02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
03-01-2013, 10:40 PM #326
Gamer08
Can’t trickshot me!
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Kann sein das es manchmal vorkommt, aber wenn mans richtig macht z.B. mit Jacks Trophy Tool passiert nichts...

was macht dieses trophy tool anders?

wenn ich mir trophys mit der TROPTRNS Methode Hacke und dabei eine korrekte Reihenfolge mit unterschiedlichen Timestamps einhalte, meinst du das ist dann auch ein bisschen sicherer nicht gebannt zu werden?

dieses trophy tool hält doch die legit Reihenfolge der trophys nicht ein oder? ich meine da kanns dann passieren das man eine Level 50 trophy vor der Level 20 trophy hackt... kann das sein?
03-01-2013, 10:52 PM #327
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by Robsi88 View Post
was macht dieses trophy tool anders?

wenn ich mir trophys mit der TROPTRNS Methode Hacke und dabei eine korrekte Reihenfolge mit unterschiedlichen Timestamps einhalte, meinst du das ist dann auch ein bisschen sicherer nicht gebannt zu werden?

dieses trophy tool hält doch die legit Reihenfolge der trophys nicht ein oder? ich meine da kanns dann passieren das man eine Level 50 trophy vor der Level 20 trophy hackt... kann das sein?

Die reihenfolge stimmt nicht das stimmt schon, aber was deiner methode angeht kenn ich mich da nicht wirklich aus .... aber wenn di reihenfolge und die zeit stimmt sollte es relativ safe sein...
03-02-2013, 04:04 AM #328
Maddy007
I am error
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Danke dir Winky Winky warum auch immer egal was ich hier im forum über die SuFu suche bekomm' immer die meldung das nichts gefunden wurde -.-

kenne ich
hatte es noch auf der festplatte und habe das genau so in die suchfunktion eingegeben
so konnte ich es schnell für dich raus suchen
03-02-2013, 08:03 AM #329
bin neu in der szene also nicht gleich abfucken
kann mir einer helfen ..
uns zwar suche ich programme für dir 3.55 ps3 um trophys frei zu schalten wenn es möglich ist natürlich ohne das ich gebannt werde .... oder gibt es so was nicht ohne gebannt zu werden ?
03-02-2013, 11:16 AM #330
oddman1
Do a barrel roll!
Doch gibt es,da können dir die anderen bestimmt helfen und sagen welches tool du brauchst.wenn du dabei nur einen kleinen Fehler machst,haben sie dich und du wirst gebanned.

---------- Post added at 11:16 AM ---------- Previous post was at 11:11 AM ----------

hat jemand bei crysis 3 den alpha ceph freeze?wenn ja,was habt ihr gemacht um das ende sehen zu können.laut forum haben den bug sehr viele.
03-02-2013, 12:06 PM #331
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by Maddy007 View Post
kenne ich
hatte es noch auf der festplatte und habe das genau so in die suchfunktion eingegeben
so konnte ich es schnell für dich raus suchen

Danke dir nochmal Winky Winky

Originally posted by ustam View Post
bin neu in der szene also nicht gleich abfucken
kann mir einer helfen ..
uns zwar suche ich programme für dir 3.55 ps3 um trophys frei zu schalten wenn es möglich ist natürlich ohne das ich gebannt werde .... oder gibt es so was nicht ohne gebannt zu werden ?

Suchmal nach Jakes Trophytool, allerdings brauchst du 100+ Posts damit du in die Auction Section reinkommst
und das programm kostet 20$...
03-02-2013, 01:03 PM #332
PL_ViPeR
Bounty hunter
Also das Prog. ist echt super und funktioniert tadellos Happy

The following user thanked PL_ViPeR for this useful post:

BlackReaperHD
03-02-2013, 04:39 PM #333
toll gibt es den keine andere Methode ohne das man noch was drauf zahlen muss und natürlich auch nicht gebannt wird ... ? da ich kb habe immer noch mal was drauf zahlen zu müssen und den beitrage sehe ich auch nett richtig Arschkarte
03-03-2013, 12:24 PM #334
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by ustam View Post
toll gibt es den keine andere Methode ohne das man noch was drauf zahlen muss und natürlich auch nicht gebannt wird ... ? da ich kb habe immer noch mal was drauf zahlen zu müssen und den beitrage sehe ich auch nett richtig Arschkarte

eine andere methode wäre die hier: You must login or register to view this content. machst du aber was falsch kanns ein bann geben....

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo