02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
02-22-2013, 11:58 PM #191
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by Lava303 View Post
Elite ist definitiv höher. Du hast ja auch Zugriff auf die Premium Sektion. Winky Winky

Danke Happy aber die Prem. section scheint tot zu sein^^

PS: hat jemand Crysis 3 im PSN gekauft und kann es sharen? wäre nett Happy
02-23-2013, 08:00 AM #192
hallo zusammen - suche ein unbann - oder hat jemand eine ps3 id zum verkauf
02-23-2013, 12:28 PM #193
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by chatter1199 View Post
hallo zusammen - suche ein unbann - oder hat jemand eine ps3 id zum verkauf

Gibt zurzeit keinen & ID Handel ist hier verboten achte auf die Forum Regeln
02-23-2013, 01:05 PM #194
Sys
Gym leader
Kann mir jemand just cause 2 sharen?
Will schnell die platin holen mit dem save set hier und wills mir deswegen nicht gleich kaufen.
Kann dafür:
-SOCOM 100% Platin
-Terminator 100% Platin
bieten.

MfG
02-23-2013, 01:52 PM #195
X-GHOST-X
League Champion
he leute hat einer von euch das neue metal gear bräuchte ein blankes save vom start an
02-23-2013, 02:03 PM #196
oddman1
Do a barrel roll!
Kann mir irgend einer erklären wie das genau funktioniert mit dem resignen von BLUS saves in locked BLES saves?
Ich will einen Dead Island BLUS level 60 save für meinen account signieren.Meinen eigenen Dead Island save kann ich nicht kopieren wegen dem kopierschutz.So zusagen muss ich die Region changen und dann eine sfo eines meiner spiele nehmen oder einfach eine sfo des gleichen spiel von jemand anderem/gleiche Region?Wäre aufjedenfall sehr dankbar wenn mir das einer erklären kann.

---------- Post added at 02:03 PM ---------- Previous post was at 01:56 PM ----------
@BlackReaperHD
Ich habe einen 9er prestige mit gold und platin und glaube kd so ca 2.30.Allerdings weiss ich nicht ob das mit dem dupen noch geht/oder so einfach ist.Ich war seid patch 1.05 nicht mehr in dem minderwärtigem spiel.
02-23-2013, 02:10 PM #197
X-GHOST-X
League Champion
Originally posted by oddman1 View Post
Kann mir irgend einer erklären wie das genau funktioniert mit dem resignen von BLUS saves in locked BLES saves?
Ich will einen Dead Island BLUS level 60 save für meinen account signieren.Meinen eigenen Dead Island save kann ich nicht kopieren wegen dem kopierschutz.So zusagen muss ich die Region changen und dann eine sfo eines meiner spiele nehmen oder einfach eine sfo des gleichen spiel von jemand anderem/gleiche Region?Wäre aufjedenfall sehr dankbar wenn mir das einer erklären kann.

---------- Post added at 02:03 PM ---------- Previous post was at 01:56 PM ----------

Ich habe einen 9er prestige mit gold und platin und glaube kd so ca 2.30.Allerdings weiss ich nicht ob das mit dem dupen noch geht/oder so einfach ist.Ich war seid patch 1.05 nicht mehr in dem minderwärtigem spiel.

also zum thema dead island das einzige was du brauchst ist dein region code vom spiel und einen xploder oder was anderes zum resignen
du must einfach nur wenn du denn selben region code hast wie das was du benutzen willst ( wenn nicht einfach mit sfo edit ändern ) einfach resignen aber es muss auch das profil zu dem saves dabei seien ohne gehts nicht

The following user thanked X-GHOST-X for this useful post:

oddman1
02-23-2013, 02:34 PM #198
Gangsta66
Do a barrel roll!
Kann mir irgendwer nuketown 2025 (bles01717 also UK) sharen?
Würde auch dafür den prestige glitch machen hab ein legit master acc
02-23-2013, 04:10 PM #199
wo kann man seine gesendeten Nachrichten sehen?

---------- Post added at 04:10 PM ---------- Previous post was at 04:09 PM ----------

Originally posted by steini0509 View Post
Bist jederzeit willkommen. Mein Shop wächst auch noch weiter.

Steini hab dir alles gesendet, account info und alles weitere

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo