02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
03-03-2013, 12:34 PM #335
Gamer08
Can’t trickshot me!
Originally posted by BlackReaperHD View Post
eine andere methode wäre die hier: You must login or register to view this content. machst du aber was falsch kanns ein bann geben....

ich verwende auch diese Methode, sie ist total simpel. mache aber nie ein komplettes game auf Platin sondern nur nervige trophies zb. online sachen...
03-03-2013, 01:42 PM #336
Originally posted by Robsi88 View Post
ich verwende auch diese Methode, sie ist total simpel. mache aber nie ein komplettes game auf Platin sondern nur nervige trophies zb. online sachen...

simpel .... /ja NEEE iss klar xD ich versteh nur Bahnhof wobei mein English nicht kaka ist !
03-03-2013, 03:51 PM #337
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by ustam View Post
simpel .... /ja NEEE iss klar xD ich versteh nur Bahnhof wobei mein English nicht kaka ist !

Ok da bist du nicht der einzige check ich auch nicht^^
03-03-2013, 06:14 PM #338
Gamer08
Can’t trickshot me!
ist echt ganz einfach wenn Mans Schritt für Schritt durchgeht. hat einer schon mal dieses tool probiert?

03-03-2013, 06:29 PM #339
MonsterFun
Little One
also ich fände ne deutsche übersetzung auch ganz hilfreich von der anleitung.
bevor ich da was falsch mache, weil ich es nicht richtig verstehe.
vielleicht hat ja mal jemand zeit und lust das ganze ins deutsche zu übersetzen.
03-03-2013, 06:36 PM #340
Möcht euch an mein Trophy shop erinnern, alles ofw gemacht und vieles legit. Deutsche als US PSN Cards werden aktzeptiert.
Link in meiner Signatur Winky Winky
Danke.

The following user thanked UltiPlayer for this useful post:

BlackReaperHD
03-03-2013, 07:25 PM #341
BlackReaperHD
CocainMatrixx
ist echt ganz einfach wenn Mans Schritt für Schritt durchgeht. hat einer schon mal dieses tool probiert?

Is mir zuviel^^ zum glück gibt es Steini der hat auch n' hammer trophy shop Winky Winky hab da 26 platins gekauft und da meine cfw weg ist ist es so auch viel einfacher da bezahl ich halt bekomm aber guten service und ne garantie das alles richtig gemacht wurde, bevor ich da mist baue xD
03-03-2013, 07:29 PM #342
Gamer08
Can’t trickshot me!
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Is mir zuviel^^ zum glück gibt es Steini der hat auch n' hammer trophy shop Winky Winky hab da 26 platins gekauft und da meine cfw weg ist ist es so auch viel einfacher da bezahl ich halt bekomm aber guten service und ne garantie das alles richtig gemacht wurde, bevor ich da mist baue xD

an und für sich ist das tool steini bestimmt Top, aber das die trophys nicht eine legitime Reihenfolge haben stört mich daran schon sehr... sprich z.b. Level 50 vor Level 30 Trophäe erhalten oder so...
03-03-2013, 07:30 PM #343
BlackReaperHD
CocainMatrixx
an und für sich ist das tool steini bestimmt Top, aber das die trophys nicht eine legitime Reihenfolge haben stört mich daran schon sehr... sprich z.b. Level 50 vor Level 30 Trophäe erhalten oder so...

das stimmt das ist das problem an jacks tool.... aber das eine was vorhin gepostet wurde ( hattest du verlinkt)
da kann man scheinbar für jede trophäe einen eigenen timestamp eingeben, sowas wäre auch nice Smile

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo