11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-28-2012, 02:55 PM #1325
aachten
Do a barrel roll!
Originally posted by steini0509 View Post
Hallo

Versteh den englischen Thread auch nicht so gut.

Also man kann sich diesen Xploder kaufen, und auch per Download?

Damit kann ich dann fremde Saves zu meinem eigenen Save machen und bei manchen Spielen kommen dann auch Trophäen, wenn ich das Spiel mit dem Save starte?

Warum hat dieser Xploder dann bei Amazon nur 1 Sterne Bewertungen? Irgendwas muss doch schlecht sein an dem Teil.

Gibt es schon eine deutsche Anleitung irgendwo?

Und weiß einer, wie das funktioniert, dass man Trophäen auf mehrere Accounts synchronisieren kann?

Also den Thread "How to get Plats on a 2nd account" versteh ich irgendwie nicht.

Sobald man PSN Details eingegeben hat, kann man die doch nicht mehr ändern ?!

Danke.

also das Teil bei amazon ist die alte Version glaube ich. Wenn du die neueste willst, kannst du die von der offiziellen HP von Xploder laden.
Und Ja, du kannst dann fremde Saves zu meinem eigenen Save machen und bei manchen Spielen kommen dann auch Trophäen, wenn du das Spiel mit dem Save startest. Die anderen kommen im Spielverlauf

Ne deutsche Anleitung gibts glaub noch nicht, aber es ist auch ziemlich einfach zu benutzen also wenn du es haben solltest helfe ich dir gerne.

The following user thanked aachten for this useful post:

trophymodlover
01-28-2012, 07:19 PM #1326
steini0509
Big Sister
Danke für die ANtwort.

Hast du den Xploder?

Und ist der auf deutsch oder in englisch?

Hast du die konkrete Seite, wo ich die richtige Version erwerben kann?
01-28-2012, 09:36 PM #1327
[PROTOTYPE]
Maggbot timeout!
Originally posted by aachten View Post
also das Teil bei amazon ist die alte Version glaube ich. Wenn du die neueste willst, kannst du die von der offiziellen HP von Xploder laden.
Und Ja, du kannst dann fremde Saves zu meinem eigenen Save machen und bei manchen Spielen kommen dann auch Trophäen, wenn du das Spiel mit dem Save startest. Die anderen kommen im Spielverlauf

Ne deutsche Anleitung gibts glaub noch nicht, aber es ist auch ziemlich einfach zu benutzen also wenn du es haben solltest helfe ich dir gerne.

falsch. Das ist die Richtige Version bei Amazon.

Habe mal eine Frage:

Wenn ich mir ein Motorstorm PC 100% Savegame downloade, kann ich dann paar Trophys freischalten mit dem Ding?
Und wie sieht es mit Far Cry 2 aus?

Und wie sieht das aus mit den anderen Versionen? Bis man ein 100% DE Save findet dauert das ja ewig. Und bei den anderen gibt es 1000 Stück. (USA,UK)
01-28-2012, 11:54 PM #1328
Niiker
Little One
es ist egal welche sprache das savegame hat.
01-29-2012, 04:35 AM #1329
trophymodlover
Maggbot timeout!
kann mal jemand eine deutsche Anleitung dafür posten für uns dummiesstare
01-29-2012, 07:01 AM #1330
aachten
Do a barrel roll!
Originally posted by steini0509 View Post
Danke für die ANtwort.

Hast du den Xploder?

Und ist der auf deutsch oder in englisch?

Hast du die konkrete Seite, wo ich die richtige Version erwerben kann?

Ja ich habe den Xploder und der ist auf englisch bei mir. So wie Factory_Chris schreibt hat Amazon jetzt auch die neue Version, also brauchst du den nicht runterladen. Und weil er nur ein Stern hat bei der Bewertung liegt daran, dass die Leute nicht verstehen was sie damit machen können. Man hat mit dem Xploder nicht auf einmal nen Turbo Modus oder unendlich Energie, Munition usw.. Man kann halt fremde Gamesaves benutzen um im Spiel weiter zu sein oder halt Trophäen freischalten.

Originally posted by Chris View Post
falsch. Das ist die Richtige Version bei Amazon.

Habe mal eine Frage:

Wenn ich mir ein Motorstorm PC 100% Savegame downloade, kann ich dann paar Trophys freischalten mit dem Ding?
Und wie sieht es mit Far Cry 2 aus?

Und wie sieht das aus mit den anderen Versionen? Bis man ein 100% DE Save findet dauert das ja ewig. Und bei den anderen gibt es 1000 Stück. (USA,UK)

Wenn Amazon jetzt die neue Version hat ist es ja umso besser Smile
Far Cry hab ich nicht aber zu Motorstorm Pacific Rift kann ich dir sagen, dass du mit einem 100% Savegame Platin bekommst. Du brauchst nur eine Runde fahren und während dem Fahren ploppen schon die Trophies. Motorstorm ist auch das einzige Spiel dass ich kenne WO auch die Trophäen der DLCs ploppen OHNE dass man die DLCs Speed & Adrenaline installiert hat. Man brauch halt nur ein passendes Savegame.
Man kann jedes Savegame benutzen es ist völlig egal ob es von UK, US usw.. version ist.
Ich habe z.B bei Batman Arkham Asylum GOTY Edition ein Savegame von dem normalem AA genommen und es angepasst mit dem Xploder. Funktioniert 100%.

---------- Post added at 02:01 AM ---------- Previous post was at 01:59 AM ----------

Originally posted by trophymodlover View Post
kann mal jemand eine deutsche Anleitung dafür posten für uns dummiesstare

Ich werde heute wohl leider nicht dazu kommen, aber ich werde mal ne kurzanleitung schreiben die jeder versteht Smile

The following user thanked aachten for this useful post:

trophymodlover
01-29-2012, 12:36 PM #1331
steini0509
Big Sister
Würds trotzdem lieber downloaden, geht schneller. Wo finde ich die richtige Version?
Und da fast jedes meiner Spiele die UK Version ist, dürfte es doch nicht schwer sein, Savegames zu finden.

Momentan hätt ich gern Fallout 3 und Wheelman. Weiß da einer was von?
01-29-2012, 12:42 PM #1332
[PROTOTYPE]
Maggbot timeout!
Originally posted by aachten View Post
Ja ich habe den Xploder und der ist auf englisch bei mir. So wie Factory_Chris schreibt hat Amazon jetzt auch die neue Version, also brauchst du den nicht runterladen. Und weil er nur ein Stern hat bei der Bewertung liegt daran, dass die Leute nicht verstehen was sie damit machen können. Man hat mit dem Xploder nicht auf einmal nen Turbo Modus oder unendlich Energie, Munition usw.. Man kann halt fremde Gamesaves benutzen um im Spiel weiter zu sein oder halt Trophäen freischalten.

Wenn Amazon jetzt die neue Version hat ist es ja umso besser Smile
Far Cry hab ich nicht aber zu Motorstorm Pacific Rift kann ich dir sagen, dass du mit einem 100% Savegame Platin bekommst. Du brauchst nur eine Runde fahren und während dem Fahren ploppen schon die Trophies. Motorstorm ist auch das einzige Spiel dass ich kenne WO auch die Trophäen der DLCs ploppen OHNE dass man die DLCs Speed & Adrenaline installiert hat. Man brauch halt nur ein passendes Savegame.
Man kann jedes Savegame benutzen es ist völlig egal ob es von UK, US usw.. version ist.
Ich habe z.B bei Batman Arkham Asylum GOTY Edition ein Savegame von dem normalem AA genommen und es angepasst mit dem Xploder. Funktioniert 100%.

---------- Post added at 02:01 AM ---------- Previous post was at 01:59 AM ----------

Ich werde heute wohl leider nicht dazu kommen, aber ich werde mal ne kurzanleitung schreiben die jeder versteht Smile

Das mit Motorstorm ist ja genial ^^
Kannst du mir auf Deutsch schreiben wie man die Saves für die Regionen umbestimmt? Ich weiß nämlich nicht wie das geht.
Das wäre hilfreich.

Danke
01-29-2012, 01:04 PM #1333
orGa
I am error
Zur Info - der Fifa 11 Save im Exploder funktioniert - man bekommt die 500 Spiele Trophie mit seinem VP.

Mir hatten noch 150 Spiele gefehlt, aber jetzt endlich Platin.

Schade das ich das nicht gesehen hatte das für Fifa12 auch nen Save exestiert. 12 hab ich Platin sogar noch so geholt :( Fug Ultimate

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo