11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
03-13-2011, 02:27 PM #389
seb5594
Proud Former Admin
Originally posted by bearl View Post
Wenn mir jmd die Savegames zur Verfügung netterweise stellen kann, versuch ich die Methode von mir erstmal umzusetzen... damit wir ohne CFW Games syncen können Winky Winky

ähm das geht doch?!? mit saveexploits. das geht doch schon langeSmile
03-13-2011, 02:29 PM #390
bearl
Climbing up the ladder
ne nicht die standard methode... sondern wie bei allen cfw hacks, dass wir das ohne cfw hinkriegen und fast alle trophies bekommen
03-13-2011, 02:31 PM #391
seb5594
Proud Former Admin
ne nicht die standard methode... sondern wie bei allen cfw hacks, dass wir das ohne cfw hinkriegen und fast alle trophies bekommen

das wird man denke ich mal NICHT hinbekommen..... naja lad dir welche von hier von den CFW und vergleich mit "normalen" saves. vllt kann man was machen aber glaub ich nicht
03-13-2011, 02:34 PM #392
bearl
Climbing up the ladder
das habe ich schon längst gemacht... daher kam mir auch diese Idee.

lies mal meine Anleitung (You must login or register to view this content.) bitte, vll verstehst du meine Methode bzw. den Sinn dahinter.

Ich kanns natürlich nicht garantieren, aber eine hohe Chance besteht darin dass es klappt Winky Winky

The following user thanked bearl for this useful post:

03-13-2011, 02:50 PM #393
seb5594
Proud Former Admin
das habe ich schon längst gemacht... daher kam mir auch diese Idee.

lies mal meine Anleitung (You must login or register to view this content.) bitte, vll verstehst du meine Methode bzw. den Sinn dahinter.

Ich kanns natürlich nicht garantieren, aber eine hohe Chance besteht darin dass es klappt Winky Winky

ah verstehe, ähnliche idee kam mir auch schon.
naja das allles kannste aber eig. auch selbst testen Winky Winky

---------- Post added at 03:50 PM ---------- Previous post was at 03:44 PM ----------

noch ne frage. finde den thread nicht mehr wos steht wo ftp saves reinkommen Happy
kanns einer sagen?
danke
03-13-2011, 03:44 PM #394
bearl
Climbing up the ladder
Originally posted by seb5594 View Post
ah verstehe, ähnliche idee kam mir auch schon.
naja das allles kannste aber eig. auch selbst testen Winky Winky

---------- Post added at 03:50 PM ---------- Previous post was at 03:44 PM ----------

noch ne frage. finde den thread nicht mehr wos steht wo ftp saves reinkommen Happy
kanns einer sagen?
danke

och menno freundschen ^^ ich würds doch nicht verlangen wenn ich es selber testen könnte -> habe keine cfw ps3 ... :derp:

zu deiner frage guck mal hier rein:

You must login or register to view this content.
03-13-2011, 05:51 PM #395
seb5594
Proud Former Admin
och menno freundschen ^^ ich würds doch nicht verlangen wenn ich es selber testen könnte -> habe keine cfw ps3 ... :derp:

zu deiner frage guck mal hier rein:

You must login or register to view this content.

xD achso ^^
naja fragte wegen LBP 2....
03-14-2011, 12:42 AM #396
bearl
Climbing up the ladder
möchte keiner unserer deutschen kollegen so ein savegame hier veröffentlichen? :(
03-14-2011, 12:45 AM #397
seb5594
Proud Former Admin
wie will man den bitte den den user da raus bekommen? ist ja alles in der SFO datei. und vieles ist einfach kopiergeschützt. das ist das problem

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo