Post: Trophy Gamesave Blog for German
04-11-2010, 07:44 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo habe die Saves gelöscht. Hier werde ich keine Saves mehr posten, da ich eine eigene Homepage mit Savegames erstellt habe. Die Seite lautet You must login or register to view this content.
Last edited by mavipa23 ; 08-10-2010 at 09:58 PM.

The following 13 users say thank you to mavipa23 for this useful post:

Aule, Bdl, BREAKDANCER1, Franky71982, Ghost_MW2, idontknowyou, lovely, Niiker, rossilux, sgtsaad, SWAMP DEVIL, TOX!G, Wipeouted
05-19-2010, 02:40 PM #155
KaNaRi0--
Do a barrel roll!
nich schlecht weiter so Claps
05-20-2010, 01:36 AM #156
hehe Happy

naja .... also an den saves von OF wäre ich auch noch interessiert ^^ aber viel mehr suche ich die saves von CoD classic ( söldner u verteran trophy ) hat die zufällig jmd ?

danke im vorraus Smile
05-20-2010, 02:23 AM #157
SWAMP DEVIL
Do a barrel roll!
Originally posted by sweetTrophy View Post
aber viel mehr suche ich die saves von CoD classic ( söldner u verteran trophy ) hat die zufällig jmd ?

danke im vorraus Smile


Die findest du hier :
[ame=https://www.youtube.com/watch?v=wZgA1S2DZ3M]YouTube - cod classic trophy- achievement glitch.. platinum trophy hack. $ proof $[/ame]
unten im Text auf der youtube seite,der hat das video leider hier eingebunden , aber einfach doppelclick aufs video und dann nachsehen .. have fun :]
05-20-2010, 06:21 PM #158
ViruZ
Keeper
Bei mir hängen sich auch einige Bioshock Saves auf, hab Probleme mit:

-Fähiger Hacker
-Forscher
-Houdini Splicer voll erforscht
-Jeder Little Sister begegnet
-Nitro Splicer voll erforscht
-Leadhead Splicer voll erforscht

Jo das waren alle könnte die vill. jemand wieder hinbiegen?

Danke Happy
05-20-2010, 07:30 PM #159
Originally posted by mcalistor View Post
--------------------------------------------------------------------
hier die saves

You must login or register to view this content.


Danke. sehr nett.
05-20-2010, 08:55 PM #160
Maddy007
I am error
hoffe die saves helfen dir weiter Smile
05-20-2010, 09:47 PM #161
Originally posted by SWAMP
Die findest du hier :
You must login or register to view this content.
unten im Text auf der youtube seite,der hat das video leider hier eingebunden , aber einfach doppelclick aufs video und dann nachsehen .. have fun :]


vielen dank Smile

aber ganz verstehe ich das nich ... also ich spiele das game erstmal normal durch damit ich die kapitel trophys bekomme ne ... dann nehme ich die saves von dem und spiele vom letzten checkpoint aus ? is das richtig Smile
05-21-2010, 01:49 AM #162
SWAMP DEVIL
Do a barrel roll!
Originally posted by sweetTrophy View Post
vielen dank Smile

aber ganz verstehe ich das nich ... also ich spiele das game erstmal normal durch damit ich die kapitel trophys bekomme ne ... dann nehme ich die saves von dem und spiele vom letzten checkpoint aus ? is das richtig Smile



Fast.. du lädst sagen wir mal den Veteran Spielstand....
dann startest du in Berlin.... dann kämpfst du dich durch bis zum ersten Haus bei dem Geschütz und da macht er nen Autosave. Somit hast du praktisch nen legalen Spielstand. Dann gehst du raus löschst den Veteran Spielstand und startest neu mit dem Autosave Spielstand... dann pausierst du das Game und wählst das du den Level neu starten willst... da der Spielstand weg ist musst du mehrfach X drücken... und dann nimmt er es an, dann brauchst du dich nur noch bis zum Reichstag durchzuschlagen , Flagge hissen,... BLING. Und das gleiche mit Hardened und Soldier.
05-21-2010, 11:21 AM #163
Maddy007
I am error
hat jemand vv. noch ein paar
Call of Duty®: World at Waw saves für mich

bin für jeden save dankbar

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo