11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
03-14-2011, 01:07 AM #398
v0lcom
a saubana bursch
Originally posted by bearl View Post
möchte keiner unserer deutschen kollegen so ein savegame hier veröffentlichen? :(

sorry aber so rein vom logischen her ist die idee schon ein wenig doof. du willst also das ich ein neues Savegame anlege, dann den CFW "Hack" anwende (was ja im endefekt nix anderes ist als Daten zu kopieren) und dann das Game aber nicht starte sondern das dann auf den Stick kopiere und dir per eMail schicke.

Also rein vom logischen Teil betrachtet kannst du dir dann gleich die Daten von hier nehmen denn das wird nicht funktionieren. Nur durch das kopieren änderst du keine Daten. Wenn du einen Film in nen anderen Ordner schiebst ist es doch auch noch der selbe Film. Ich denke das hat eher was mit den überprüfungen des PS3 Systems zu tun bzw. den vergebenen Berechtigungen.

Also der Aufwand allein schon für dein Vorhaben lohnt sich nicht obwohl ich hier 2 PS3 rumstehen hätte. Eine OFW, eine CFW Smile

The following user thanked v0lcom for this useful post:

03-14-2011, 09:57 AM #399
Hey Leute!

Weiß jemand wie oder ob man NHL 11 hacken kann! Es geht besonders um den ONLINE BE A PRO Spieler!

Da fahren manchmal Leute um die sind "unbesiegbar" Da muss es doch was geben... nur hab leider noch nichts gefunden
03-14-2011, 10:35 AM #400
seb5594
Proud Former Admin
@v0lcom
da haste recht. was bringts einen wen das kopieren von vorne rein nicht klappt?
habe auch eine OFW und CFW. und beide sind derzeit auch onlinegeeignet und syncen kann ich ja auch.
das einzigste was man machen kann ist:
PS3 komplett offline halten und die .SFO benutzen da kein PSN nutzer drin ist. das könnte klappen das man nicht darauf achtet aber die CFW hacks mit USB stick das kann man derzeit vergessen, auch wenns wünschenswert ist!
03-14-2011, 10:49 AM #401
trophymodlover
Maggbot timeout!
wie kannste mit 3.56 online gehen CFW???:derp:
03-14-2011, 02:45 PM #402
ulki
Keeper
Es gibt nach wie vor keine CFW für 3.56 Winky Winky
03-14-2011, 03:02 PM #403
v0lcom
a saubana bursch
für was willste denn ne 3.56 cfw?
3.55 mit 3.60 spoof geht bis jetzt einwandfrei.

hab mir extra ne neue slim geholt. die war auf 3.50. wanikoko v2 draufgeklatscht und jetzt den 3.60 spoof und alle sind glücklich.

ich muss dazu sagen, ich versuche online gehen mit cfw zu vermeiden. nur zum syncen oder wenn mal ne online trophy ansteht oder so. ansonsten mach ichs nicht. wird zwar nicht viel helfen aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen.
03-14-2011, 03:08 PM #404
seb5594
Proud Former Admin
Originally posted by ulki View Post
Es gibt nach wie vor keine CFW für 3.56 Winky Winky

ne 3.56 cfw kommt eh nicht nur 3.6 wen dan....

Originally posted by v0lcom View Post

hab mir extra ne neue slim geholt. die war auf 3.50. wanikoko v2 draufgeklatscht und jetzt den 3.60 spoof und alle sind glücklich.

ich muss dazu sagen, ich versuche online gehen mit cfw zu vermeiden. nur zum syncen oder wenn mal ne online trophy ansteht oder so. ansonsten mach ichs nicht. wird zwar nicht viel helfen aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen.

seh ich genauso. aber extra ne 2 ps3 gekauft? Winky Winky
naja die 2 cfw ps3 werde ich nie auf ofw bringen und spoofer kommen denk ich mal nun haufenweise wenns nen update gibt Smile
weiss einer was von ner 3.6 cfw? naja wär mir egal alles geht ja im moment
03-14-2011, 03:13 PM #405
ulki
Keeper
Ich brauch auch keine CFW für die Firmware Happy
Ich hab 2 PS3's und damit hat sich die Sache Winky Winky

The following user thanked ulki for this useful post:

sr50
03-14-2011, 03:26 PM #406
sr50
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●Winky Winky
Originally posted by v0lcom View Post

Originally posted by seb5594 View Post
ne 3.56 cfw kommt eh nicht nur 3.6 wen dan....

seh ich genauso. aber extra ne 2 ps3 gekauft? Winky Winky
naja die 2 cfw ps3 werde ich nie auf ofw bringen und spoofer kommen denk ich mal nun haufenweise wenns nen update gibt Smile
weiss einer was von ner 3.6 cfw? naja wär mir egal alles geht ja im moment

Also könnt ihr beiden doch theoretisch Trophies per FTP freischalten und die dann mit einem anderen Account synchronisieren?
Outie
Von euch hat nicht zufällig einer Fifa 11 oder GT5? :P

Edit: Ich vergebe mal einfach so REP. Wäre nett wenn einige von euch was zurückgeben könnten ;-)

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo