02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
03-11-2013, 10:08 PM #380
Moin,

die Thread Idee hatte ich vor einigen Jahren (2009) schon aber hab hier kaum jemanden "deutsches" angetroffen...hat sich wohl mittlerweile geändert. :y:

MfG

The following user thanked Kanzlermacher for this useful post:

BlackReaperHD
03-13-2013, 04:35 PM #381
Tauscht jemand deutsche psn cards für us psn Card.
Hab $20 us psn Card, täusche gegen deutsche 20 Euro
03-13-2013, 05:00 PM #382
english
03-13-2013, 05:07 PM #383
Tauscht jemand deutsche psn cards für us psn Card.
Hab $20 us psn Card, täusche gegen deutsche 20 Euro
03-13-2013, 05:21 PM #384
Maddy007
I am error
hallo
weiß jemand ob das "PS-3 Xploder Cheat System Pro 2013" (erscheint am 22.03) genau so funktoniert wie
Xploder Cheat System Ultimate Edition
weil das neue programm von Koch Media GmbH kommt
03-13-2013, 08:08 PM #385
Originally posted by deadmanwalkerX1 View Post
english

?????
03-13-2013, 09:01 PM #386
crime2010
-NextGenUpdate-
ich hab mitlerweile 6 ps3's (eine YLOD vom kollegen 2 defekte vom arbeitkollegen und 3 gehören mir...) so jetzt hab ich aber das problem das ich gebannt bin mit 2 von meine 3 playsi's und die anderen bekomm ich net zum laufen (ich werde es am WE nochma probieren wenn ich bissel mehr zeit/lust habe) kann mir jemand sagen ob ich die consolen id nur von der festplatte rausfinden kann wenn ja wie ?? und meine idps kann ich nur auf 3.55 ändern oder ??
03-13-2013, 09:33 PM #387
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by crime2010 View Post
ich hab mitlerweile 6 ps3's (eine YLOD vom kollegen 2 defekte vom arbeitkollegen und 3 gehören mir...) so jetzt hab ich aber das problem das ich gebannt bin mit 2 von meine 3 playsi's und die anderen bekomm ich net zum laufen (ich werde es am WE nochma probieren wenn ich bissel mehr zeit/lust habe) kann mir jemand sagen ob ich die consolen id nur von der festplatte rausfinden kann wenn ja wie ?? und meine idps kann ich nur auf 3.55 ändern oder ??

Von der Festplatte geht es glaub ich nur wenn du eine CFW hast dann mit einem Flash- Dump so ohne alles gehts nicht und In den savegames ist nur die psid soweit ich weis... also brauchst du den E3 flasher... nein deine id kannst du auf fast allen cfw's ändern hier ist ja irgendwo ein thread wo die homebrew '' PSID Patch'' von stoker für fast alles gesignt wurde...
03-14-2013, 11:41 AM #388
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Von der Festplatte geht es glaub ich nur wenn du eine CFW hast dann mit einem Flash- Dump so ohne alles gehts nicht und In den savegames ist nur die psid soweit ich weis... also brauchst du den E3 flasher... nein deine id kannst du auf fast allen cfw's ändern hier ist ja irgendwo ein thread wo die homebrew '' PSID Patch'' von stoker für fast alles gesignt wurde...

ja schon klar aber wenn ich meine ps id und meine consolen id ändere dann hab ich immernoch die selbe IDPS (bei mM kannst du die idps sehen) wie forher ich glaub deswegen wurde ich auch beim 2ten mal gebannt...

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo