11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
03-05-2011, 02:10 PM #380
Originally posted by hoseunten View Post
hallo thx für die antwort

eine frage : läuft man gefahr gebannt zu werden ?

achja noch was: ich versteh nicht wie das gehen soll =(, hab "#hdd0home(userid)savegame" bei server reinkopiert, falls das richtig sein sollte, aber er konnte nichts finden. suche fehlgeschlagen sowas

kannst du dein problem nicht etwas genauer erklären, so versteht dass denke ich keiner und dann kann dir auch niemand helfen...
Hast du überhaupt schon eine CFW? Geh bei der PS3 auf deinen FTP Server, und am PC auf FileZilla und verbinde es.
Geh dann auf dev_hdd0 - dann auf home - dann auf deinen Benutzer -dann auf savedata und dann wähl dein Spiel aus (BLUS, oder BLES oder was auch immer)
und kopier deine gehackten speicherdaten dort hin und dann war´s dann! jedenfalls alles hinkopieren bis auf die PARAM.SFO file, sonst funktioniert es nicht.

und ja klar, mit einer CFW kann man natürlich gebannt werden...

The following user thanked soc18 for this useful post:

II-_-RnB-_-II
03-06-2011, 04:30 PM #381
Originally posted by trophymodlover View Post
mit FILEZILLA auf die PS3 zugreifen
#hdd0home(userid)savegame

du nimmst einfach ein fremdes gamesave und kopierst alle daten bis auf die "PARAM.SFO"
auf deine ps3 über den FTP server..so denkt die ps3, dass das dein
selbsterstellter speicherstand ist und schaltet trophies frei Cool Man (aka Tustin)
rep

Vielen Vielen Dank für die antwort. Hab jetzt endlich Dead Space auf Hardcore durch. Hatte es schon auf Fanatiker aber nochmal hätte ich das nicht überlebt :P Grüße aus Germany
03-07-2011, 09:45 PM #382
Ich wollte den Thread nur wiederbeleben falls noch deutschsprachige User hier posten wollen, damit wir nicht untergehen! Winky Winky

The following user thanked soc18 for this useful post:

xMagiik
03-07-2011, 11:31 PM #383
xMagiik
trolololololol Happy
Originally posted by soc18 View Post
Ich wollte den Thread nur wiederbeleben falls noch deutschsprachige User hier posten wollen, damit wir nicht untergehen! Winky Winky

du schenkst mir nen vibrator? :carling:
03-08-2011, 02:19 PM #384
Originally posted by xMagiik View Post
du schenkst mir nen vibrator? :carling:

ja ist doch sicherlich noch mehr wert als ein Cookie :carling:
03-12-2011, 11:36 PM #385
trophymodlover
Maggbot timeout!
ich bereite zurzeit einige FTP saves vor...
Outie
also gibt es bald ein Startpost update mit FTP hacks
03-13-2011, 02:12 PM #386
bearl
Climbing up the ladder
English:
Hello guys, i want to test something... i dont know if someone had tested this before? if this isnt working post it...

So i need some help.
I made a how to/list what i need:

1. CFW - PS3

2. Create a new user/dummy account called "Test" on the PS3, don't connect with PSN!

3. Now we need one or more games "Mafia 2, GT5, Dead Space 2, Killzone 3 or Dead Rising 2". Start the game, go to the next checkpoint or just create a save game in the game.

4. Exit the game

5. Now put the CFW-Trophy Hack via ftp to the dummy users account. (from the threads like You must login or register to view this content. )

6. After the CFW-Trophy Hack, don't start the game. Transfer the savegame to an USB-Stick (all data, dont delete something).

7. Put it on a filehoster like megaupload/rapidshare etc. and post it here.

8. So i can test them on my Non-CFW PS3

I can't guarantee that this will work... but i will test it and report it here.
Thanks.Claps

-----------------------------------------------------------------------------------------

German:
Hallo Jungs ich möchte mal etwas probieren. Wenns klappt werden die nicht cfw Nutzer froh sein. Ich hoffe einer ist so nett und kann mir dabei helfen.... :hug:

Ich schreibe mal die Schritte auf:

1. CFW-PS3 anschalten Happy

2. Einen neuen Benutzer / Dummy Account namens "Test" auf der PS3 erstellen, "NICHT" mit PSN verbinden

3. Ein Spiel oder mehrere Spiele -> Mafia 2, GT5, Dead Space 2, Killzone 3 oder Dead Rising 2 starten und einen Save im Spiel anlegen bzw. im nächsten Checkpoint speichern

4. Spiel beenden

5. CFW-Trophy Hack/Save einsetzen/einpflegen über FTP wie es in den anderen Threads erklärt ist mit Anleitungen (ohne .sfo etc.)
( You must login or register to view this content. )

6. Save vom Dummy Account auf USB kopieren (komplett alle Dateien bitte)

7. Hochladen auf megaupload / hotfile etc. und hier bitte posten

8. Ich probiere dann paar Sachen aus und gebe euch hier Bescheid ob es klappt Winky Winky

Vielen Dank schonmal! Claps
03-13-2011, 02:18 PM #387
seb5594
Proud Former Admin
kann ich die trophies auch syncen?
03-13-2011, 02:26 PM #388
bearl
Climbing up the ladder
Originally posted by bearl View Post
Hallo Jungs ich möchte mal etwas probieren. Wenns klappt werden die nicht cfw Nutzer froh sein. Ich hoffe einer ist so nett und kann mir dabei helfen.... :hug:

Ich schreibe mal die Schritte auf:

1. PS3 anschalten Happy

2. Einen neuen Benutzer / Dummy Account namens "Test" auf der PS3 erstellen, "NICHT" mit PSN verbinden

3. Ein Spiel oder mehrere Spiele -> Mafia 2, GT5, Dead Space 2, Killzone 3 oder Dead Rising 2 starten und einen Save im Spiel anlegen bzw. im nächsten Checkpoint speichern

4. Spiel beenden

5. CFW-Trophy Hack/Save einsetzen/einpflegen über FTP wie es in den anderen Threads erklärt ist mit Anleitungen (ohne .sfo etc.)
( You must login or register to view this content. )

6. Save vom Dummy Account auf USB kopieren (komplett alle Dateien bitte)

7. Hochladen auf megaupload / hotfile etc. und hier bitte posten

8. Ich probiere dann paar Sachen aus und gebe euch hier Bescheid ob es klappt Winky Winky

Vielen Dank schonmal! Claps

Originally posted by seb5594 View Post
kann ich die trophies auch syncen?

Wenn mir jmd die Savegames zur Verfügung netterweise stellen kann, versuch ich die Methode von mir erstmal umzusetzen... damit wir ohne CFW Games syncen können Winky Winky

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo