Post: Offizieller Deutscher Thread
02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
Last edited by UltiPlayer ; 03-13-2013 at 08:12 PM.

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
10-02-2013, 08:32 AM #524
Morgen ihr guten, Smile
Ich weis es steht hier irgendwo und es gibt tausen tuts dazu,aber die meisten in englisch und die deutschen kannste meist vergessen.
Kann mir jemand sagen wie ich ein fremdes blus us spiel save in ein bles bzw in mein eigenes save änder?so das ich die trophäen
Bekomme. Verzweifle da schon langsam.
10-06-2013, 03:15 AM #525
Hi eute, wollte mal fragen ob jemand einen Dead Island save hat, der Kapitel 6 oder so also nichtmehr im Resort ist.

Und wollte fragen, ob noch jemand DI oder DI Riptide zockt?
10-06-2013, 03:22 AM #526
Originally posted by Chan020907 View Post
Morgen ihr guten, Smile
Ich weis es steht hier irgendwo und es gibt tausen tuts dazu,aber die meisten in englisch und die deutschen kannste meist vergessen.
Kann mir jemand sagen wie ich ein fremdes blus us spiel save in ein bles bzw in mein eigenes save änder?so das ich die trophäen
Bekomme. Verzweifle da schon langsam.


Dafür kannst du einen Resinger benutzen, wenn du kb auf sowas hast, kannst du den save auch einfach zu mir schicken Happy

musst du dann nur bescheidsagen
11-17-2013, 06:38 PM #527
Hey habt ihr auch das problem derzeit das der Xploder nicht richtig funktioniet ?

Erst kommt keine rückmeldung und nach 5 sec kommt dann Signinf failed :Server Error gefolgt von
An error occurred while assingnng the save to selceted user
11-18-2013, 12:33 AM #528
Gehirnstaub
I’m too L33T
Originally posted by BloodyMeal View Post
Hey habt ihr auch das problem derzeit das der Xploder nicht richtig funktioniet ?

Erst kommt keine rückmeldung und nach 5 sec kommt dann Signinf failed :Server Error gefolgt von
An error occurred while assingnng the save to selceted user


Benutz doch einfach Den Bruteforce Save editor. Ist auch ganz nett das Ding.

Written from my Xperia Z with Tapatalk
11-18-2013, 02:43 PM #529
Originally posted by Gehirnstaub View Post
Benutz doch einfach Den Bruteforce Save editor. Ist auch ganz nett das Ding.

Written from my Xperia Z with Tapatalk



Hi kann einer was genaueres sagen warum xploder nicht funtz??

Kannst du kurtz die schritte beschreiben die man bei bruteforce machen muss um ein save zu resignen ?
Die videos die man findet sind nicht so gut zu verstehen.
11-18-2013, 03:28 PM #530
Originally posted by Gehirnstaub View Post
Benutz doch einfach Den Bruteforce Save editor. Ist auch ganz nett das Ding.

Written from my Xperia Z with Tapatalk


ja ansich ist es auch ganz gut allerdings gibts es manchmal problme von BLUS zu BLES zu resignen.
Vorallem wenn Saves mehr als 4-5 Datein haben <-warum auch immer
11-18-2013, 04:01 PM #531
Gehirnstaub
I’m too L33T
Originally posted by BloodyMeal View Post
ja ansich ist es auch ganz gut allerdings gibts es manchmal problme von BLUS zu BLES zu resignen.
Vorallem wenn Saves mehr als 4-5 Datein haben <-warum auch immer

Ich benutze immer bei resignen von BLES zu BLUS oder wie auch immer das hier:
You must login or register to view this content.
Einfach entpacken und dann deine SFO Datei öffnen. Nun kannst du auf Advanced Settings gehen und die BLES/BLUS bearbeiten. Danach auf Save drücken, speichern und dann einfach resignen. Awesome face

Originally posted by chris151 View Post
Hi kann einer was genaueres sagen warum xploder nicht funtz??

Kannst du kurtz die schritte beschreiben die man bei bruteforce machen muss um ein save zu resignen ?
Die videos die man findet sind nicht so gut zu verstehen.

Hier ist es ganz gut erklärt:

The following user thanked Gehirnstaub for this useful post:

BloodyMeal
11-18-2013, 04:03 PM #532
Gehirnstaub
I’m too L33T
Originally posted by chatter1199 View Post
hallo zusammen schön das ich hier deutsch schreiben kann :-)

meine ps3 ist gebannt kennt einer ein weg wie ich den bann weg bekomme oder brauche ich eine neue consolen id ?

Vlt etwas spät meine Antwort, aber naja kann ja noch schreiben. Zu deiner Frage... Ja, du brauchst eine neue ID sonst kannst du es vergessen online zu spielen. :P


Originally posted by chatter1199 View Post
hallo hab da mal eine frage Project Memories Mod Menu wie bekomme ich das auf der ps3 gibt es da eine anleitung ?

Auf YT gibt es viele Anleitungen, aber zu allererst musst du eine DEX PS3 haben, um das Menü zu benutzen.

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo