02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
03-09-2013, 05:02 PM #371
Fiete
Keeper
Originally posted by BlackReaperHD View Post
hier ist eine liste, erstellt von X-GHOST-X : You must login or register to view this content. alles instants mit CFW or Xploder.

Hallo Leute,

hab ne ps3 mit ofw und wollte dead nation mit diesen saves zocken: You must login or register to view this content.

leider bekomm ich die saves mit dem saveresigner oder xploder nicht ans laufen. hab das dead nation aus dem uk store was ja dann die eu version ist. Hat jemand ne idee wie ich die sachen doch noch ans laufen bekomme?

mfg. Fiete
03-09-2013, 07:36 PM #372
kotringal
Little One
hi leute! hat von euch jemand ein save thread für herr der ringe krieg im norden?
03-09-2013, 07:43 PM #373
Originally posted by kotringal View Post
hi leute! hat von euch jemand ein save thread für herr der ringe krieg im norden?

Für dieses Spiel gibt es keine Saves, da die Saves von dem Spiel Kopiergeschützt sind.
03-10-2013, 02:02 PM #374
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Hat jmd zufällig diese EU Save-Set(Darksiders 2 : You must login or register to view this content.

Wäre nett wenns jmd Reupt da mediafire bei mir die ganze zeit lädt aber die seite nicht angezeigt wird, vielen dank.

EDIT: Schon erledigt habs per Jdownloader gezogen Smile
03-10-2013, 02:58 PM #375
bietet wer supercar challenge und ferrari challenge an?
03-10-2013, 06:15 PM #376
PL_ViPeR
Bounty hunter
Originally posted by koepke1988 View Post
bietet wer supercar challenge und ferrari challenge an?

Und als was wenn man fragen darf Winky Winky
03-11-2013, 07:15 PM #377
Suche weiterhin gute Save Resigner.
03-11-2013, 09:08 PM #378
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Wollte seit langem wieder Xploder benutzen, bekomme allerdings immer diese fehlermeldung: HTTP-anforderung konnte nicht erfüllt werden, bitte prüfen sie ob ihr pc mit dem internet verbunden ist...
Habs neu installiert und darauf geachtet das es in der Firewall zugelassen ist.
Hat alles nichts gehollfen immer wieder die selbe fehlermeldung.
03-11-2013, 09:10 PM #379
oddman1
Do a barrel roll!
Originally posted by Fiete View Post
Hallo Leute,

hab ne ps3 mit ofw und wollte dead nation mit diesen saves zocken: You must login or register to view this content.

leider bekomm ich die saves mit dem saveresigner oder xploder nicht ans laufen. hab das dead nation aus dem uk store was ja dann die eu version ist. Hat jemand ne idee wie ich die sachen doch noch ans laufen bekomme?

mfg. Fiete

Ich hab den US save vor ein paar wochen genutzt und es ging wunderbar.du hast bestimmt beim resignen was falsch gemacht.probier es nochmal.

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo