11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-31-2012, 09:02 PM #1361
trophymodlover
Maggbot timeout!
kann mal einer ein tutorial machen, habe die Xploder jetzt aber verstehe nicht wie das funktioniert, dankeWinky Winky
01-31-2012, 09:15 PM #1362
[PROTOTYPE]
Maggbot timeout!
Originally posted by Niiker View Post
schau dich hier um, hier sind überall listen....
es geht jedes Savegame, es kommt immer nur auf das Save an welche Trophies du bekommst.....

Für GT5 gibts was und für Whipeout auch, schlag den Raab keine ahnung.....

Hey Factory_Chris Winky Winky so sieht man sich wieder ^^

Ach hi ^^ Die Welt ist klein, wa? Happy

Ich habe gerade ein mieses gefühl.

In der Bestellbestätigung steht nur Xploder Cheat System 2.0.

Aber ich habe die Ultimate bestellt. Und wenn ich auf den Link klicke ( das Wort Xploder Cheat System 2.0 ist verlinkt) kommt das mit der Ultimate. Hoffentlich bekomme ich die Richtige version. Habe bei einem Privathändler bestellt bei Amazon.
01-31-2012, 09:33 PM #1363
trophymodlover
Maggbot timeout!
wie bekomme ich meinen eigenen spielstand in das Programm?
01-31-2012, 10:21 PM #1364
steini0509
Big Sister
Ich habe heute MW3 Spezialeinheit mit dem Xploder getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

- Die Trophäen für einen Stern in jeder Mission bzw. alle Sterne in allen Missionen erscheinen, wenn man einfach irgendeine Mission erfolgreich abschließt, auch wenns nur mit 1 Stern ist. Am besten einfach die erste, den Hürdenlauf.

- Beim Überlebensmodus kommen die Trophäen, auf jeder Map Runde 10 und auf jeder Map Runde 15 erreichen, wenn man diese Runden auf irgendeiner Map 1x schafft.

- Alle Waffen kaufen kam auch, weil bei meinem Save noch eine Waffe fehlte.

- Alles an Ausrüstung kaufen (Abwehrmaßnahmen) kam auch, weil mir noch das C4 fehlte.

- Die Trophäe alles von der Luftunterstützungskammer zu kaufen kam nicht, weil ich diese Trophäe bei meinem Save schon hatte.

Daraus folgt, dass man hier Saves braucht, wo jeweils mindestens ein Gegenstand noch NICHT gekauft wurde. Mir fehlt so ein Save bei der Luftunterstützung. Alle anderen Saves habe ich.
01-31-2012, 10:31 PM #1365
trophymodlover
Maggbot timeout!
klingt wie bei tomb raider mit den 1 fehlenden schatz
01-31-2012, 10:57 PM #1366
isigo
Do a barrel roll!
Hallo zusammen.
habe auch den xploder und mittlerweile endlich -dank dem geschäft saturn- auch endlich den xploder ultimate.
werde eine ausführliche liste mit funktionierenden spielen bei denen trophäen ploppen hier posten.
bin grad in der testphase mit psn network spielen um zu sehen welche mit dem xploder ultimate funktionieren und trophäen ploppen.
bislang habe ich einige trophäen von psn games erfolgreich mit der hilfe von xploder ultimate zum "aufploppen" bekommen.
das allerbeste währe für jetztige und zukünftige xploder user die speicherstände von JEDEM spiel ausnahmlslos irgendwo zum download bereit zu stellen
und es währe auch egal, wie weit der aktuelle fortschritt in den spielen ist, ob nun 1% oder mehr währe egal.
auch disc basierende spiele habe ich teilweise bis einschließlich platin trophäe zum aufploppen hinbekommen.
01-31-2012, 11:02 PM #1367
PSN Spiele funktionieren also auch?
01-31-2012, 11:02 PM #1368
isigo
Do a barrel roll!
hallo. habe die version xploder 2.0, ist ein weißes cover und einmal die ultimate version
01-31-2012, 11:05 PM #1369
Originally posted by isigo View Post
hallo. habe die version xploder 2.0, ist ein weißes cover und einmal die ultimate version

Wie hast du 2 Versionen?

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo