11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
03-19-2011, 12:44 PM #443
sr50
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●Winky Winky
Hey Leute ... kann mir einer von euch sagen, wie ich das PoP-Savegame zum laufen bringe?!
Das geht einfach nicht ... danke! /facepalm
03-19-2011, 02:22 PM #444
v0lcom
a saubana bursch
Originally posted by trophymodlover View Post
was ist mit DNS By Patch

da hier irgendjemand die posts löscht...
es gibt keinen "DNS BY PATCH". Es gibt DNS Bypass oder Patch. Funktionieren tut gar nix mehr. Nur noch Original Firmware 3.60
03-19-2011, 02:54 PM #445
trophymodlover
Maggbot timeout!
macht euch kein dunkles fleck in die Hose...wegen einem wort...omg..ich fragte ja nur aber andere müssen ja gleich unsachlich werden/facepalm
03-19-2011, 03:01 PM #446
sr50
Originally posted by sr50 View Post
Hey Leute ... kann mir einer von euch sagen, wie ich das PoP-Savegame zum laufen bringe?!
Das geht einfach nicht ... danke! /facepalm

Was ist nun? Die Dateien, die man hier runterladen kann sind in der Save-data garnicht enthalten! ersetzen geht nicht -.-
03-19-2011, 03:25 PM #447
v0lcom
a saubana bursch
Originally posted by trophymodlover View Post
macht euch kein dunkles fleck in die Hose...wegen einem wort...omg..ich fragte ja nur aber andere müssen ja gleich unsachlich werden/facepalm

Unsachlich? Ich hab dir einfach die Antwort darauf gegeben. Zudem kann man das hier eh in 100 verschiedenen Threads lesen.

Originally posted by sr50 View Post
Was ist nun? Die Dateien, die man hier runterladen kann sind in der Save-data garnicht enthalten! ersetzen geht nicht -.-

oder du stellst dich zu doof. und nach 2h wieder posten ist ja schon fast spammen. wart einfach ab. wird dir schon jemand antworten. ausserdem ists sowieso total einfach.
03-19-2011, 07:41 PM #448
sr50
Spamen ist es, wenn es nichts mim Thema zu tun hat und nicht wenn ich nicht will, dass es untergeht.

Haha Happy ... wenns so einfach ist, dann erklärs mir doch :Sad AwesomeSad AwesomeD
Also nochmal für dich:

Ich lade die RICHTIGE Datei runter. Es handelt sich hierbei um eine .DE Datei (Genauer Name: 949F8A8A.DE). Außerdem befindet sich im Ordner eine Beschreibung, an welcher Stelle im Spiel die Trophy zu erreichen ist.
Folgendes Problem: Wie zum Teufel wende ich die Datei an? Ich habe schon versucht sie in den Ordner vom Savegame zu tun - bringt nichts (Es gibt auch keine Datei mit ähnlichem Namen oder dieser Endung). Dann hab ich versucht NUR die Datei im Savegame-Ordner zu haben bzw. in Kombination mit anderen Daten (d.h., dass ich immer eine andere Datei drin gelassen hab - in Kombination mit dem runtergeladenen Savegame ...).

Wie wende ich das Savegame jetzt an, wenns so einfach ist.
Ich hoffe, dass ich nen Fehler gemacht habe ... ansonsten stehst du bisschen Blöd da mein Freund ... Happy

The following user thanked sr50 for this useful post:

soc18
03-19-2011, 07:47 PM #449
forcer911
Space Ninja
das ist ein verdammtes schweinedreck das ist nichts intressantes das riecht nach fake ich glaube dieses schwulete nicht
03-19-2011, 07:49 PM #450
Originally posted by forcer911 View Post
das ist ein verdammtes schweinedreck das ist nichts intressantes das riecht nach fake ich glaube dieses schwulete nicht

Lern lieber deutsch du Spasti
03-19-2011, 08:01 PM #451
forcer911
Space Ninja
Originally posted by soc18 View Post
Lern lieber deutsch du Spasti

lern lieber english du flachwixer

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo