04-11-2010, 07:44 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo habe die Saves gelöscht. Hier werde ich keine Saves mehr posten, da ich eine eigene Homepage mit Savegames erstellt habe. Die Seite lautet You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 13 users say thank you to mavipa23 for this useful post:

Aule, Bdl, BREAKDANCER1, Franky71982, Ghost_MW2, idontknowyou, lovely, Niiker, rossilux, sgtsaad, SWAMP DEVIL, TOX!G, Wipeouted
04-28-2010, 11:05 AM #74
soo der MW2 savegame ist fehlerhaft ... alles funktzt bis auf die spezialeinheiten trophys ... habe mir ein savegame aus nem anderem forum dafür runter geladen u da hats direkt geklappt das man die trophys nach abschluss der ersten mission bekommt

nur so als info wenn jmd auch das problem mit dem savegame hat .. die veteran trophys u die sammeltrophys gehen nochmal ein fettes dankeschön Smile
04-28-2010, 01:21 PM #75
trophymodlover
Maggbot timeout!
wie funktioniert das mit shaun White???
04-28-2010, 01:37 PM #76
File-Loader
Error… Cat invasion!
Originally posted by Bauer View Post
Soldier du auch hier?! Happy

Ja wir sind auch hier.

Bloß sind wir keine die was nehmen, sondern die, die was geben wenn wir mal Zeit und Lust haben Cool Man (aka Tustin).

Und wer bist du ?
04-29-2010, 10:12 AM #77
pitschke
Save Point
Savegame von Fifa09 "Bonusmeilen" funktioniert nicht. Gerade getestet, aber nix bekommen. (hab in der Veltins Arena auch dafür gewonnen)
04-30-2010, 06:25 PM #78
hi,weis einer was neues von den defekten savegames von bioshock??? also ob die fehlerhaften ausgetauscht wurden
04-30-2010, 06:36 PM #79
MonsterFun
Little One
Originally posted by pitschke View Post
Savegame von Fifa09 "Bonusmeilen" funktioniert nicht. Gerade getestet, aber nix bekommen. (hab in der Veltins Arena auch dafür gewonnen)

ich mußte noch ein spiel in einem anderen stadion (egal welches) spielen um die trophäe zu bekommen.
habe es mit 2 verschiedenen accounts getestet und hat beide male funktioniert
04-30-2010, 08:50 PM #80
also bei bioshock tut sich nichts,hab gerade mal das update und die savegames gelöscht,bleibt aber trotzdem wieder hängen,kanns eventuell daran liegen was man für eine version von bioshock hat???
05-01-2010, 02:53 PM #81
Bdl
Haxor!
Es gibt jz ja auch Saves für Shaun White... klappen die auch in DE?

---------- Post added at 09:53 AM ---------- Previous post was at 09:52 AM ----------

Originally posted by henne View Post
also bei bioshock tut sich nichts,hab gerade mal das update und die savegames gelöscht,bleibt aber trotzdem wieder hängen,kanns eventuell daran liegen was man für eine version von bioshock hat???

Bei mir klappen die Saves wunderbar
05-01-2010, 03:09 PM #82
File-Loader
Error… Cat invasion!
Wenn du eine andere Version hasst als die Saves gemacht sind, würde es gleich beim laden einen Fehler geben !

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo