ganz einfach:
dein save auf dein rechner laden, den downloadeden save den du aus dem internet hast öffnen, kopiere von dem fremden save-egal ob der save japan deutsch usa was es alles gibt ist - folgende datei NICHT

aram.sfo
das ist sehr wichtig. Param.sfo am besten von dem fremden gamesave löschen. danach die dateien in deinen original save ordner der auf deinem usb stick von deiner ps3 ist darauf kopieren, xploder öffnen, den bearbeiteten save kurz in die xploder datenbank laden und wieder zurück (auf festplatte kopieren clicken, danach clickst du auf memory card kopieren) danach dein usb stick in die ps3, save kopieren, spiel starten, warten was passiert. nicht alle spielsaves geb trophies wie ich erfahren musste:-((((
und wie gesagt es ist egal welchen ländercode der save hat, habe sogar von gamefaqs seite japanische saves mit battle fantasia zum laufen gebracht aber bslang hat die disc version keine trophys trotz "bjes" signatur. einzige was durch die japan signatur save anders war beim laden bzw. am spiel war die sprache/untertitel ausgabe. die war bei der nutzung von dem japanischen save auf 3 verschiedenen accounts standrd auf englisch und nicht auf deutsch nach dem laden war bei shaun white snowboarding so .
---------- Post added at 06:08 PM ---------- Previous post was at 05:57 PM ----------
ist so nicht ganz richtig - habe die ultimate version beim stöbern zwischen 20euro spielepyramide zufällig gefundne - ist jetzt kein witz. war überrascht weil ich vorher nur bei karstadt -das auch nur mit nachfragen ob die das bestellen weil ich schon eine disc version haben wollte bestellen - die haben aber die version 2.0 bestellt gehabt. ich bin beim versuch der bearbeitung der saves fast verrückt geworden weil 2.0 nicht den "rehash" der saves macht.
bei saturn als ich die ultimate disc zwischen den spielen gefunden habe - aus neugierde einen verkäufer darauf angesprochen warum die discs nicht offen hängen wie die anderen spiele - seine aussage dazu (zitat):
"weil sich einige kunden darüber beschwert haben das wir so etwas anbieten" anscheinend sind sehr viele ps3 nutzer da es schwer ist an jailbreak dran zu kommen oder viele es doch eher vorziehen online zu spielen das nicht nutzen wollen oder wie ich es bis vor kurzem noch getan habe "legal und ehrenhaft" die trophys zu erspielen wenn die "trophy bling sound" sucht anfängt :dance:
ich denke wenn man in einem etwas größeren geschäft reingeht und da nachfragt - bestellen die das .
heutzutage kann sich kein geschäft leisten das kundne sage - schau mal das ist das geschäft welches...... die wollen eher hören: schau mal! - Das ist Das geschäft wo ich mal....
die wissen auch das konkurenz nicht schläft. andernfalls online bestellen weil das programm multilanguage ist.