Post: Offizieller Deutscher Thread
02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
Last edited by UltiPlayer ; 03-13-2013 at 08:12 PM.

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
06-20-2013, 08:31 PM #506
Gangsta66
Do a barrel roll!
Originally posted by Gehirnstaub View Post
Kommt drauf an. Das Gefährliche ist eig. nur das Syncronisieren der Trophäen. Man kann nur sagen das es mit 'Glück' zu tun hat. Ich habe auf nem Nebenaccount nen Bann. Ich frage mich nur woran es liegt. Ich selbst besitze keine CFW, aber ich hab in allen Call of Dutys Maximales Prestige gehackt bekommen und bei manchen Teilen auch die Platin Trophäen. Ich denke mal es liegt an den Trophäen. Ich persönlich würde davon abraten, sofern man dies nicht auf dem Hauptaccount macht.


Also ich habe mir gestern und heute jeweils 2 plats gehackt und mit dem Synchronisieren hatte ich auch keine Probleme.
Meine konsole wurde auch noch nie gebannt.
06-20-2013, 08:35 PM #507
Gehirnstaub
I’m too L33T
Originally posted by wert1234 View Post
Also ich habe mir gestern und heute jeweils 2 plats gehackt und mit dem Synchronisieren hatte ich auch keine Probleme.
Meine konsole wurde auch noch nie gebannt.

Ja, aber bei mir waren es 5 oder 6 gleichzeitig. Happy
Ich würde mal sagen es kommt auf die Menge an. Eine Bannchance besteht immer.
Sag mal hast du nen GTA IV Patch der die Platin Trophäe freischaltet? Habe da leider nur 80%. ^^
06-20-2013, 08:38 PM #508
Gangsta66
Do a barrel roll!
Hab leider kein GTA IV :(
Werde es vielleicht von einem freund ausborgen sag dir dann bescheid Smile
06-20-2013, 08:52 PM #509
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by wert1234 View Post
Ist die gefahr hoch das man gebannt wird wenn man sich plats hackt?


Die Plats dürfen nicht über einer CFW gesynct werden....man muss die erst erhacken dann auf ofw und erst im nachhinein syncen.
06-20-2013, 09:15 PM #510
MARIS1
Keeper
Hey Leutz,
ich habe n Problem mit dem Target Manager. Immer wenn ich versuche mich zu Connecten steht da: Error opening socket to target.
Was könnte das sein? PS3 ist über LAN verbunden und hat eine 4.30.2 REBUG DEX FW drauf. Kann mir jemand helfen.
06-21-2013, 05:13 PM #511
Gangsta66
Do a barrel roll!
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Die Plats dürfen nicht über einer CFW gesynct werden....man muss die erst erhacken dann auf ofw und erst im nachhinein syncen.


Ich hab bis jetzt immer die plats auf der CFW gehackt dann bis 10-15% gesynct und dann abgebrochen und auf meiner OFW nochmal gesynct. Hatte bis jetzt keine probleme.
06-21-2013, 05:42 PM #512
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by wert1234 View Post
Ich hab bis jetzt immer die plats auf der CFW gehackt dann bis 10-15% gesynct und dann abgebrochen und auf meiner OFW nochmal gesynct. Hatte bis jetzt keine probleme.


hmm die methode kannte ich nicht Smile aber so wie es bei mir gemacht wurde kam mir sauberer rüber ich mein man synct dann zu 100% auf einer OFW
06-21-2013, 06:03 PM #513
Gangsta66
Do a barrel roll!
Originally posted by BlackReaperHD View Post
hmm die methode kannte ich nicht Smile aber so wie es bei mir gemacht wurde kam mir sauberer rüber ich mein man synct dann zu 100% auf einer OFW


ja klar auf der OFW 100% Winky Winky
aber CFW 10-15% und es hat immer funzt
06-21-2013, 06:46 PM #514
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by wert1234 View Post
ja klar auf der OFW 100% Winky Winky
aber CFW 10-15% und es hat immer funzt


Mal sehen ob wir trotz allem gebannt werden^^

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo