11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-31-2012, 11:17 PM #1370
isigo
Do a barrel roll!
ja folgende spiele kann ich bestätigen:
pixeljunk shooter 2 - save gibt nur eine bronze
pixeljunk shooter - save gibt die mehrere trophäen, gesammt 46%
hyperballoid hd - save gibt 2 trophäen
pac man championship edition dx - save gibt 80% trophäen
feeding frenzi 2 - save wird geladen aber keine trophäen ploppt, anscheinend den save erst nach den trophy anforderungen erstellt wie es scheint
magic orbs - save lädt, alle level komplett-einmal die letzte map von jedem act spielen trophäen für kapitelabschluss ploppen
pflanzen gegen zombis - save ploppt mehrere trophäen, ich glaube ca 50% weil ich vorher nicht genau nachgesehen habe wie viel % ich vorher hatte
battlefield 1943 - save gibt mehrere trophäen ich glaube 30% sogar mehr weil ich seit xploder bearbeitung noch nicht alle maps online gespielt habe seit dem xploid versuch.
braid - save lässt die gesammten trophäen bis 100% ploppen
crystal defenders - save gibt 70% trophäen fortschritt wenn man das erste level abschließt. egal ob man gewinnt oder das level verliert.
01-31-2012, 11:25 PM #1371
@isigo
Hast du CFW oder OFW?
Beantworte mal Bitte meine Private Nachricht, die ich dir geschrieben habe.
01-31-2012, 11:31 PM #1372
isigo
Do a barrel roll!
double post sorry
02-01-2012, 01:40 AM #1373
steini0509
Big Sister
Hat jemand ein Savegame von resident evil 4 für mich, wo er auf Profi fast durch ist?

Bei meinem Save steht: Saved Data for GER. Also brauche ich wohl ein deutsches Save. Oder?

Und weiß denn nun jemand, wie man die Region von Savegames ändert?

Habe z.B. paar Spiele aus USA. Über die Internet-Suche im Exploder finde ich aber ausschließlich UK Savegames oder deutsche. Kann ich da die Region irgendwo ändern, dass ich auch auf Savegames aus US Zugriff habe oder muss/kann ich die UK Savegames bzw. deutschen Savegames in US Savegames umwandeln?

Also von BLES zu BLUS ?
02-01-2012, 01:55 AM #1374
v0lcom
a saubana bursch
RE4 hat doch nicht mal Trophies. Was willstn damit.

---------- Post added at 02:55 AM ---------- Previous post was at 02:54 AM ----------

Originally posted by thestylerking32 View Post
Wie hast du 2 Versionen?

Es gibt Xploder Ultimate. Die Brauchst du damit das alles funzt. Mit der normalen 2.0 Version geht das hier alles nicht mit Trophies usw...
02-01-2012, 07:35 AM #1375
Alpenjodel61
Maggbot timeout!
Re4 hat Trophäen, es is ja die psn Version.

Was anderes, hat von euch jemand ein brink save mit lvl 24 und dlc?
02-01-2012, 08:22 AM #1376
orGa
I am error
So ich hab nochmal geschaut - Brink hab ich leider nicht mehr ...

Aber kann mir einer von euch erklären wie das mit dem Save geht für Brink mit den Challenges? Angeblich bekommt man die Trophies ja auch für die 3 Sterne nur wie?
02-01-2012, 10:36 AM #1377
trophymodlover
Maggbot timeout!
einfach mal auf ein stern abschließen
02-01-2012, 11:32 AM #1378
steini0509
Big Sister
Ich wiederhole meine Frage nun nochmal: Wie kann man Savegames anderer Regionen zu einem Savegame für seine Region machen? Stand hier doch, dass es gehen soll.

Ich habe z.B. das Resident Evil 4 Savegame für Euro über Xploder runtergeladen, aber das funzt nicht, weil mein eigenes Savegame ein Savegame for GER ist.

Außerdem kommt bei runtergeladenen Savegames von Xploder immer die Meldung, dass die Speicherdatein den Integritätstest nicht bestanden haben und defekt sind. Jemand Tipps was das soll?

Danke.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo