02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
02-24-2013, 01:40 AM #218
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by steini0509 View Post
Hey wisst ihr ob Xploder und so Trophyprogramme auf einem iMac (Mac OS) laufen?

Würde, im Windows emulator laufen aber nicht bug-frei (ist und bleibt eine sandbox emulation)
kommt auch darauf an ob dein pc/ laptop an sich ein apple ist...
02-24-2013, 01:42 AM #219
steini0509
Big Sister
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Würde, im Windows emulator laufen aber nicht bug-frei (ist und bleibt eine sandbox emulation)
kommt auch darauf an ob dein pc/ laptop an sich ein apple ist...

naja wollte mir ein iMac holen und mein Laptop mit Windows 7 drauf verkaufen. aber wenn dann die programme und mein trophytool nicht mehr gehen, bringt das wohl wenig.

aber unter windows 8 müsste alles laufen oder?
02-24-2013, 01:45 AM #220
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by steini0509 View Post
naja wollte mir ein iMac holen und mein Laptop mit Windows 7 drauf verkaufen. aber wenn dann die programme und mein trophytool nicht mehr gehen, bringt das wohl wenig.

aber unter windows 8 müsste alles laufen oder?

Windows 8 eig. schon aber verglichen mit windows 7 taugt es nichts wenn ich du wär würde ich WIN 7 weiter benutzen oder halt win 8 aber am besten mit einem 'Touch-gerät...
02-24-2013, 11:26 AM #221
steini0509
Big Sister
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Windows 8 eig. schon aber verglichen mit windows 7 taugt es nichts wenn ich du wär würde ich WIN 7 weiter benutzen oder halt win 8 aber am besten mit einem 'Touch-gerät...

naja leider ist bei den ganzen neuen laptops, die ich holen will, windows 8 dabei.
oder kann ich mit der recovery disk von windows 7 von meinem jetzigen laptop das windows 7 dann auch aufs neue laptop spielen?
02-24-2013, 11:33 AM #222
Jerek4
Keeper
Hat einer ein HAWX Savegame für mich, das für Gegenschlags-Ass funktioniert? Ich bekomm nie die Raketenunterdrückung.
02-24-2013, 11:47 AM #223
FlashRide
I am error
Hi

Ich hab mir hier auf ngu ein savegame für heavy rain runtergeladen und den region code von BCES00458-0 auf BCES-00797P (meine version des spiels) mit ps3sfo geändert. Dann mit xploder resigned aber das spiel erkennt das savegame leider nicht. Weiß zufällig jemand rat?
02-24-2013, 12:49 PM #224
X-GHOST-X
League Champion
Originally posted by FlashRide View Post
Hi

Ich hab mir hier auf ngu ein savegame für heavy rain runtergeladen und den region code von BCES00458-0 auf BCES-00797P (meine version des spiels) mit ps3sfo geändert. Dann mit xploder resigned aber das spiel erkennt das savegame leider nicht. Weiß zufällig jemand rat?

es gibt spiele bei denen das nicht funktioniert die haben unterschiedliche save games siehe FFX13/2
02-24-2013, 01:19 PM #225
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by UltiPlayer View Post
Wenn jemand black ops 2 hat und es sharen kann, wär auch super

You must login or register to view this content.
02-24-2013, 01:31 PM #226
FlashRide
I am error
Originally posted by X View Post
es gibt spiele bei denen das nicht funktioniert die haben unterschiedliche save games siehe FFX13/2

Danke für die info das wusste ich auch noch nicht. Aber es funzt jedenfalls mit heavy rain ich habe einfach mal den bles code der eu version benutzt
(BCES00797-0) und dann ging es.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo