Originally posted by steini0509
Danke für die ANtwort.
Hast du den Xploder?
Und ist der auf deutsch oder in englisch?
Hast du die konkrete Seite, wo ich die richtige Version erwerben kann?
Ja ich habe den Xploder und der ist auf englisch bei mir. So wie Factory_Chris schreibt hat Amazon jetzt auch die neue Version, also brauchst du den nicht runterladen. Und weil er nur ein Stern hat bei der Bewertung liegt daran, dass die Leute nicht verstehen was sie damit machen können. Man hat mit dem Xploder nicht auf einmal nen Turbo Modus oder unendlich Energie, Munition usw.. Man kann halt fremde Gamesaves benutzen um im Spiel weiter zu sein oder halt Trophäen freischalten.
Originally posted by Chris
falsch. Das ist die Richtige Version bei Amazon.
Habe mal eine Frage:
Wenn ich mir ein Motorstorm PC 100% Savegame downloade, kann ich dann paar Trophys freischalten mit dem Ding?
Und wie sieht es mit Far Cry 2 aus?
Und wie sieht das aus mit den anderen Versionen? Bis man ein 100% DE Save findet dauert das ja ewig. Und bei den anderen gibt es 1000 Stück. (USA,UK)
Wenn Amazon jetzt die neue Version hat ist es ja umso besser

Far Cry hab ich nicht aber zu Motorstorm Pacific Rift kann ich dir sagen, dass du mit einem 100% Savegame Platin bekommst. Du brauchst nur eine Runde fahren und während dem Fahren ploppen schon die Trophies. Motorstorm ist auch das einzige Spiel dass ich kenne WO auch die Trophäen der DLCs ploppen OHNE dass man die DLCs Speed & Adrenaline installiert hat. Man brauch halt nur ein passendes Savegame.
Man kann jedes Savegame benutzen es ist völlig egal ob es von UK, US usw.. version ist.
Ich habe z.B bei Batman Arkham Asylum GOTY Edition ein Savegame von dem normalem AA genommen und es angepasst mit dem Xploder. Funktioniert 100%.
---------- Post added at 02:01 AM ---------- Previous post was at 01:59 AM ----------
Originally posted by trophymodlover
kann mal jemand eine deutsche Anleitung dafür posten für uns dummies
Ich werde heute wohl leider nicht dazu kommen, aber ich werde mal ne kurzanleitung schreiben die jeder versteht