02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
04-22-2013, 05:43 PM #479
Wundert mich, dass du da Probleme hast. Bei mir hat das Save sofort ohne Probleme mit xploder funktoniert. Weiß auch nciht woran das liegen könnte. Tut mir leid.

P.S.: Es will nciht zufällig wer für mich noch paar AC: Brotherhood- oder Killzone 2-Online-Trophys erspielen. Ich komm derzeit einfach nicht zum zocken und hätt das eig schon gern mal endlich abgearbeitet :P
04-22-2013, 06:08 PM #480
keep with that good work ^^
04-24-2013, 08:42 AM #481
Fiete
Keeper
war mein fehler ich hatte die sfo nicht mit großbuchstaben geaendert. kleine ursache grosse wirkung.

mfg, Fiete
04-24-2013, 04:40 PM #482
Ja immer die kleinen Dinger. Aber gut dass sich das dann geklärt hat Smile
04-24-2013, 06:51 PM #483
CANUMA11
Save Point
Hi,
bin auf der Rogero 4.31 und benötige den dafür passenden PSID Patcher.
Danke für eure Hilfe!!!
04-25-2013, 12:30 AM #484
MagSte
Keeper
hallo leute,
hat hier jemand ahnung von rebug....von cex zu dex wechseln? da ich es für rtm brauche.
addet mich bei skype : maggieleee1
04-30-2013, 10:15 AM #485
Gehirnstaub
I’m too L33T
Hallo zusammen!
Da ziemlich viele hier ja Fragen stellen oder etwas benötigen schreiben die es hier rein.
Ich hab da auch eine Frage, weil ich im Forum nicht wirklich was gefunden habe.

Könnte mir jemand meinen Black Ops 1 Account auf Prestige 15 Hacken mit allem drumherum? Unlock all etc.
Ich kann leider nicht bezahlen, da ich kein PayPal habe und so eine 20€ PSN Karte doch schon viel ist.
Wäre demjenigen dankbar. Smile
04-30-2013, 12:21 PM #486
Hallo an alle,

suche für Mafia II ein Save für "Harte Nuss" es gibt hier ein Save welches aber nur mit DLC geht und ich diese nicht habe.
Vielleicht hat jemand einen Link für mich wäre SUPER Smile
05-03-2013, 05:20 AM #487
TheForce
Do a barrel roll!
Meine Lizenz vom Exploder ist ausgelaufen. Ich werde vom Programm zwecks Verlängern direkt auf die Homepage von Xploder gebracht, kann die Lizenz auch in den Warenkorb legen aber danach NICHTS mehr machen. Es werden Bezahlmöglichkeiten angezeigt, die jedoch nicht anwählbar sind. Den Kauf kann ich somit nicht abschliessen. Auch mit anderen Produkten ist das so - Ware im Warenkorb und mehr ist nicht drin. Muss man hier etwas besonderes beachten oder stelle ich mich einfach nur doof an? Meine Alternative wäre Xploder ganz neu zu kaufen oder hier Elite-Mitglied zu werden - dennoch möchte ich eigentlich nur meine Lizenz verlängern.

Hatte jemand auch schon dieses Problem und falls ja: wie habt ihr das dann gelöst?????

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo