Originally posted by forcer911
du bist so ein verflixter troll du bist so unnötig für die erde man kann dich kaum gebrauchen du bist einfach ein stück scheisse mit sperma dran geh lieber und lern was respekt ist und es gibt viele leute die nicht gut deutsch sprechen kann.Ich gehe deutsch lernen aber wieso gehst du nicht respekt lernen EINE GROSSE FRAGE HAB ICH RECHT DU VERGAMELTES POLTERARSCH??? :n00b::n00b::n00b::n00b:
Nunja, Respekt habe ich nur gegenüber Leuten die älter sind als ich, für so 13 Jährige geistig zurückgebliebene Kinder wie dich hab ich nicht viel übrig

Du bist einfach nur peinlich.
Originally posted by Darkjolie
Nur kann die -rep Schwuchtel mehr als nur deutsch und englisch
Dann bin ich halt eine -rep schwuchtel aber ich bevorzuge 6 Sprachen zu sprechen als auf dein niveau zu kommen
Wenn du auch nur halb so intelligent wärst um 6 Sprachen zu erlernen und auch nur halb so alt, dann würdest du trotzdem nicht so viel Scheiße labern wie jetzt! Kein Wunder dass ihr auch hier -Rep habt, weil ihr hier genau so dämlich seid wie ihm RL.
deswegen...
Originally posted by v0lcom
dein niveau ist gleich 0 du scheiss schwuchtel. verpiss dich dann halt zu anderen sprachen. deutschland braucht dich nicht.
.... kann ich dir nur zustimmen, verpisst euch hier, euch braucht nirgendwo wer

Das ist auch das letzte Mal, dass ich mit solchen Kiddies hier diskutiere wie euch beide, Darkjolie und forcer.
Bleiben wir lieber beim Thema (ohne die Beiden).