Post: Offizieller Deutscher Thread
02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
Last edited by UltiPlayer ; 03-13-2013 at 08:12 PM.

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
04-03-2013, 05:50 PM #470
GANJA_MAN
Do a barrel roll!
Originally posted by 631 View Post
Weiß einer ob das Fuk PSN noch geht ?

Welche CFW hast du denn?
04-10-2013, 04:12 PM #471
crime2010
-NextGenUpdate-
ich wurde mal wieder gebannt.... ich hab aber noch eine slim (300A) hier rumstehen auf OFW 4.40 und ein proskeet damit kann ich doch einen dump machen und dann die consolen id raus holen oder ??? wäre ganz net wenn mir jemand etwas helfen könnte dabei... ?!?!
04-10-2013, 05:01 PM #472
GANJA_MAN
Do a barrel roll!
Wie schafft ihr es eigentlich ständig gebannt zu werden?
04-19-2013, 10:01 PM #473
Fiete
Keeper
hallo leute,
habe probleme mit den profile saves von mass effect 3.die saves lassen sich resignen und auch auf die playse kopieren jedoch wird von der playsi ein neues profile erstellt sodas das gemoddete save nicht seine wirkung entfalten kann. weiss jemand was ich falsch mache oder wie ich das problem beheben kann? mfg. fiete
Last edited by Fiete ; 04-22-2013 at 07:18 AM.
04-21-2013, 08:10 PM #474
borzza
Save Point
Hallo zusammen.
Ich hab eben mehr mals in MW3 XP lobby gehostet nur leider ist dabei meine PS§ (REBUG 4.30) Sehr oft abgestürtzt.
Jetzt wo ich sie wieder einschalten wollte bekomme ich eine Meldung wie folgt: Die Datenbak im Systemspeicher wird neu aufgebaut. Ich kann die meldung nicht weg gamchen oder mit O abbrechen. Was soll ich jetzt machen und was passiert wenn ich bestätigen drücke was ich ja nur im moment tuhen kann geht dann der jailbreak weg?
Gruss
04-21-2013, 08:48 PM #475
Hab da mal ne Frage ^^
Kann ich RTM mit W-LAN oder muss beides (PC und PS3) angeschlossen sein ?
04-21-2013, 08:56 PM #476
oddman1
Do a barrel roll!
Originally posted by borzza View Post
Hallo zusammen.
Ich hab eben mehr mals in MW3 XP lobby gehostet nur leider ist dabei meine PS§ (REBUG 4.30) Sehr oft abgestürtzt.
Jetzt wo ich sie wieder einschalten wollte bekomme ich eine Meldung wie folgt: Die Datenbak im Systemspeicher wird neu aufgebaut. Ich kann die meldung nicht weg gamchen oder mit O abbrechen. Was soll ich jetzt machen und was passiert wenn ich bestätigen drücke was ich ja nur im moment tuhen kann geht dann der jailbreak weg?
Gruss


Das ist manchmal nach einem freeze so.die hdd wird überprüft und wenn schäden vorhanden sind die durch den absturz verursacht wurden,werden diese wiederhergestellt/behoben.ob dadurch dein jb flöten geht weis ich nicht,denke eher nicht da es keine neue system aufsetzung ist.
04-21-2013, 09:02 PM #477
UltraGenesis
Save Point
hey leute bin auf der suche nach nem Sniper Ghost Warrior 2 Save wenns geht wo das game auf mittel und schwer durch ist =) wäre nett wenn das jemand da hätt

lg
04-22-2013, 07:30 AM #478
Fiete
Keeper
Hallo leute,

hat keiner ne idee wie ich das profile save zum laufen bekomme? You must login or register to view this content. Währe denn jemand so nett und kann mir seine sfo von mass effect 3 Profile zukommen lassen? ich hab gelesen das man die sfo unter dem sfo editor ändern kann was ich auch gemacht habe. jetzt sieht das profile auch so aus wie das original aber das game erstellt jedesmal ein neues profile save. hab folgendes gefunden und weiss nicht genau was ich da machen muss, denn mein sfo editor hat diese erweiterten einstellungen nicht und was ist parameter 8?

You need to use the sfo edit to make it work .. you have to write the same folder name in the parameter 8 of advanced edit
Thanks that help.
For those who have problem with profile save:
1) Use paramsfo editor program, load param.sfo file, in advanced edit write in parameter 8 : BLES01462PROFILE
2) Resign profile save

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg. Fiete

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo