11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-29-2012, 01:46 PM #1334
sonny356
Nespresso...whatelse.
kann einer den link fürn Xploder noch mal uploaden?
01-29-2012, 04:16 PM #1335
steini0509
Big Sister
Fifa 11 geht? Aber dazu bruacht man das deutsche Save oder, wenn man die deutsche version hat.

Kann man eigentlich auch Saves machen, die für Freunde gehen? Als ich habe Fifa 11 z.B. nicht, ein Freund bräuchte aber die Trophäe. Er hat aber Xploder nicht. Kann man das jetzt irgendwie machen, dass ich ihm ein gemachtes Save zukommen lasse?
01-29-2012, 07:34 PM #1336
Niiker
Little One
eine seite vorher steht von mir geschieben: "es ist egal welche sprache das savegame hat."
und dem Xploder ist es doch egal welches Savegame und für wen das Savegame ist....

Liest ihr euch überhaupt ein wenig in das Thema rein? hier gibts tutorials, Videoanleitungen und und und.....
01-29-2012, 07:49 PM #1337
smash2k8
BAZINGA!
Hey hat jemand ein Save für Uncharted 3 um die Trophäe auf EASY zu bekommen? Hab die anderen alle bekommen. Nur für Easy nicht. :(
01-29-2012, 08:20 PM #1338
Niiker
Little One
@smash2k8: dann hast das spiel noch nicht einmal durch?
01-29-2012, 08:42 PM #1339
orGa
I am error
Ich denke er hat auf ganz leicht gespielt Smile

Meine Frau spielt gerade auf einfach durch, wenn ich es nicht vergesse und daheim bin mach ich da nen save wenn sie soweit ist.
01-29-2012, 08:50 PM #1340
smash2k8
BAZINGA!
Ja hatte es auf sehr leicht durch gespielt. Wollt es nur ganz schnell durch zocken. Hatte dann jetzt hier nen Save genommen für die anderen Stufen. Hab damit alle trophies bekommen ausser die für Leicht. ^^
01-29-2012, 10:07 PM #1341
Niiker
Little One
es gibt sehr leicht? dass wusste ich mal nicht Winky Winky ich hoffe dass es auf sehr leicht spaß gemacht hat *haha* Winky Winky

habe leider nur schwerere Saves....
01-30-2012, 01:02 AM #1342
steini0509
Big Sister
Originally posted by Niiker View Post
eine seite vorher steht von mir geschieben: "es ist egal welche sprache das savegame hat."
und dem Xploder ist es doch egal welches Savegame und für wen das Savegame ist....

Liest ihr euch überhaupt ein wenig in das Thema rein? hier gibts tutorials, Videoanleitungen und und und.....

Doch alles nur auf englisch.
Und ich meine nicht die Sprache des Savegames, sondern den entsprechenden BLES Code. Ich habe in den Amazon Rezensionen gelesen, dass kaum Savegames funktionieren, weil es keine deutschen Savegames sind. Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass das Savegames eines Uncut-Spiels mit dem geschnittenen deutschen Spiel kompatibel ist.

Ist es egal, welche Version ich mir kaufe? Gibt ja die deutsche Version des Xploder, die UK Version, die US Version, usw.
Die US Version ist z.B. viel billiger.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo