net aus was xbox angeht hat aber ne 80gb festplatte mit bo 2 drauf
02-22-2013, 03:52 PM #177
X-GHOST-X
League Champion
Ich dachte wenn man Hex nutzt braucht man eben keine cfw, dann lag ich wohl etwas falsch. Thx für die Info Winky Winky

das ist nicht ganz so falsch du must halt nur wissen welche datei du vom save modden kanst bz welche die datei ist die alles speichert und dann brachst nur noch die richtigen offsets und dann kannst jedes game save hacken Winky Winky
02-22-2013, 04:03 PM #178
Originally posted by X View Post
das ist nicht ganz so falsch du must halt nur wissen welche datei du vom save modden kanst bz welche die datei ist die alles speichert und dann brachst nur noch die richtigen offsets und dann kannst jedes game save hacken Winky Winky

Das Problem ist, das Hex neuland für mich ist. Hab mir deswegen schon den Kopf zerbrochen und viele Nächte um die Ohren geschlagen. Gibt es gute Bücher welche zu empfehlen sind?
02-22-2013, 05:06 PM #179
X-GHOST-X
League Champion
Das Problem ist, das Hex neuland für mich ist. Hab mir deswegen schon den Kopf zerbrochen und viele Nächte um die Ohren geschlagen. Gibt es gute Bücher welche zu empfehlen sind?

nicht wirklich ich kann die aber die seite codemasters project empfehlen
02-22-2013, 05:08 PM #180
Originally posted by X View Post
nicht wirklich ich kann die aber die seite codemasters project empfehlen

Werd ich mir gleich mal anschauen. THX Smile
02-22-2013, 05:10 PM #181
X-GHOST-X
League Champion
Werd ich mir gleich mal anschauen. THX Smile

hier hast den link
You must login or register to view this content.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo