04-11-2010, 07:44 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo habe die Saves gelöscht. Hier werde ich keine Saves mehr posten, da ich eine eigene Homepage mit Savegames erstellt habe. Die Seite lautet You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 13 users say thank you to mavipa23 for this useful post:

Aule, Bdl, BREAKDANCER1, Franky71982, Ghost_MW2, idontknowyou, lovely, Niiker, rossilux, sgtsaad, SWAMP DEVIL, TOX!G, Wipeouted
06-26-2010, 04:22 PM #299
"Bonusmeilen"-Trophy bei Fifa 09 ging erst auch nicht...

hab die SYS-Data ersetzt und in der Veltins-Arena gewonnen... NIX

dann das gleiche nochmal... nur jetzt halt wie hier beschrieben VERLOREN (gott weiss wieso; Trophy sagt man soll gewinnen)...

naja... nach der niederlage machte es BLING... Claps

Jemand Saves für diese Trophys??

z.B "Poon-Sang"
06-27-2010, 10:45 AM #300
maik_
Keeper
eine frage jungs

ich habe mir das savegame von mw 2 runtergeladen , bloß wo finde ich die beschreibungen zu den trophäen?
06-28-2010, 03:23 PM #301
Hey leute ich bin neu hier und wollte gerne mal wissen wie das ganze funzt ,, mir fehlt zb. bei bishock noch ein paar trophäen

ich lade jetzt die datei runter die in der ersten post aufgelistet ist und dann ?

Vielen Dank schonmal
06-28-2010, 03:30 PM #302
Originally posted by GuitarMan View Post
Hey leute ich bin neu hier und wollte gerne mal wissen wie das ganze funzt ,, mir fehlt zb. bei bishock noch ein paar trophäen

ich lade jetzt die datei runter die in der ersten post aufgelistet ist und dann ?

Vielen Dank schonmal

und bei dem File ist normalerweise noch ne Anleitung dabei in der steht was du noch machen musst um die Trophy zu bekommen ;-)

Sowas wie, Töte noch einen Gegner um die Trophy XY freizuschalten, oder Rüste eine Waffe auf oder bla bla ...
06-28-2010, 03:38 PM #303
ja das habe ich schon mitbekommen:p aber wenn ich jetzt die datei aufm stick ziehe steht an der plasy Defekte Data oO
,,,, was muss ich vom download bis zur trophy machen damit das funzt
so step by steb mein english ist leider nicht so gut und daher denke ich das ich irgendwas falsch mache

Ich habe das bisher so verstanden zb.

Uncharted 100 Kopschüße trophäe will ich haben da ich zu blöd bin leuten in den kopf zu schießen xD

Ich lade die datei runter nim den bisher vorhandenen spielestand von Uncharted auf stick im stick steht dan (PS3/SAVEDATA/Bles003xYBlub/und hier drin befindet sich die speicherdatei von uncharted die lösche ich dann und ersetze sie durch den download datei zurück zur ps3 und da steht dann Defecte datei
07-01-2010, 05:38 PM #304
maik_
Keeper
suche fifa 10 savegames für die deutsche version von fifa 10 :rolleyes:
07-02-2010, 12:05 AM #305
Please do not advertise
07-03-2010, 01:35 PM #306
Muss man irgendetwas davor noch tun bevor man die Saves benutzen kann?
Habe gleich zu Beginn des Games gespeichert und die Savedatei in meine eingefügt und drauf gespielt. Egal bei welchem Save ich die Bedingung erfülle, es kommt keine Trophäe. immernoch 0%
Woran kann das liegen??
Patch?

Edit: Patch gelöscht, trotzdem keine Trophy.
Lösche das Game jetzt mal und lasse es ohne Patch neu installieren, mal sehen ob das klappt.
07-03-2010, 04:09 PM #307
Gibts eigt ein savegame für MW2 für singleplayer mein Kumpel hatte mal eins gefunden bei dem man die Kamoange auf einfach durchspielt aber auch dafür die veteran trophys bekommt aber er weiss nicht mehr wo er es her hat :mudkip:

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo