02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
03-30-2013, 11:07 AM #461
CANUMA11
Save Point
Originally posted by 631 View Post
PS Ninja

Danke, hast du nen Download Link?
03-30-2013, 11:44 AM #462
631
Bounty hunter
Originally posted by CANUMA11 View Post
Danke, hast du nen Download Link?

Jo ich schick ihn dir per PM
03-31-2013, 07:19 AM #463
Spieler1
Do a barrel roll!
Moje Leute,
erstmal: Gut, dass es einen deutschen Thread gibt! Sehr gute Idee UltiPlayer Smile
Ich hab mal ein paar Fragen. Sorry, falls das dumme Fragen sind. Kenn mich nicht so aus.
Also... ist Sony im Moment verschärft am bannen? Also sind alle mit CFW im Moment besonders gefährdet oder war es schon immer so?
Sich selbst eine PS3 mit einer CFW zu versehen ist wahrscheinlich ziemlich riskant, da man viel falsch machen kann, oder?
Und kann man, wenn man sich eine Platin, zum Beispiel bei steini, käuft, auch mit einem Bann rechnen? Und wenn nicht jetzt, dann vielleicht in der Zukunft? Und wenn man sich besonders seltene hacken lässt, erregt das doch auch mehr Aufsehen als wenn man sich eine 0815 Platin käuft. Ich habe zum Beispiel Interesse ans Medal of Honor, Max Payne 3 und Warhawk. Hat man bei so einer erhackten Platin, die relativ rar ist, die Gefahr gebannt zu werden? Oder ist es im Endeffekt egal welche Platin erhackt wird?
Hätte gerne die oben genannten Platin, aber möchte nicht Gefahr laufen, meinen Account gebannt zu kriegen. Aber die Gefahr lässt sich nicht gänzlich ausschließen, oder?
Sorry für die vielen Fragen und falls die schonmal gestellt worden sind.
Und danke schonmal für eure Antworten.

Achja, bevor ich es vergesse. Was haltet ihr eigentlich von der deutschen Trophäenjägerseite und deren Community?

lg
03-31-2013, 10:39 PM #464
GANJA_MAN
Do a barrel roll!
Die Gefahr gebannt zu werden besteht immer. Wenn du dir dann solche Trophäen wie Warhawk (Sind da überhaupt noch Server online?) hacken lassen willst, erhöht das nur die Gefahr!
04-01-2013, 08:11 PM #465
Spieler1
Do a barrel roll!
Danke für die Antwort.
Die Warhawk Server sind noch online, man hostet da selbst. Plaint ist also rein theoretisch noch möglich. Ein Kumpel hat die auch Anfang des Jahres erspielt. Er hat aber auch 500h+ reingesteckt. Das ist das Spiel aber meines Erachtens nicht wert.
Werde mir das mit dem erhacken lassen noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Was anderes. Hat einer zufällig ein Saveset für Pro Evolution Soccer 2011? Das von Big_Jonny kann man nicht mehr runterladen. Wär ziemlich gut, wenn es einer auf der Platte hätte und nochmal hochladen könnte Smile
04-02-2013, 06:24 PM #466
Spieler1
Do a barrel roll!
Ok, Warhawk lass ich wohl dann wirklich sein.
Bei den anderen beiden überlege ich es mir noch.

Schade, finde weit und breit kein geeignets Save für das Spiel. Also falls einer doch noch eins hat, bitte bescheid gebenSmile

Noch mal eine Frage:
Kennt sich einer mit diesem Save aus You must login or register to view this content.
Ich darf in den Thread nichts reinschreiben, weil er älter als 60 Tage ist.
Meine Frage ist, ob man die Trophäe "Untouchable" oder besser gesagt "Unantastbar - Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben." mit dem Save erhält, in dem man das Spiel einfach einmal durchspielt (oder sogar nur einen Checkpoint) auch wenn man mal stirbt? Oder muss man trotzdem jeden Level ohne zu sterben abschließen?

lg
04-02-2013, 06:28 PM #467
631
Bounty hunter
Originally posted by Spieler1 View Post
Ok, Warhawk lass ich wohl dann wirklich sein.
Bei den anderen beiden überlege ich es mir noch.

Schade, finde weit und breit kein geeignets Save für das Spiel. Also falls einer doch noch eins hat, bitte bescheid gebenSmile

Noch mal eine Frage:
Kennt sich einer mit diesem Save aus You must login or register to view this content.
Ich darf in den Thread nichts reinschreiben, weil er älter als 60 Tage ist.
Meine Frage ist, ob man die Trophäe "Untouchable" oder besser gesagt "Unantastbar - Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben." mit dem Save erhält, in dem man das Spiel einfach einmal durchspielt (oder sogar nur einen Checkpoint) auch wenn man mal stirbt? Oder muss man trotzdem jeden Level ohne zu sterben abschließen?

lg

Boah lange her als ich Killzone 2 gespielt habe Winky Winky Ich glaube man muss nur eine mission abschließen dann bekommst du sie, bin mir aber nicht mehr ganz sicher
04-02-2013, 08:21 PM #468
631
Bounty hunter
Weiß einer ob das Fuk PSN noch geht ?
04-02-2013, 09:41 PM #469
steini0509
Big Sister
Nochmal ein Aufruf, meinen Trophy Shop zu besuchen.

Bei mir ist zur Zeit alles nach dem Motto: "Alles muss raus".

Will vielleicht bald aufhören mit Trophy Service und hab daher besonders günstige Bundle Preise.

Shop Link in meiner Signature.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo