04-11-2010, 07:44 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo habe die Saves gelöscht. Hier werde ich keine Saves mehr posten, da ich eine eigene Homepage mit Savegames erstellt habe. Die Seite lautet You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 13 users say thank you to mavipa23 for this useful post:

Aule, Bdl, BREAKDANCER1, Franky71982, Ghost_MW2, idontknowyou, lovely, Niiker, rossilux, sgtsaad, SWAMP DEVIL, TOX!G, Wipeouted
07-03-2010, 06:26 PM #308
Kraut
Haxor!
Originally posted by borusse9999 View Post
Muss man irgendetwas davor noch tun bevor man die Saves benutzen kann?
Habe gleich zu Beginn des Games gespeichert und die Savedatei in meine eingefügt und drauf gespielt. Egal bei welchem Save ich die Bedingung erfülle, es kommt keine Trophäe. immernoch 0%
Woran kann das liegen??
Patch?

Edit: Patch gelöscht, trotzdem keine Trophy.
Lösche das Game jetzt mal und lasse es ohne Patch neu installieren, mal sehen ob das klappt.

wäre nicht schlecht zu wissen,um welches Spiel es geht :whistle:
07-03-2010, 08:55 PM #309
lol echt ne geschrieben Happy
Aber egal ist schon gelärkt auf der HP. Lag daran das der Save nicht funktionierte.
gibt jetzt einen neuen auch einen erstellten für Handicap und bin grad dabei einen zu erstellen für Gegenangriff.
Game ist Bioshock 2
07-04-2010, 04:56 PM #310
hallöchen :-)

qollt mal fragen, wo man die ganzen saves zu battlefield bad company findet? hab bei google schon gesucht, aber nichts gefunden, hab hier die suchfunktion in diesem thread genutzt, jedoch auch nichts gefunden :-(
wäre sehr dankbar, wenn einer von euch mir einen link geben könnte !
07-04-2010, 08:18 PM #311
such dir was aus
You must login or register to view this content.
07-05-2010, 10:32 AM #312
Die Battlefield saves habe ich, muss sie nur noch auf der Seite posten. You must login or register to view this content.
07-07-2010, 02:51 PM #313
könnte mir jemand erklären wie man des mit den dead space saves macht hab ersetzt und nix is wirklich passiert pls help und schikt pls ne nachricht an mich. DANKE Happy
07-08-2010, 05:36 PM #314
maik_
Keeper
hallo
eine frage zum socom confrontation savegame hack
ich habe eine datei runtergeladen die zu meiner disc vom key her passt
die datei lautet BCES00173PROFILE.rar
meinen speicherstand habe ich hochgeladen auf den pc
muss ich nun die datei BCES00173PROFILE.rar unter BCES00173PROFILE einfach reinkopieren ??
07-08-2010, 05:58 PM #315
File-Loader
Error… Cat invasion!
Nein deinen USB Stick Formatieren, Arbeitsplatz, Rechtsklick, Formatieren und den Ordner einfach auf den USB stick kopieren.
07-09-2010, 07:23 AM #316
Originally posted by Loader View Post
Nein deinen USB Stick Formatieren, Arbeitsplatz, Rechtsklick, Formatieren und den Ordner einfach auf den USB stick kopieren.

was redest du er muss einfach die datei entpacken und dann den inhalt in den ordner reinkopieren
formatieren bringt ja nix das löscht nur die daten am stick und macht den stick unbrauchbar/brauchbar für die ps3 abhängig welches format der stick hatte

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo