Post: Offizieller Deutscher Thread
02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
Last edited by UltiPlayer ; 03-13-2013 at 08:12 PM.

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
05-06-2013, 02:17 PM #488
Gehirnstaub
I’m too L33T
Originally posted by TheForce View Post
Meine Lizenz vom Exploder ist ausgelaufen. Ich werde vom Programm zwecks Verlängern direkt auf die Homepage von Xploder gebracht, kann die Lizenz auch in den Warenkorb legen aber danach NICHTS mehr machen. Es werden Bezahlmöglichkeiten angezeigt, die jedoch nicht anwählbar sind. Den Kauf kann ich somit nicht abschliessen. Auch mit anderen Produkten ist das so - Ware im Warenkorb und mehr ist nicht drin. Muss man hier etwas besonderes beachten oder stelle ich mich einfach nur doof an? Meine Alternative wäre Xploder ganz neu zu kaufen oder hier Elite-Mitglied zu werden - dennoch möchte ich eigentlich nur meine Lizenz verlängern.

Hatte jemand auch schon dieses Problem und falls ja: wie habt ihr das dann gelöst?????


Ich denke mal das Beste wäre, wenn du einfach nen neuen Key kaufst und gut ist. Dann bist du immer auf der sicheren Seite. NGU bietet auch welche an oder du gehst zu Media Markt oder Saturn (Gibt es zumindest hier bei mir in den Läden) und kaufst einfach nen neuen. Am Billigsten wäre es, wenn du den Xploder hier bei NGU kaufst, da sie dir den Code sofort schicken, sofern du bezahlst hast. Smile
05-07-2013, 04:54 AM #489
TheForce
Do a barrel roll!
OK, danke schön. Hab inzwischen nen neuen Key erhalten!!
Last edited by TheForce ; 05-07-2013 at 03:07 PM.
05-09-2013, 02:13 AM #490
2Pac1991
Bounty hunter
Hallo leute eine frage verkauft von euch einer console id wenn ja bitte pn oder skype scary273 danke im voraus
05-17-2013, 11:10 AM #491
Ich suche ein ausführliches Tut in deutsch zu Bruteforce Savedata um fremde Saves umzuschreiben, da seit heute nur noch Fehlermeldungen beim Xploder auftreten.
Kennt jemand ne gute Seite?

EDIT: Hat sich erledigt, wurde fündig.
Last edited by Grumpy Old Men ; 05-18-2013 at 01:26 PM.
05-17-2013, 03:37 PM #492
Hey Leute ich wollte mal so in die Runde fragen ob vielleicht jemand Trophäen Saves für Die Sims 3 Einfach Tierisch hat.


Ich komm nicht ganz zu recht mit dem Spiel :mad: Wer nice wenn sich jemand meldet danke euch.
05-19-2013, 02:31 PM #493
Grotekiller
Save Point
Hallo Leute,

Zum Glück habe ich hier den deutschen Thread gefunden Smile
Ich kommme nämlich nicht weiter :mmm:
Unzwar bin ich verzweifet dabei Mods für MW2 drauf zu kriegen. Aber
ich stoße immer auf diese USB Mods die man ohne jaibreack nutzen kann und wo man
eine ByPass Loby braucht ^^
Geht das nicht einfach mit Jailbreack?
Bin schon bei gta am Modden wollte aber bei MW2 nun starten.
Ich hoffe mir kann einer Helfen Happy
vielen dank im vorraus

Mfg Grote
05-29-2013, 03:30 PM #494
Gehirnstaub
I’m too L33T
Originally posted by Grotekiller View Post
Hallo Leute,

Zum Glück habe ich hier den deutschen Thread gefunden Smile
Ich kommme nämlich nicht weiter :mmm:
Unzwar bin ich verzweifet dabei Mods für MW2 drauf zu kriegen. Aber
ich stoße immer auf diese USB Mods die man ohne jaibreack nutzen kann und wo man
eine ByPass Loby braucht ^^
Geht das nicht einfach mit Jailbreack?
Bin schon bei gta am Modden wollte aber bei MW2 nun starten.
Ich hoffe mir kann einer Helfen Happy
vielen dank im vorraus

Mfg Grote


Ich nehme mal an das du eine Jailbreak PS3 besitzt. Winky Winky
Nun ist die Frage ob du ONLINE oder OFFLINE modden willst.
Wenn du Offline modden willst, downloade dir einfach irgendeinen Patch auf deine PS3 und hab Spaß. ^^
Wenn du Online modden willst, dann downloade dir einen 1.14 Patch und dann brauchst du einen Patch Blocker um damit online zu modden. (Meines wissens nach, aber das Video sollte eig. alles beantworten.)
Ich habe hier noch ein Video gefunden:
06-17-2013, 05:33 PM #495
Hi ich suche ein Mw3 Mod Menu für die Ps3 kann mir jmd weiterhelfen ?
06-18-2013, 06:05 AM #496
ToHell
Gobble
Guten Tag,

ich möcht mir vom User FallenSoldier Burn Zombie Burn auf 100% machen lassen, da dieses bescheuerte DLC Zombie Sushi wohl nie erscheinen wird. Wie hoch ist die Gefahr von Sony gebannt zu werden? Und wie sieht es mit der Vertrauenswürdigkeit dieses User aus? - Danke.

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo