(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Hallo habe die Saves gelöscht. Hier werde ich keine Saves mehr posten, da ich eine eigene Homepage mit Savegames erstellt habe. Die Seite lautet You must login or register to view this content.
Hey.
Nochmal zu den BioShockfiles ^^, ich hab das Game "deinstalliert" sozusagen von der Festplatte und dann neu Installiert.
Dachte es geht dann, tuts aber nicht ....
Muss ich das Update ,also das DLC laden dafür ??
;MfG
Hab auch das Problem.
Mit dem Patch geht es dann, aber bei mir gingen nicht alle.
Kann nicht jemand, bei dem die Files tun, wenigstens die File von der Trophie "Jeder Little Sister begegnet" die Position ändern.
Also denn Big Daddy besiegen und sich dann so hin stellen, das man nur noch Dreieck oder Viereck drücken muss, dann wäre das schneller und das Spiel würde sich nicht hängen, man kommt aus der Position nicht mehr raus, das Spiel hängt in der Position.
Kann nicht jemand, bei dem die Files tun, wenigstens die File von der Trophie "Jeder Little Sister begegnet" die Position ändern.
Also denn Big Daddy besiegen und sich dann so hin stellen, das man nur noch Dreieck oder Viereck drücken muss, dann wäre das schneller und das Spiel würde sich nicht hängen, man kommt aus der Position nicht mehr raus, das Spiel hängt in der Position.
Nimm mal mein Save. You must login or register to view this content.
Damit sollte es gehen.
Anleitung liegt bei.
Kannst du vielleicht mal das Heavy Rain Savegame für alle enden oder Perfektes Verbrechen hochladen wenn du diese hast oder vielleicht mal irgendwer diese bereits hochgeladen hat?