02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
02-24-2013, 03:17 PM #236
X-GHOST-X
League Champion
Originally posted by BlackReaperHD View Post
find das gerade nicht aber das war choco ... musst mal kucken bin grad jemanden bei xploder helfen.

soweit ich weis gibts kein save dafür höchtens nen platin patch müst ihr mal x-riggs_tq1 fragen ich glaub der hostet die noch
You must login or register to view this content.
02-24-2013, 03:26 PM #237
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by steini0509 View Post
32 Bit oder 64 Bit, woher weiß ich welches ich brauche?

Bin aber eher gegen sowas, etwas kostenlos runterzuladen. Ist ja nicht ganz legal.
Ist windows 8 wirklich so schlecht?

wn RAM hast du und was für eine cpu also ich bentz immer ab 4gb ram 64bit

Originally posted by another user
Zieh dir doch einfach ne aktuelle Version von Win 7. Ich setz mein Notebook alle 3 Monate neu auf. Kann dir folgende Version sehr ans Herz legen,

32 Bit: DDL-Warez // Microsoft.Windows.7.Ultimate.x86.Integrated.Januar y.2013.German-MADMAX // Download

64 Bit: DDL-Warez // Microsoft.Windows.7.Ultimate.x64.Integrated.Januar y.2013.German-MADMAX // Download

Nette seite noch ein DDL-Warez'r Smile
02-24-2013, 03:37 PM #238
Originally posted by steini0509 View Post
32 Bit oder 64 Bit, woher weiß ich welches ich brauche?

Bin aber eher gegen sowas, etwas kostenlos runterzuladen. Ist ja nicht ganz legal.
Ist windows 8 wirklich so schlecht?

Ich hab in meinem Notebook 4GB Ram verbaut, nutze jedoch das 32 Bit. Wenn mehr als 4GB hast nimmst die 64 Bit Version oder holst dir "Gavotte Ram Disk" oder "ArchiCrypt Ultimate RAM-Disk", damit kannst auch mehr RAM auf 32 Bit verwenden. Ich empfehle immer die 32 Bit Version und das kleine Programm kannst auf folgender Seite downloaden,

You must login or register to view this content. (Freeware aber Einstellungen werden nicht gespeichert)

You must login or register to view this content. (gecrackte Vollversion welche alle Einstellungen auch speichert)

Du kannst das Betriebssystem natürlich auch kaufen aber diese Version ist wirklich Top, sind schon alle Updates mit drauf und wird Automatisch aktiviert.

The following user thanked Grumpy Old Men for this useful post:

BlackReaperHD
02-24-2013, 06:00 PM #239
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Hat keiner Crysis 2 und/oder Crysis 3 im PSN als zum sharen, das wäre richtig nett suche nämlich schon seit tagen Crysis 1 würde ich auch nehmen...
02-24-2013, 06:16 PM #240
Hat jemand Battlefield 3 Premium zum sharen oder so. biete medal of honor online pass oder little bigplanet zum sharen an.

Wird beim Trophy hacken die ps3 oder account gebannt?
02-24-2013, 07:13 PM #241
PL_ViPeR
Bounty hunter
Originally posted by UltiPlayer View Post
Hat jemand Battlefield 3 Premium zum sharen oder so. biete medal of honor online pass oder little bigplanet zum sharen an.

Wird beim Trophy hacken die ps3 oder account gebannt?

Wenn man es richtig macht dann nicht Winky Winky

---------- Post added at 08:13 PM ---------- Previous post was at 08:12 PM ----------

Trophie Shop für alle Spiele + DLC

Also hier biete ich euch an eure gewünschten Spiele auf Platin zu bringen. Ich mache euch wirklich alle Spiele die es gibt auf Platin oder 100%. DLC sind natürlich inbegriffen :thumbsup:

Wer also Interesse hat einfach eine PN an mich

Preise sind unterschiedlich je nach Spiel. Wird dann alles per PN geklärt.

Zahlungen werden auch per PayPal angeboten damit falls was schief läuft zurück verlangen könnt durch Käuferschutz!!!
02-24-2013, 07:39 PM #242
Originally posted by ViPeR View Post
Wenn man es richtig macht dann nicht Winky Winky

---------- Post added at 08:13 PM ---------- Previous post was at 08:12 PM ----------

Trophie Shop für alle Spiele + DLC

Also hier biete ich euch an eure gewünschten Spiele auf Platin zu bringen. Ich mache euch wirklich alle Spiele die es gibt auf Platin oder 100%. DLC sind natürlich inbegriffen :thumbsup:

Wer also Interesse hat einfach eine PN an mich

Preise sind unterschiedlich je nach Spiel. Wird dann alles per PN geklärt.

Zahlungen werden auch per PayPal angeboten damit falls was schief läuft zurück verlangen könnt durch Käuferschutz!!!

Bei meiner frage: was passiert Account oder ps3?
02-24-2013, 07:46 PM #243
PL_ViPeR
Bounty hunter
Originally posted by UltiPlayer View Post
Bei meiner frage: was passiert Account oder ps3?

Wie schon in meinem Post. Wenn man es richtig macht passiert nichts. Somit kann man normal syncen und auch normal weiter zocken Winky Winky
02-24-2013, 08:52 PM #244
steini0509
Big Sister
Accounts werden überwiegend dann gebannt, wenn man eine PS3 für die Trophies benutzt, die schon mal gebannt wurde.

Meine PS3 wurde noch nie gebannt und ich setze die Timestamps auch so, dass es nicht auffällt (also keine Trophies vor Release oder in Zukunft). Ich hatte schon über 100 Kunden und noch niemand wurde gebannt.

Jede Platin kostet bei mir 6 $, per Paypal oder Amazon Gutschein.

Shop Link ist in meiner Signature. Ebenso mein Thread wo ich schon viele gute Bewertungen erhalten habe (referal thread).

Einfach melden.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo