Post: Trophy Gamesave Blog for German
04-11-2010, 07:44 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo habe die Saves gelöscht. Hier werde ich keine Saves mehr posten, da ich eine eigene Homepage mit Savegames erstellt habe. Die Seite lautet You must login or register to view this content.
Last edited by mavipa23 ; 08-10-2010 at 09:58 PM.

The following 13 users say thank you to mavipa23 for this useful post:

Aule, Bdl, BREAKDANCER1, Franky71982, Ghost_MW2, idontknowyou, lovely, Niiker, rossilux, sgtsaad, SWAMP DEVIL, TOX!G, Wipeouted
04-24-2010, 12:38 AM #56
moin.. ne frage hat wer schon was für just cause 2 gefunden??? hänge schon ewig an der 75% trophy und den spezialagenten trophy.. danke schonmal
04-24-2010, 09:53 AM #57
schade.. weil man ja die saves auch aufm stick speichern kann.. bzw. hin und her verschieben wie man will .. da dachte ich da gibts ne möglichkeit.. aber danke trotzdem für die antwort..
04-24-2010, 10:53 AM #58
MonsterFun
Little One
weiß jemand was über section 8 ?

ist das machbar ?
04-24-2010, 01:26 PM #59
Gasp hi please i need the bad company clean sweep gamesave, you havnt got it in your bad company game pack
04-25-2010, 03:48 PM #60
Originally posted by ponsonuy View Post
Hallo

Gibt es von Bioshock DLC Trophäen sparen für "Welt der Schmerzen" - Experte und Harter Hund?

Dank

Gruß


UUUUUppppppp!!!
04-26-2010, 08:02 AM #61
File-Loader
Error… Cat invasion!
Originally posted by ponsonuy View Post
UUUUUppppppp!!!


Every BioShock Trophie + DLC can you find here !

You must login or register to view this content.

// Wieso schreibe ich eigentlich in englisch hier :/
04-26-2010, 11:59 AM #62
pitschke
Save Point
hat zufällig jemand einen Hack für Fifa09, die mit den ganzen Stadien gespielt?

Bei mir kommt sie so absolut nicht, weiß nicht warum :cry:
04-26-2010, 07:55 PM #63
hallo leute ... habe folgendes problem bei MW 2 ... ich bekomme die trophys für die Spezialeinheiten nicht -.- habe wie in der anleitung die erste mission der spectrops gemacht aber keine trophys ... habe ich was falsch gemacht ? wenn ja was ?

danke für eure hilfe schonmal

---------- Post added at 02:55 PM ---------- Previous post was at 02:52 PM ----------

und auf dieser seite TROPHY WORE gibts auch jede menge saves aber habe keine lust mich da anzumelden hat vllt jmd einen acc dort schon ? wenn ja wäre es sehr nett wenn er doe borderland saves runter laden würde u sie hier veröffentlichen würde Smile
04-26-2010, 08:06 PM #64
TooM
Banned
Originally posted by sweetTrophy View Post
hallo leute ... habe folgendes problem bei MW 2 ... ich bekomme die trophys für die Spezialeinheiten nicht -.- habe wie in der anleitung die erste mission der spectrops gemacht aber keine trophys ... habe ich was falsch gemacht ? wenn ja was ?

danke für eure hilfe schonmal


wie meiste das "keine trophies"? kommt denn die meldung, dass du diese trophy nicht verdient hast oder gar keine? wenn die meldung kommt...dann hast du wahrscheinlich nicht dein safegame genommen

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo