Originally posted by Sys
also, das problem ist da ich kein cfw habe und da kann ich zb den speicherstand von duke nukem nicht auf meinen usb stick/pc kopieren, da dieser ja kopiergeschützt ist und somit kann ich diesen auch nicht überschreiben, oder wird das nicht benötigt?
LOL Sys du machst mich fertig,....ich hab auch keine CFW die brauchste auch nicht!
Also nochmal:1. Irgendein savegame von deiner PS3 muss auf einen Stick (zB. Uncharted,aber wie gesagt im endeffekt scheissegal)
2. Du kopierst den save den du dir ausgesucht hast nach links in den ordner Meine PS3 SaveGames
3. Jetzt ist der savegame links und rechts vorhanden (das sind deine beiden Profilsaves)!
4. Jetzt nimmst du Duke Nukem und packst den auch auf den Stick und aktualisierst die SD
5. Jetzt solltest du rechts Uncharted und Duke Nukem sehen und links nur Uncharted ( denn das ist ja dein Profil save)
6. Jetzt ziehst du Duke rüber (kopieren oder verschieben spielt dabei keine Rolle)
7. Als letztes ziehst du Duke wieder rüber (diesmal nach rechts) und zwar in dein Profil ,evtl kommt da ne fehlermeldung blabla einfach igno!
Das wars und solange du den Uncharted Profilsave von dir immer links im Ordner hast kannst du jeden save resignen ,du brauchst quasi nie wieder was daran ändern! Einfach save runterladen >in Xploder>rechts -links>links-rechts ,aus die maus feddich!
Gruss Don