04-11-2010, 07:44 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo habe die Saves gelöscht. Hier werde ich keine Saves mehr posten, da ich eine eigene Homepage mit Savegames erstellt habe. Die Seite lautet You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 13 users say thank you to mavipa23 for this useful post:

Aule, Bdl, BREAKDANCER1, Franky71982, Ghost_MW2, idontknowyou, lovely, Niiker, rossilux, sgtsaad, SWAMP DEVIL, TOX!G, Wipeouted
07-13-2010, 02:29 PM #326
Ähm, ich brauch ein Passwort, der ist im Forum, um das Passwort zu sehen muss ich mich beim Forum anmelden, ich kann mich nicht anmelden weil die Admin neue Registrierungen geblockt hat. Frage: Was soll das?
07-13-2010, 07:30 PM #327
trophy_Bauer
Bounty hunter
Originally posted by GTAKing99 View Post
Ähm, ich brauch ein Passwort, der ist im Forum, um das Passwort zu sehen muss ich mich beim Forum anmelden, ich kann mich nicht anmelden weil die Admin neue Registrierungen geblockt hat. Frage: Was soll das?

da hatte der neue Co-Admin nen Fehler gemacht.. Jetzt ist alles wieder gut!

Originally posted by Kraut View Post
da brauchste dich eh nicht anmelden.
voll der schrott Winky Winky

1. sollst du erstmal 50 Beiträge schreiben um das Passwort zu bekommen und...
2. ... nehmen die eh alle Saves von hier Claps

armer Hund du, noch nicht drüber weggekommen
das du gebannt wurdest?
Naja ein Esel verstehts nur wenn man ihm nen tritt gibt..
Und da du es nicht verstehen wolltest..
Und ps: ich hab dir statt ner 10-tägigen nen kompletten Bann gegeben, kein Problem hab ich gern gemacht..

Und wegen den saves.. Ich seh hier kein Ferrari Challenge oder PoP 1+2 Platin-Save-Pack du?
Oder saves mit deutschen beschreibungen...
Aber naja, wenn du den Unterschied zwischen deutsch und englisch nicht kennst, tust du mir leid Happy

Originally posted by StevenBP View Post
Wie lustig... ein Forum wo man sich nicht anmelden kann weil es für die Neuanmeldung gesperrt is....

steht oben beschrieben...
So ein Fehler kann nun nicht mehr vorkommen
falls es noch irgendwas gibt kannst im psn an
lumaro23 schreiben

MfG lumaro23
07-13-2010, 07:38 PM #328
Kraut
Haxor!
Originally posted by Bauer View Post

armer Hund du, noch nicht drüber weggekommen
das du gebannt wurdest?
Naja ein Esel verstehts nur wenn man ihm nen tritt gibt..
Und da du es nicht verstehen wolltest..
Und ps: ich hab dir statt ner 10-tägigen nen kompletten Bann gegeben, kein Problem hab ich gern gemacht..

Und wegen den saves.. Ich seh hier kein Ferrari Challenge oder PoP 1+2 Platin-Save-Pack du?
Oder saves mit deutschen beschreibungen...
Aber naja, wenn du den Unterschied zwischen deutsch und englisch nicht kennst, tust du mir leid Happy

MfG lumaro23

Ach,du armer Hund.
Tut mir ja leid für dich,aber da haste wohl den falschen erwischt,ich bin nicht gebannt Happy

edit:
traurig aber auch,dass du dafür gleich einen bannen willst :Sad AwesomeSad AwesomeSad AwesomeSad AwesomeSad AwesomeSad AwesomeD
07-13-2010, 08:10 PM #329
Liam
In my man cave
i cannot beliew what im seeing!!!
07-13-2010, 11:17 PM #330
seb5594
Proud Former Admin
klärt das per PN mal. Muss ja nicht jeder sich streiten hier im Thread weil man nicht an die saves kommt
07-14-2010, 12:56 AM #331
trophy_Bauer
Bounty hunter
Originally posted by Kraut View Post
Ach,du armer Hund.
Tut mir ja leid für dich,aber da haste wohl den falschen erwischt,ich bin nicht gebannt Happy

edit:
traurig aber auch,dass du dafür gleich einen bannen willst :Sad AwesomeSad AwesomeSad AwesomeSad AwesomeSad AwesomeSad AwesomeD

Du bist nicht wwefanks / sky2f4y
07-14-2010, 10:44 AM #332
Wann kommen die CoD Classic Savegames? Mir fehlt Hardened. Und ausserdem funktioniert es gar nicht? Also CoD Classic mit SaveGame..
07-15-2010, 07:35 AM #333
Die CoD Classic Saves sind doch auf der Page Winky Winky
07-15-2010, 11:15 AM #334
seb5594
Proud Former Admin
Originally posted by borusse9999 View Post
Die CoD Classic Saves sind doch auf der Page Winky Winky

Leider nicht nur das Bild Winky Winky
Das irritiert aber auch nen bissel....

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo