Post: Trophy Gamesave Blog for German
04-11-2010, 07:44 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo habe die Saves gelöscht. Hier werde ich keine Saves mehr posten, da ich eine eigene Homepage mit Savegames erstellt habe. Die Seite lautet You must login or register to view this content.
Last edited by mavipa23 ; 08-10-2010 at 09:58 PM.

The following 13 users say thank you to mavipa23 for this useful post:

Aule, Bdl, BREAKDANCER1, Franky71982, Ghost_MW2, idontknowyou, lovely, Niiker, rossilux, sgtsaad, SWAMP DEVIL, TOX!G, Wipeouted
04-15-2010, 05:00 PM #29
File-Loader
Error… Cat invasion!
Borderlands musst du ohne saves spielen, sonst bringt das spiel nichts...
04-15-2010, 08:42 PM #30
Kann hier jemand oder weiss hier jemand obs ein Save für die Spiezieleinheit Trophys bei MW2 und in der Kampange die feindlichen Informationen sammelmn, wer super von euch wenn ihr mir mal auf die Sprünge hilft bzw ein Save zurverfügung stellen würdet. Ich bedanke mich mal für die kurze Aufmerksamkeit die ihr mir kurz gewidmet habt, wäre echt super wenn es da was für MW2 geben würden. Falls ich neues Finde sprich eu Game Saves lass ich es euch selbstverständlich wissen. Für die Seite weiter so..........Hoffe ich bekomme eine positive Antwort von euch....
04-16-2010, 04:50 PM #31
leute, ich hab die UK version von Uncharted (BCES 00065)

gibts da ne möglichkeit was dran zu machen? die saves aus dem ersten post nützen nix bei mir :(
04-17-2010, 10:17 AM #32
Default Avatar
Georg
Guest
also der bioshockhack hat ein paar fehler bei folgenden trophies hängt sich die ps3 immer auf "Houdini Splicer voll erforscht" und "Jeder Little Sister begegnet". hätte jemand noch saves für die beiden hätte dann platinWinky Winky
04-17-2010, 01:22 PM #33
Gibt es für CoD WaW einen einen Hack um die Veteran Trophies zu bekommen? Die fehlen mir nur noch bis Platin!
04-17-2010, 05:58 PM #34
Originally posted by Franky71982 View Post
Gibt es für CoD WaW einen einen Hack um die Veteran Trophies zu bekommen? Die fehlen mir nur noch bis Platin!


Nein für CoD gibt es nichts, habe das seleb Problem wie du, achso bei wem Funktioniert der Trophy Hack bei MW2 Spezialeinheinheit? Uncarted ist eine Trophy fehlerhaft Meistersucher 60 Schatz da fehlt mir jetzt nur noch die schade das es nicht aufanschlag geklappt hat. Weiss jemand was wegen MW2? Ich warte mal bis der Chef mir von der Seite schreibt
04-17-2010, 07:13 PM #35
Schade dass es keinen Hack für CoD 5 gibt. Habe aber hier im Forum einen Glitch gefunden.

You must login or register to view this content.

Weiß jemand, ob dies funktioniert?
04-18-2010, 11:17 AM #36
Originally posted by Franky71982 View Post
Schade dass es keinen Hack für CoD 5 gibt. Habe aber hier im Forum einen Glitch gefunden.

You must login or register to view this content.

Weiß jemand, ob dies funktioniert?


Also....bei Uncarted passt alles ausser Meisterschatz, ihr ladet das Save und startet beim vorletzten Level, geht Start dann müsstet ihr 59 Schätze aufgelistet haben. So in diesem Level gibt es aber kein Schatz mehr genauso wenig wie ihm Showdown das heißt es fehlt nur einer. Aber welcher ? Nach Stunden langen suchen habe ich es herausgefunden welcher fehlt (Goldener Löffel) ihr geht auf Start Spiel Beenden, geht dann auf Kapitelauswahl und nimmt Kapitel 5. Dann googelt ihr nach dem Schatz goldener Löffel Kapitel 5 wenn ihr ihn dann gefunden habt Bling Bling. So jetzt zu Bioshock.....bei mir sind 3 Saves fehlerhaft einmal Jeder LittleSister begenen, dann Houdine Splicer voll erforscht und Leadhead Splicer voll erforscht. Sonst die anderen gingen alle einwandfreie ohne Aufhängen oder sonstige komplikationen. Deswegen mein Aufruf an euch es wäre sehr nett von mavipa23 die drei Saves neu reinzustellen somit wär dann das Gamesave komplett fehlerfrei. So das hätten wir dann falls fragen enstehen sollten dann fragt einfach werde sie schnellst möglichst beantworten. Smile^
04-18-2010, 12:59 PM #37
Mappe
Keeper
Meisterschatz geht! Nur es fehlt nicht der 60. Schatz sondern der 22 oder 23 guck mal genau nach welcher Schatz dir noch fehlt.

Schade ist es dass es keinen Hack für Meister-Schläger und Stahlfaust-Experte gibt das sind für mich die schwierigsten :mad:

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo