04-11-2010, 07:44 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo habe die Saves gelöscht. Hier werde ich keine Saves mehr posten, da ich eine eigene Homepage mit Savegames erstellt habe. Die Seite lautet You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 13 users say thank you to mavipa23 for this useful post:

Aule, Bdl, BREAKDANCER1, Franky71982, Ghost_MW2, idontknowyou, lovely, Niiker, rossilux, sgtsaad, SWAMP DEVIL, TOX!G, Wipeouted
05-23-2010, 12:00 PM #173
StRiK3R-D3LuX3
Bounty hunter
Mein erster Post hier :p
Wie ist das mit dem CoD Classic Save ? Muss man dort nur die Endmission spielen auf dem jeweiligem Schwierigkeitsgrad ?
Habs net so ganz verstanden :p
Und noch ne Frage
Bei MW2 hab ich schon die ersten paar trophys beim schwierigkeitsgrad . muss ich die lvls. trotzdem nochmal spielen ?

Gibts auch en Savegame zu Batman AA ?
DIe Herausforderungen kotzen mich an :mad:
05-23-2010, 02:16 PM #174
Originally posted by D3LuX3 View Post
Mein erster Post hier :p
1)Wie ist das mit dem CoD Classic Save ? Muss man dort nur die Endmission spielen auf dem jeweiligem Schwierigkeitsgrad ?
Habs net so ganz verstanden :p
Und noch ne Frage
Bei MW2 hab ich schon die ersten paar trophys beim schwierigkeitsgrad . muss ich die lvls. trotzdem nochmal spielen ?

2)Gibts auch en Savegame zu Batman AA ?
DIe Herausforderungen kotzen mich an :mad:

1) So wie auf dem Video auf Youtube machen.
2) Ich glaube nicht dass es für Batman etwas gibt. Aber die herausforderungen sind eh interessant.
Ok, die wo du kämpfen musst sind schon etwas schwieriger.Aber einfach nicht aufgeben. Meist hilft eine Std pause zwischen dem spielen und dann klappt es auch. Hat bei mir jedenfalls gut funktioniert.
Probierte es fast 2 std lang, ergebniss gleich null.
Pause gemacht, dann gleich beim 2ten versuch geschafft.
Wird schon werden.
05-23-2010, 02:22 PM #175
StRiK3R-D3LuX3
Bounty hunter
Wenn ich die CoD-Classic-Datei vom USB-Stick auf die PS3 ziehe zeigt es den Speicherstand im Spiel nicht an . Woran kann des liegen ? Bitte um Hilfe :(

EDIT: Falls es wichtig ist : Es ist die Version aus dem deutschem Store
05-23-2010, 11:10 PM #176
jo mahlzeit leute brauche dingent hilfe ich suche für Bioshock 2 das Savegame für die Trophy: Forschungsexperte ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen das ist die einzig Trophy die mir für platin fehlt
05-24-2010, 05:45 PM #177
Originally posted by Ronon84 View Post
jo mahlzeit leute brauche dingent hilfe ich suche für Bioshock 2 das Savegame für die Trophy: Forschungsexperte ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen das ist die einzig Trophy die mir für platin fehlt

Hab mal die Datei hochgeladen.
Hoffe damit ist dior geholfen.
You must login or register to view this content.
05-25-2010, 11:29 AM #178
jo dank dir das save game hat mir echt geholfgen habe entlich meine platin in dem game
05-25-2010, 11:42 AM #179
StRiK3R-D3LuX3
Bounty hunter
Kann mir denn niemand helfen ?
05-25-2010, 05:24 PM #180
linkinniki
Save Point
Hat jemand von euch noch den HAWX Save und die genaue Erklärung, wie man welche Trophy bekommt?
LG
05-25-2010, 06:07 PM #181
Default Avatar
V3n
Guest
Originally posted by D3LuX3 View Post
Kann mir denn niemand helfen ?

Du musst zuerst die Savedatei von der PS3 auf den USB-Stick ziehen und diese dann mit dem gedownloadeten Save überschreiben.

Dann erkennt die PS3 den Save ohne Probs Winky Winky

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo