Moje Leute,
erstmal: Gut, dass es einen deutschen Thread gibt! Sehr gute Idee UltiPlayer

Ich hab mal ein paar Fragen. Sorry, falls das dumme Fragen sind. Kenn mich nicht so aus.
Also... ist Sony im Moment verschärft am bannen? Also sind alle mit CFW im Moment besonders gefährdet oder war es schon immer so?
Sich selbst eine PS3 mit einer CFW zu versehen ist wahrscheinlich ziemlich riskant, da man viel falsch machen kann, oder?
Und kann man, wenn man sich eine Platin, zum Beispiel bei steini, käuft, auch mit einem Bann rechnen? Und wenn nicht jetzt, dann vielleicht in der Zukunft? Und wenn man sich besonders seltene hacken lässt, erregt das doch auch mehr Aufsehen als wenn man sich eine 0815 Platin käuft. Ich habe zum Beispiel Interesse ans Medal of Honor, Max Payne 3 und Warhawk. Hat man bei so einer erhackten Platin, die relativ rar ist, die Gefahr gebannt zu werden? Oder ist es im Endeffekt egal welche Platin erhackt wird?
Hätte gerne die oben genannten Platin, aber möchte nicht Gefahr laufen, meinen Account gebannt zu kriegen. Aber die Gefahr lässt sich nicht gänzlich ausschließen, oder?
Sorry für die vielen Fragen und falls die schonmal gestellt worden sind.
Und danke schonmal für eure Antworten.
Achja, bevor ich es vergesse. Was haltet ihr eigentlich von der deutschen Trophäenjägerseite und deren Community?
lg