11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-01-2012, 11:48 AM #1379
trophymodlover
Maggbot timeout!
Der Save funktioniert nicht ! schaltet keine trophies frei ! in Resident Evil im PSN egal welches von beiden.. das tutorilal hier
You must login or register to view this content.
02-01-2012, 12:35 PM #1380
Alpenjodel61
Maggbot timeout!
Gibt halt saves wo es nicht klappt....

Kann von euch einer Age of Booty testen? Im Xploder gibt es ein Save, allerdings kommt bei mir im Spiel eine Fehlermeldung und es wird ein neues Savegame erstellt. (mehrmals getestet)
02-01-2012, 01:03 PM #1381
steini0509
Big Sister
Also ich muss sagen, ich habe soeben meine Resident Evil 4 Trophäe bekommen, das Spiel auf Profi abzuschließen.
Alles was ich tun musste, ist den Endboss auf Profi zu besiegen.

Hat sehr gut geklappt. Das war die enizigste Trophy, die mir fehlte. Hatte keine Lust, das Spiel nochmal ganz zu spielen.

Habe im Xploder das dritte Save runtergeladen von Resident Evil 4. Habe dann das Savegame zu meinem deutschen Savegame generiert und das Spiel gestartet. Den letzten Speicherpunkt vorm Endboss ausgewählt, besiegt und Bling. Smile

---------- Post added at 08:03 AM ---------- Previous post was at 07:41 AM ----------

Seh ich es richtig, dass es in Deutschland die Ultimate Edition (die man braucht) gar nicht gibt? Da gibts nur so eine weiße, 2.0. SElbst auf der Homepage.
02-01-2012, 01:24 PM #1382
orGa
I am error
Mehrmals probiert, hat nicht geklappt.

Das Save hat ja schon alles auf 3 Sterne - ich hab dann einfach auf dem zweiten Char mal nen Spiel gemacht wo nur 2 Sterne zu holen sind und da hab ich die Trophie bekommen für die erste 3Sterne Aufgabe.

Aber die anderen 2 Trophies werden nicht ausgelöst, hat das von euch schon einer mal getestet und es hat geklappt? Wenn ja wäre mal gut zu wissen wie das geklappt hat.

@Alpenjodel hab ich leider nicht daheim da Game
02-02-2012, 04:42 PM #1383
trophymodlover
Maggbot timeout!
so habe mittlerweile alles selbst rausbekommen wie man das Programm benutzt...
können uns ja gegenseitig mit 100% Save und Platin Save`s unterstützen
Sitze derzeitig an mehreren Projekten wenn die Fertig sind, landen die Platin Saves Im Startpost Winky Winky
02-02-2012, 05:25 PM #1384
orGa
I am error
Hat einer von euch nen G-Force Save mit Platin?

Würde das mal gerne probieren
02-02-2012, 11:08 PM #1385
isigo
Do a barrel roll!
ganz einfach:
dein save auf dein rechner laden, den downloadeden save den du aus dem internet hast öffnen, kopiere von dem fremden save-egal ob der save japan deutsch usa was es alles gibt ist - folgende datei NICHT :Param.sfo
das ist sehr wichtig. Param.sfo am besten von dem fremden gamesave löschen. danach die dateien in deinen original save ordner der auf deinem usb stick von deiner ps3 ist darauf kopieren, xploder öffnen, den bearbeiteten save kurz in die xploder datenbank laden und wieder zurück (auf festplatte kopieren clicken, danach clickst du auf memory card kopieren) danach dein usb stick in die ps3, save kopieren, spiel starten, warten was passiert. nicht alle spielsaves geb trophies wie ich erfahren musste:-((((
und wie gesagt es ist egal welchen ländercode der save hat, habe sogar von gamefaqs seite japanische saves mit battle fantasia zum laufen gebracht aber bslang hat die disc version keine trophys trotz "bjes" signatur. einzige was durch die japan signatur save anders war beim laden bzw. am spiel war die sprache/untertitel ausgabe. die war bei der nutzung von dem japanischen save auf 3 verschiedenen accounts standrd auf englisch und nicht auf deutsch nach dem laden war bei shaun white snowboarding so .

---------- Post added at 06:08 PM ---------- Previous post was at 05:57 PM ----------

ist so nicht ganz richtig - habe die ultimate version beim stöbern zwischen 20euro spielepyramide zufällig gefundne - ist jetzt kein witz. war überrascht weil ich vorher nur bei karstadt -das auch nur mit nachfragen ob die das bestellen weil ich schon eine disc version haben wollte bestellen - die haben aber die version 2.0 bestellt gehabt. ich bin beim versuch der bearbeitung der saves fast verrückt geworden weil 2.0 nicht den "rehash" der saves macht.
bei saturn als ich die ultimate disc zwischen den spielen gefunden habe - aus neugierde einen verkäufer darauf angesprochen warum die discs nicht offen hängen wie die anderen spiele - seine aussage dazu (zitat):
"weil sich einige kunden darüber beschwert haben das wir so etwas anbieten" anscheinend sind sehr viele ps3 nutzer da es schwer ist an jailbreak dran zu kommen oder viele es doch eher vorziehen online zu spielen das nicht nutzen wollen oder wie ich es bis vor kurzem noch getan habe "legal und ehrenhaft" die trophys zu erspielen wenn die "trophy bling sound" sucht anfängt :dance:
ich denke wenn man in einem etwas größeren geschäft reingeht und da nachfragt - bestellen die das .
heutzutage kann sich kein geschäft leisten das kundne sage - schau mal das ist das geschäft welches...... die wollen eher hören: schau mal! - Das ist Das geschäft wo ich mal....
die wissen auch das konkurenz nicht schläft. andernfalls online bestellen weil das programm multilanguage ist.
02-02-2012, 11:25 PM #1386
Also wenn ich jetzt jemanden meinen Original Speicherstand gebe+Speicherstand von den ich die Trophys will, muss ich den jenigen meine PS3-ID verraten, damit er den Speicherstand so erstellen kann, dass er auf meiner PS3 die Trophys poppt?
Oder sieht der jenige automatisch meinen PSN Namen durch meinen originalen Speicherstand?
Reicht es den Benutzernamen zu sagen, den man Links auswählen kann?
Will meine PSN-ID ungern freigeben
02-02-2012, 11:29 PM #1387
isigo
Do a barrel roll!
Hallo. Sorry falls das schon mal gepostet wurde oder dalsche section hierfür ist:

aufgrund vieler spiele die in meinem regal verstauben biete ich coop trophysave testing an.
habe viele disc spiele leider auch zuviele psn spiele. xploder ultimateund zuviel freizeit nach den schichten arbeit.
upload sollte das motte jetzt sein. habe 758mb speicherstände - viele nicht vollständig - viele mit vereinzelten trophäen 0-100% oder platin.
Wie?
Wo?
und vor allem
Kostenlos sollte es sein!
Hochladen?? megaupload ist bekanntlich down habe vorher auch nie mit onlinestorages hantiert.
währe cool wenn viele egal wie weit die speicherstände sind, hierbei ebenfalls mitmachen würde
naja und ein paar tips für mich hat.
danke im vorraus.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo