02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
03-08-2013, 09:57 PM #362
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by ustam View Post
kann einer mal einer bitte ne liste erstellen /schreiben mit allen instant platins aber echt nur (instant platins) nicht 10% 20% etc etc ...//////xploder oder cfw gewünscht

hier ist eine liste, erstellt von X-GHOST-X : You must login or register to view this content. alles instants mit CFW or Xploder.
03-08-2013, 11:58 PM #363
Fiete
Keeper
Hallo Leute,

ich habe mir heute mal die saves von dead nation hier gedownloadet.

Leider musste ich mal wieder feststellen das ich die saves nicht zum laufen bringe. Ich habe dead nation damals aus dem uk-Store bekommen als wiedergutmachung für die Hackerangriffe und wir solang nicht on durften. Jetzt sind die saves (meine eigenen) ja kopiergeschützt und somit bekomm ich die nicht von der playse da ich K E I N E CFW habe. Ich habe mit dem saveresigner und mit dem exploder versucht die saves zum laufen zu bringen aber leider ohne erfolg. Hat einer ne idee wie ich die saves ans laufen bekomme? Gibt doch nur US und EU saves für dead nation oder doch noch welche für UK?

mfg. Fiete
03-09-2013, 12:20 AM #364
Fiete
Keeper
Hallo Leute,

habe mir saves von dead nation gezogen und zwar diese hier:

Leider bekomm ich die weder mit dem saveresigner noch mit dem exploder zum laufen. Ich habe das game aus dem uk-store und somit müssten ja die eu saves funzen oder gibt es für uk doch noch was? bräuchte dann ja nur das nümmerchen welches ich aber noch nicht gefunden habe. Jedenfalls würde ich die saves gern nutzen und hoffe auf eure hilfe. Meine playse ist eine mit neueste OFW und somit kann ich meine eigenen saves von dead nation nicht kopieren da diese ja geschützt sind(was soll son scheiss überhaupt) und ich nicht 100%ig weiss wie der ordner heisst. us und eu hab ich bis zum abwinken probiert um diese ans laufen zu bekommen aber ohne erfolg. Hat jemand ne idee was man machen kann das es doch noch klappt mit den saves?

mfg. Fiete
03-09-2013, 12:27 AM #365
Fiete
Keeper
Hallo Leute,

Leider bekomm ich die weder mit dem saveresigner noch mit dem exploder zum laufen. Ich habe das game aus dem uk-store und somit müssten ja die eu saves funzen oder gibt es für uk doch noch was? bräuchte dann ja nur das nümmerchen welches ich aber noch nicht gefunden habe. Jedenfalls würde ich die saves gern nutzen und hoffe auf eure hilfe. Meine playse ist eine mit neueste OFW und somit kann ich meine eigenen saves von dead nation nicht kopieren da diese ja geschützt sind(was soll son scheiss überhaupt) und ich nicht 100%ig weiss wie der ordner heisst. us und eu hab ich bis zum abwinken alles probiert um diese ans laufen zu bekommen aber ohne erfolg. Hat jemand ne idee was man machen kann das es doch noch klappt mit den saves?

mfg. Fiete
03-09-2013, 12:33 AM #366
Fiete
Keeper
Originally posted by BlackReaperHD View Post
hier ist eine liste, erstellt von X-GHOST-X : You must login or register to view this content. alles instants mit CFW or Xploder.

#
Hallo Leute,

Leider bekomm ich die weder mit dem saveresigner noch mit dem exploder zum laufen. Ich habe das game aus dem uk-store und somit müssten ja die eu saves funzen oder gibt es für uk doch noch was? bräuchte dann ja nur das nümmerchen welches ich aber noch nicht gefunden habe. Jedenfalls würde ich die saves gern nutzen und hoffe auf eure hilfe. Meine playse ist eine mit neueste OFW und somit kann ich meine eigenen saves von dead nation nicht kopieren da diese ja geschützt sind(was soll son scheiss überhaupt) und ich nicht 100%ig weiss wie der ordner heisst. us und eu hab ich bis zum abwinken alles probiert um diese ans laufen zu bekommen aber ohne erfolg. Hat jemand ne idee was man machen kann das es doch noch klappt mit den saves?

mfg. Fiete
03-09-2013, 10:01 AM #367
hat wer ne ahnung wo ich nen transformers 3 save herbekomm und ein payday save was funzt

wäre net wenn auch ma einer antworten würde ,, und wenn ich mir ne platin kaufen möchte dann lieber bei ihn gebe ihn ne 20 euro card und hab 8 platins dann You must login or register to view this content. aber da ich nur saves haben möchte ,,, hab ich keinerlei intresse am kaufen von plats
03-09-2013, 11:16 AM #368
Gibt es hier jemanden, der für mich ein paar Saves resignen könnte und Skype besitzt?
03-09-2013, 11:22 AM #369
Originally posted by Hanswurst124 View Post
Gibt es hier jemanden, der für mich ein paar Saves resignen könnte und Skype besitzt?

jo schick pm
03-09-2013, 11:33 AM #370
Originally posted by masterofhunter View Post
jo schick pm

Hast ne PN.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo