04-11-2010, 07:44 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo habe die Saves gelöscht. Hier werde ich keine Saves mehr posten, da ich eine eigene Homepage mit Savegames erstellt habe. Die Seite lautet You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 13 users say thank you to mavipa23 for this useful post:

Aule, Bdl, BREAKDANCER1, Franky71982, Ghost_MW2, idontknowyou, lovely, Niiker, rossilux, sgtsaad, SWAMP DEVIL, TOX!G, Wipeouted
05-25-2010, 10:54 PM #191
KOR
Save Point
Originally posted by Tefox View Post
Hey.
Nochmal zu den BioShockfiles ^^, ich hab das Game "deinstalliert" sozusagen von der Festplatte und dann neu Installiert.
Dachte es geht dann, tuts aber nicht ....
Muss ich das Update ,also das DLC laden dafür ??

;MfG

Hab auch das Problem.
Mit dem Patch geht es dann, aber bei mir gingen nicht alle.
05-26-2010, 05:36 AM #192
Tefox
Keeper
Kann nicht jemand, bei dem die Files tun, wenigstens die File von der Trophie "Jeder Little Sister begegnet" die Position ändern.
Also denn Big Daddy besiegen und sich dann so hin stellen, das man nur noch Dreieck oder Viereck drücken muss, dann wäre das schneller und das Spiel würde sich nicht hängen, man kommt aus der Position nicht mehr raus, das Spiel hängt in der Position.
05-26-2010, 06:32 AM #193
wie geht das denn mit cod classic? mir zeigt er das savegame nicht im spiel an zum auswählen, nur im xmb.....
05-26-2010, 08:28 AM #194
Originally posted by Tefox View Post
Kann nicht jemand, bei dem die Files tun, wenigstens die File von der Trophie "Jeder Little Sister begegnet" die Position ändern.
Also denn Big Daddy besiegen und sich dann so hin stellen, das man nur noch Dreieck oder Viereck drücken muss, dann wäre das schneller und das Spiel würde sich nicht hängen, man kommt aus der Position nicht mehr raus, das Spiel hängt in der Position.

Nimm mal mein Save. You must login or register to view this content.
Damit sollte es gehen.
Anleitung liegt bei.
05-26-2010, 08:35 AM #195
Kannst du vielleicht mal das Heavy Rain Savegame für alle enden oder Perfektes Verbrechen hochladen wenn du diese hast oder vielleicht mal irgendwer diese bereits hochgeladen hat?
05-26-2010, 10:39 AM #196
Originally posted by Nightmare View Post
gibts etwas für Street Fighter 4?

---------- Post added at 02:50 PM ---------- Previous post was at 02:12 PM ----------

Welchr Saves für Uncharted 1 brauchst du?

Brachial-Schläger
Stahlfaust
Meister-Schläger
Stahlfaust-Experte

den Rest an Savegames hab ich schon!
05-26-2010, 02:01 PM #197
Originally posted by Wurstweggen View Post
Brachial-Schläger
Stahlfaust
Meister-Schläger
Stahlfaust-Experte

den Rest an Savegames hab ich schon!

Nimm den Save von der ersten Seite.
Da hast du doch alle dabei.
Überall nur noch einmal machen und schon gehts bling.:whistle:

---------- Post added at 09:01 AM ---------- Previous post was at 09:00 AM ----------

Street fighter 4 savegame für trophys ???????
05-26-2010, 03:11 PM #198
KOR
Save Point
Gibt es Savegames für NFS:Undercover???
05-26-2010, 03:12 PM #199
Tefox
Keeper
Originally posted by Nightmare View Post
Nimm mal mein Save. You must login or register to view this content.
Damit sollte es gehen.
Anleitung liegt bei.

Danke, werde es versuchen, brauch dann nur noch 2 Splicer Voll erforscht und dann hab ich Platin Smile.
Passwort brauch ich noch ^^.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo