11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-27-2012, 12:55 PM #1316
orGa
I am error
Daher hab ich es weggelassen - dann passt es ja... aber bei Bedarf kann ich die SFO nachreichen.

Wie schon gesagt, wenn Ihr mir sagt wie ich die Saves der geschützen Spiele runter bekomme kann ich da gerne noch ausmisten, da sind noch einige dabei die hier noch nicht aufgetaucht sind.
01-27-2012, 01:12 PM #1317
Niiker
Little One
ich dachte du hättest heavy rain etc. schon auf der platte Winky Winky
es gibt keine möglichkeit die geschützten Savegames ohne CFW runterzuladen. leider.....
01-27-2012, 01:17 PM #1318
MonsterFun
Little One
gerade mal flirt gewitter ausprobiert.
man bekommt die "die ganze nacht" trophäe nachdem man das erste spiel absolviert hat. egal mit welcher punktzahl.
dürfte wohl die schwierigste trophäe im ganzen spiel sein. danke schonmal dafür
01-27-2012, 02:25 PM #1319
orGa
I am error
Uh das gut Smile freut mich das was geklappt hat.

Heavy Rain habe ich, aber das liegt auf der anderen Konsole die konnte ich heute Früh nicht anschalten. Wenn der nicht geschützt ist kommt der noch nach, verprochen.

Wanted hab ich geschaut da hab ich meinen Platin Save glaub nimmer das was drauf ist, müsste was anderes sein
01-27-2012, 05:22 PM #1320
Niiker
Little One
hmmm schade, ja heavy rain ist kopiergeschützt. Ähmm mal was anderes, hast du noch andere Toy Story saves? also nicht auf platin?! das Spiel nervt mich zu sehr ^^
01-27-2012, 07:05 PM #1321
Alpenjodel61
Maggbot timeout!
Kann da jemand testen was bei folgenden Spiele aufpopt?

Drachenzähmen Leicht Gemacht - Platin + 100%

Iron Man 2 - Platin + 100%

Lego Fluch Der Karibik - Platin + 100%

Lego Star Wars The Clone Wars - Platin + 100%
01-27-2012, 10:02 PM #1322
Niiker
Little One
mir fällt immer mal auf dass hier immer so "andere" Gamesaves sind Winky Winky die Spiele habe ich immer garnicht Winky Winky
01-27-2012, 11:21 PM #1323
aachten
Do a barrel roll!
Originally posted by Niiker View Post
mir fällt immer mal auf dass hier immer so "andere" Gamesaves sind Winky Winky die Spiele habe ich immer garnicht Winky Winky

geht mir genauso LOL aber gut zu wissen das die Saves dafür existieren falls einer meiner Bekannten die Spiele mal haben weiß ich bescheid Smile
01-28-2012, 01:13 PM #1324
steini0509
Big Sister
Hallo

Versteh den englischen Thread auch nicht so gut.

Also man kann sich diesen Xploder kaufen, und auch per Download?

Damit kann ich dann fremde Saves zu meinem eigenen Save machen und bei manchen Spielen kommen dann auch Trophäen, wenn ich das Spiel mit dem Save starte?

Warum hat dieser Xploder dann bei Amazon nur 1 Sterne Bewertungen? Irgendwas muss doch schlecht sein an dem Teil.

Gibt es schon eine deutsche Anleitung irgendwo?

Und weiß einer, wie das funktioniert, dass man Trophäen auf mehrere Accounts synchronisieren kann?

Also den Thread "How to get Plats on a 2nd account" versteh ich irgendwie nicht.

Sobald man PSN Details eingegeben hat, kann man die doch nicht mehr ändern ?!

Danke.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo