11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-30-2012, 05:52 AM #1343
Alpenjodel61
Maggbot timeout!
Originally posted by steini0509 View Post
Doch alles nur auf englisch.
Und ich meine nicht die Sprache des Savegames, sondern den entsprechenden BLES Code. Ich habe in den Amazon Rezensionen gelesen, dass kaum Savegames funktionieren, weil es keine deutschen Savegames sind. Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass das Savegames eines Uncut-Spiels mit dem geschnittenen deutschen Spiel kompatibel ist.

Ist es egal, welche Version ich mir kaufe? Gibt ja die deutsche Version des Xploder, die UK Version, die US Version, usw.
Die US Version ist z.B. viel billiger.

Hi wenn du es dir kaufen möchtest: Mach es doch einfach direkt über die Webseite: You must login or register to view this content.

Was deine Frage angeht, dass ist egal. Du kannst die Region einfach abändern mit deiner SFO.

Cut/Uncut ist wieder eine andere Geschichte, die ich leider noch nicht testen konnte. Ich kann dir aber sagen das die BLES/BLUS usw. total egal ist.
Die Amazon Rezensionen sind fürn Popo Smile....
01-30-2012, 09:22 AM #1344
Niiker
Little One
außer bei Wanted hatte ich keine probleme fremde savegames zu laden.
Bei wanted liegt es aber mehr daran, dass aber auch die Trophäen listen abweichen!!
01-30-2012, 12:49 PM #1345
steini0509
Big Sister
Originally posted by Alpenjodel61 View Post
Hi wenn du es dir kaufen möchtest: Mach es doch einfach direkt über die Webseite: You must login or register to view this content.

Was deine Frage angeht, dass ist egal. Du kannst die Region einfach abändern mit deiner SFO.

Cut/Uncut ist wieder eine andere Geschichte, die ich leider noch nicht testen konnte. Ich kann dir aber sagen das die BLES/BLUS usw. total egal ist.
Die Amazon Rezensionen sind fürn Popo Smile....

Was meinst du mit SFO? Also die amerikanische Version kostet ja nur 15 Dollar, das sind 12 Euro, während die deutsche Version 20 Euro bzw. die UK Version sogar 20 Pfund kostet.

Wenn ich die amerikanische Version kaufe, dann finde ich dort standardmäßig erst mal nur US Savegames oder?
01-30-2012, 01:23 PM #1346
Niiker
Little One
du findest alle saves egal welche version. Keine Panik, nun kauf einfach irgendein Ding und dann gehts los Winky Winky
Die SFO ist eine Datei in den Savegames, welche Angaben über die Version des Spiels und den Code des Spielernamens enthält..... hat nichts mit dem Xploder in diesem sinne zu tun Winky Winky
01-30-2012, 03:11 PM #1347
Originally posted by MonsterFun View Post
warum laden die leute immer ohne .sfo hoch ?
hat doch keinerlei vorteil. die leute die die .sfo nicht brauchen können sie sich ja entfernen.
und für den xploder braucht man sie ja, soweit ich weiß. und da im moment so gut wie alles nur noch über den xploder geht, ist es quatsch die .sfo zu entfernen

kann ich dir sagen....in der sfo datei sind account id usw gespeichert ;-)
01-30-2012, 05:40 PM #1348
steini0509
Big Sister
Originally posted by Niiker View Post
du findest alle saves egal welche version. Keine Panik, nun kauf einfach irgendein Ding und dann gehts los Winky Winky
Die SFO ist eine Datei in den Savegames, welche Angaben über die Version des Spiels und den Code des Spielernamens enthält..... hat nichts mit dem Xploder in diesem sinne zu tun Winky Winky

habs jetzt bestellt. Dachte ich kann es gleich runterladen, aber es wird mir innerhalb 24 Stunden per Mail geschickt. Na hoffentlich klappt es auch mit der US Version, weil ich ja meine deutsche Adresse angeben musste....

---------- Post added at 12:40 PM ---------- Previous post was at 10:34 AM ----------

Hab jetzt den Xploder, ist sogar in deutsch.

Wenn ich auf "Internet" gehe werden mir links sämtliche Cheats oder Savegames angezeigt.

Wheelman z.B. ist aber nicht dabei. Kann ich auch andere Saves verwenden, die ich irgendwo im Internet finde oder von Freunden erhalte?

Und bei mir kommt immer: SD Karte/Memorystick nicht formatiert. Was heißt das?
01-30-2012, 06:43 PM #1349
Niiker
Little One
usb stick vom xploder formatieren lassen. ja du kannst alle saves nehmen die du findest, auch außerhalb xploder....

Ließ dir das tut durch, dass kann man alles hier nicht erklären....
01-30-2012, 08:16 PM #1350
steini0509
Big Sister
Ja hätte es halt gern auf deutsch.

Würd gern MW3 versuchen. Mir fehlt eine Spezialeinheit Mission. Ich habe das Save von einem Freund, der überall 3 Sterne hat. Wie muss ich jetzt vorgehen?

---------- Post added at 03:16 PM ---------- Previous post was at 02:39 PM ----------

GESCHAFFT. LOL, mir fehlten noch 2 Spezialeinhiet Missionen, nämlich die zwei, die man NUR zu zweit spielen kann.

Save von Freund genommen, noch eine Mission auf 1 Stern gemacht, Trophies bekommen Smile
01-31-2012, 12:40 AM #1351
BladeJx
Can’t trickshot me!
Wisst ihr wo ich MW2Deutsch Patch 1.11 her bekomme? (Für die PS3)

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo