11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
03-19-2011, 08:05 PM #452
Darkjolie
< ^ > < ^ >
Lernt mal lieber mehr als nur 2Sprachen....

The following user thanked Darkjolie for this useful post:

v0lcom
03-19-2011, 08:16 PM #453
Originally posted by forcer911 View Post
lern lieber english du flachwixer

Originally posted by Darkjolie View Post
Lernt mal lieber mehr als nur 2Sprachen....

Echt traurig dass es solche User wie euch hier geben muss. Der eine kann kaum Deutsch und traut sich hier so zu posten, und sagt ich soll lieber Englisch lernen... Ich wette dein Englisch ist sicher sehr gut wenn dein Deutsch ja schon so gut ist, nicht?

Der andere, auch so ein -Rep Schwuchtel den hier keiner leiden kann... wobei der wenigstens keine Sprachprobleme hat (vielleicht). Tut dem Forum einen Gefallen und verpisst euch :y:

The following user thanked soc18 for this useful post:

xMagiik
03-19-2011, 08:26 PM #454
forcer911
Space Ninja
Originally posted by soc18 View Post
Echt traurig dass es solche User wie euch hier geben muss. Der eine kann kaum Deutsch und traut sich hier so zu posten, und sagt ich soll lieber Englisch lernen... Ich wette dein Englisch ist sicher sehr gut wenn dein Deutsch ja schon so gut ist, nicht?

Der andere, auch so ein -Rep Schwuchtel den hier keiner leiden kann... wobei der wenigstens keine Sprachprobleme hat (vielleicht). Tut dem Forum einen Gefallen und verpisst euch :y:

du bist so ein verflixter troll du bist so unnötig für die erde man kann dich kaum gebrauchen du bist einfach ein stück scheisse mit sperma dran geh lieber und lern was respekt ist und es gibt viele leute die nicht gut deutsch sprechen kann.Ich gehe deutsch lernen aber wieso gehst du nicht respekt lernen EINE GROSSE FRAGE HAB ICH RECHT DU VERGAMELTES POLTERARSCH??? :n00b::n00b::n00b::n00b:
03-19-2011, 08:31 PM #455
Darkjolie
< ^ > < ^ >

Nur kann die -rep Schwuchtel mehr als nur deutsch und englisch

Dann bin ich halt eine -rep schwuchtel aber ich bevorzuge 6 Sprachen zu sprechen als auf dein niveau zu kommen
03-19-2011, 09:56 PM #456
v0lcom
a saubana bursch

Dann bin ich halt eine -rep schwuchtel aber ich bevorzuge 6 Sprachen zu sprechen als auf dein niveau zu kommen

dein niveau ist gleich 0 du scheiss schwuchtel. verpiss dich dann halt zu anderen sprachen. deutschland braucht dich nicht.

The following user thanked v0lcom for this useful post:

GSG9Killer
03-19-2011, 10:19 PM #457
Originally posted by forcer911 View Post
du bist so ein verflixter troll du bist so unnötig für die erde man kann dich kaum gebrauchen du bist einfach ein stück scheisse mit sperma dran geh lieber und lern was respekt ist und es gibt viele leute die nicht gut deutsch sprechen kann.Ich gehe deutsch lernen aber wieso gehst du nicht respekt lernen EINE GROSSE FRAGE HAB ICH RECHT DU VERGAMELTES POLTERARSCH??? :n00b::n00b::n00b::n00b:

Nunja, Respekt habe ich nur gegenüber Leuten die älter sind als ich, für so 13 Jährige geistig zurückgebliebene Kinder wie dich hab ich nicht viel übrig Winky Winky Du bist einfach nur peinlich.

Wenn du auch nur halb so intelligent wärst um 6 Sprachen zu erlernen und auch nur halb so alt, dann würdest du trotzdem nicht so viel Scheiße labern wie jetzt! Kein Wunder dass ihr auch hier -Rep habt, weil ihr hier genau so dämlich seid wie ihm RL.

deswegen...
Originally posted by v0lcom View Post
dein niveau ist gleich 0 du scheiss schwuchtel. verpiss dich dann halt zu anderen sprachen. deutschland braucht dich nicht.

.... kann ich dir nur zustimmen, verpisst euch hier, euch braucht nirgendwo wer Happy Das ist auch das letzte Mal, dass ich mit solchen Kiddies hier diskutiere wie euch beide, Darkjolie und forcer.

Bleiben wir lieber beim Thema (ohne die Beiden).
03-19-2011, 10:26 PM #458
xMagiik
trolololololol Happy
Nunja, Respekt habe ich nur gegenüber Leuten die älter sind als ich, für so 13 Jährige geistig zurückgebliebene Kinder wie dich hab ich nicht viel übrig Winky Winky Du bist einfach nur peinlich.

Wenn du auch nur halb so intelligent wärst um 6 Sprachen zu erlernen und auch nur halb so alt, dann würdest du trotzdem nicht so viel Scheiße labern wie jetzt! Kein Wunder dass ihr auch hier -Rep habt, weil ihr hier genau so dämlich seid wie ihm RL.

deswegen...

.... kann ich dir nur zustimmen, verpisst euch hier, euch braucht nirgendwo wer Happy Das ist auch das letzte Mal, dass ich mit solchen Kiddies hier diskutiere wie euch beide, Darkjolie und forcer.

Wofür gibts die "Report" funktion? =D

The following user thanked xMagiik for this useful post:

soc18
03-19-2011, 10:28 PM #459
Originally posted by xMagiik View Post
Wofür gibts die "Report" funktion? =D

Lieber nicht ich will nicht riskieren dass der Thread nur wegen den Beiden geschlossen wird Smile
03-19-2011, 10:38 PM #460
forcer911
Space Ninja

deswegen...

geh abfahren du aussenseiter du stinkst nach scheisse erbämlicher Schwanzgesicht :puke: bist sicher 8 jahre alt

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo