11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
03-18-2011, 03:55 PM #434
v0lcom
a saubana bursch
Originally posted by GSG9Killer View Post
der spoof wurde gepatched! wenn du dich anmelden willst steht da das ne neue version verfügbar ist! obwohl es in wirklichkeit kein update gibt!

sicher gibts in wirklichkeit ein update. von 3.55 auf 3.60. schwachsinn was du da laberst.

Originally posted by sonny356 View Post
Ja seit gestern abend ist das so. Zum glück bin ich noch nicht gebannt. Denn ich möchte meine Sicherheitsbackup verlieren! geschweige auf 3.60 OFW umsteigen

"denn ich möchte meine Sicherheitsbackup verlieren". Na wenn dus verlieren willst hau dir halt 3.60 drauf. ich seh das problem nicht.
03-18-2011, 06:15 PM #435
GSG9Killer
EPIC FAIL
Originally posted by v0lcom View Post
sicher gibts in wirklichkeit ein update. von 3.55 auf 3.60. schwachsinn was du da laberst.

wer labert schwachsinn? hab den spoof doch für 3.66 mich regen leute auf die ihren senf dazugeben ohne zu wissen worum es wirklich geht!
update steht auch nur da wenn man sich anmelden will! wenn man auf systemaktualisierung geht steht da das die aktuellste version installiert is
wie war das gleich? ich glaub
wer keine ahnung hat sollte einfach mal den mund halten!
03-18-2011, 06:32 PM #436
der spoof wurde gepatched! wenn du dich anmelden willst steht da das ne neue version verfügbar ist! obwohl es in wirklichkeit kein update gibt!

Ja, hoffentlich kommt bald ein neuer bypass, wie sieht´s mit **** PSN aus, könnte es damit wieder funktionieren? Happy Ich bin zu faul um es zu versuchen, allerdings wäre es denke ich zu einfach und jemand hätte es hier sicher schon gepostet..
03-18-2011, 06:36 PM #437
GSG9Killer
EPIC FAIL
Originally posted by soc18 View Post
Ja, hoffentlich kommt bald ein neuer bypass, wie sieht´s mit **** PSN aus, könnte es damit wieder funktionieren? Happy Ich bin zu faul um es zu versuchen, allerdings wäre es denke ich zu einfach und jemand hätte es hier sicher schon gepostet..

es wurde alles gepatched! auch ****PSN! hab ich im forum vorhin irgendwo gelesen!

---------- Post added at 07:36 PM ---------- Previous post was at 07:34 PM ----------

hab grad was nettes gefunden könnte euch interessieren!

You must login or register to view this content.

weiß aber net ob das funzt
credits natürlich zu ihm!
03-18-2011, 06:38 PM #438
es wurde alles gepatched! auch ****PSN! hab ich im forum vorhin irgendwo gelesen!

---------- Post added at 07:36 PM ---------- Previous post was at 07:34 PM ----------

hab grad was nettes gefunden könnte euch interessieren!

You must login or register to view this content.

weiß aber net ob das funzt
credits natürlich zu ihm!

jo braucht man halt 2 PS3, hab ich nicht und das klingt mir nach zu viel Arbeit da bleib ich lieber offline...
03-18-2011, 06:40 PM #439
GSG9Killer
EPIC FAIL
Originally posted by soc18 View Post
jo braucht man halt 2 PS3, hab ich nicht und das klingt mir nach zu viel Arbeit da bleib ich lieber offline...

ja das is der "nachteil"
mach das! hab auch gehört das die, die versucht haben online zu gehen gebanned werden! weiß aber nicht ob das bestätigt is!
sobald ich was finde oder höre sag ich bescheid!
03-18-2011, 09:28 PM #440
plummm
Haxor!
kann mir ma jmd das mit dem trophie hacken ek plz?
03-18-2011, 09:39 PM #441
djoy
Keeper
Kauf dir ne Xbox und spiel auf der online...auf der playsi lohnen sich eh nur exklusiv Titel und die kann man Offline spielen =)
03-19-2011, 12:31 AM #442
trophymodlover
Maggbot timeout!
was ist mit DNS By Patch

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo