11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-10-2011, 06:43 PM #155
Hey Leute!
Ich hab ne frage:

Es ist möglich irgendwas bei Demon´s Souls zu machen? Irgendwie Seelen Kopie oder sowas? Weil langsam nervt es schon Happy
01-10-2011, 07:31 PM #156
malik-ramires
The German One
Wenn einer von euch ne Challenge Lobby für MW 2 braucht added mich einfach Winky Winky

PSN

malik-ramires

Für uns Deutschen hier mach ich das Umsonst ;O)
01-13-2011, 02:00 PM #157
Netter Thread Winky Winky
01-14-2011, 08:17 PM #158
sr50
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●Winky Winky
Hallo Jungs Cool Man (aka Tustin)

Blicke im Moment garnicht mehr durch ... funktioniert irgendein Prestige glitch für Black Ops, oder wurde jetzt ALLES gepatcht? Hab irgendwas mit 2 Playsis gelesen, aber nichts gefunden :(
Wäre nett, wenn mir jemand den Link zu nem Tut oder selber ein Tut schreiben könnte! (oder zumindest obs noch klappt^^).

Schonmal danke Winky Winky
01-14-2011, 09:38 PM #159
danik
Gobble
hallo leute.

hab ein paar fragen.

hab jetzt meine ps3 gejailbrakt auf 3.55 von geohot und auch alles installier...

komm jetzt aber nicht mehr weiter, wegen den games wie läuft es da ab. muss ich mir welche runterladen und die dann auf die interne festplatte der ps3 ziehen?

Kann mir vllt jemand ne anleitung schien. hab schon bei google gesucht aber nicht gefunden...

danke für antworten
01-15-2011, 12:11 AM #160
xMagiik
trolololololol Happy
Originally posted by danik View Post
hallo leute.

hab ein paar fragen.

hab jetzt meine ps3 gejailbrakt auf 3.55 von geohot und auch alles installier...

komm jetzt aber nicht mehr weiter, wegen den games wie läuft es da ab. muss ich mir welche runterladen und die dann auf die interne festplatte der ps3 ziehen?

Kann mir vllt jemand ne anleitung schien. hab schon bei google gesucht aber nicht gefunden...

danke für antworten

soweit ich weiß unterstützt geohots CFW keine backups^^
01-15-2011, 09:58 AM #161
plummm
Haxor!
servus leuz
wollt frag n ob mag hackbar ist?
und welche spiele alle hackbar sind?
danke
01-15-2011, 10:16 AM #162
zhypersonic
Pixie Lott does not know iOS.
Originally posted by xMagiik View Post
soweit ich weiß unterstützt geohots CFW keine backups^^

Doch brauchst nur die EBOOT.bin ..
01-15-2011, 12:48 PM #163
König
Haxor!
Hey Leute, hab gelesen, dass Sony nun reagieren wird, auf die Trophy Hacks und diese per Update zurücksetzen will....bezogen wurde das auf die Trophy Hacks mit Jailbreak. Bin mir aber nicht sicher, ob sie alle Trophy Hacks beseitigen bzw. zurücksetzen wollen...

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo