11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-18-2011, 03:06 PM #182
Originally posted by trophymodlover View Post
sein save auf Dummyacoount von dort aus auf deinen account kopieren online gehen
und nach einem Spiel *Pling* du DARFST aber NOCH NIE Online gespielt haben!!!!! damit das funktioniert
thanks + Rep:carling:

danke hat mir echt weitergeholfen, +Rep für dich Awesome face
01-18-2011, 07:16 PM #183
steini0509
Big Sister
wenn du es durch hast
gibt es den Treaure Modus und man kann jedes Level wiederholen und das sind meine einzigsten Saves
Ja HAWX lad ich nachher mal in den Startpost und immer schön auf die Waage und Rep + Thanks :angel:

Rep und Thanks, klar.

Also wenn ich in TombRaider das Save nutze, wo man das Spiel auf schwer beendet hat, kann ich dann alle Level wiederholen und krieg die fehlenden Trophies?

Das mit Hawx wäre cool, danke.

The following user thanked steini0509 for this useful post:

soc18
01-19-2011, 05:11 PM #184
bioN
Haxor!
kannst du mal en paar TROPUR.DAT posten ??

wär echt schick

The following user thanked bioN for this useful post:

soc18
01-19-2011, 07:07 PM #185
trophymodlover
Maggbot timeout!
Originally posted by bioN View Post
kannst du mal en paar TROPUR.DAT posten ??

wär echt schick

nein ich unterstütze den Jailbreak nicht:pedo:

HAWX ist im Startpost wie versprochen
01-20-2011, 12:53 PM #186
Default Avatar
tgking
Guest
@ trophymodlover
kannst du auch noch mehr saves machen zu tomb raider ausser hier die schätze usw.
zb wie hier die in englisch speed demon usw wäre echt cool und erst mal danke für deine geleistete arbeit

---------- Post added at 07:52 AM ---------- Previous post was at 06:44 AM ----------

finde den schatz nicht für die 179 kannst du vielleicht genauer beschreiben oder ein foto machen ???

---------- Post added at 07:53 AM ---------- Previous post was at 07:52 AM ----------

finde den schatz nicht für die 179 kannst du vielleicht genauer beschreiben oder ein foto machen ???
01-20-2011, 01:23 PM #187
trophymodlover
Maggbot timeout!
habe das Spiel nicht mehr
tut mir Leid kann weder saves anlegen noch Foto machn!:pedo:

The following user thanked trophymodlover for this useful post:

soc18
01-20-2011, 07:50 PM #188
funktionieren bei euch die trophy hacks mit der custom firmware von geohot? bei mir hat bis jetzt nur gt5 funktioniert, ff13 und resistance 2 nicht.
01-21-2011, 08:55 AM #189
trophymodlover
Maggbot timeout!
Originally posted by soc18 View Post
funktionieren bei euch die trophy hacks mit der custom firmware von geohot? bei mir hat bis jetzt nur gt5 funktioniert, ff13 und resistance 2 nicht.

NfS Hot Pursuit funktioniert
ein Kollege hat 41 und Platin O.o
01-21-2011, 09:07 AM #190
NfS Hot Pursuit funktioniert
ein Kollege hat 41 und Platin O.o

Schade dass ich das schon verkauft habe :( naja egal es werden eh noch sicher mehrere trophy hacks kommen.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo