02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
03-14-2013, 08:02 PM #398
SonyBlack
League Champion
Originally posted by crime2010 View Post
also du meinst wenn ich forsichtig bin kann mir nix passieren bei MW3 ?

natürlich..aber die meisten die übertreiben das mit mods..machen rte und werden gebannt und heulen dann herum..rte wirst du immer gebannt..nicht sofort aber nach ca 1 woche...mach rte wenn du ersatz consoleid hast..ihr glaubt doch nicht das ihr mit ner dex machine online geht ein spiel modded und dabei nicht erwischt wird??das ist falsch..ihr modded files die mit dem spiel host server gesync wird und dabei stellen die fest das inoffizielle hashes hatt..dann senden die dein id an sony..sony prüft das und bannt euch vom psn server mit dem id..
03-14-2013, 08:12 PM #399
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by DIABLO View Post
natürlich..aber die meisten die übertreiben das mit mods..machen rte und werden gebannt und heulen dann herum..rte wirst du immer gebannt..nicht sofort aber nach ca 1 woche...mach rte wenn du ersatz consoleid hast..ihr glaubt doch nicht das ihr mit ner dex machine online geht ein spiel modded und dabei nicht erwischt wird??das ist falsch..ihr modded files die mit dem spiel host server gesync wird und dabei stellen die fest das inoffizielle hashes hatt..dann senden die dein id an sony..sony prüft das und bannt euch vom psn server mit dem id..

ne also DEX wollte ich sowie so nicht drauf machen ich mach mir rebug 4.21.2 drauf mM und blackbox und dann kopier ich mw3 drauf und chocos eboot oder so und das wars höchstens noch ma paar ältere games modden mehr nicht
03-14-2013, 08:14 PM #400
SonyBlack
League Champion
Originally posted by crime2010 View Post
ne also DEX wollte ich sowie so nicht drauf machen ich mach mir rebug 4.21.2 drauf mM und blackbox und dann kopier ich mw3 drauf und chocos eboot oder so und das wars höchstens noch ma paar ältere games modden mehr nicht

wenn du kein dex machen willst dann geh auf die höheren cfw..rebug 4.30 oder rogero 4.30..nur mit eboots wirst du nicht gebannt..es ist eher das was du auf der konsole hast was dich bannt..weil sony scant deine console und history.xml
03-14-2013, 08:18 PM #401
BlackReaperHD
CocainMatrixx
wenn du kein dex machen willst dann geh auf die höheren cfw..rebug 4.30 oder rogero 4.30..nur mit eboots wirst du nicht gebannt..es ist eher das was du auf der konsole hast was dich bannt..weil sony scant deine console und history.xml

Darunter fallen auch homebrews wie die PSID patch oder? ich meinte hier mal gelesen zu haben nach welchen ordner gescannt wird so könnte mann im mM sichergehen was drauf ist oder nicht. @Crime wenn du nicht auf Rebug bleiben möchtest nimm dann 4.31 Rogero v2 die war auch ziemlich gut Winky Winky
03-14-2013, 08:21 PM #402
SonyBlack
League Champion
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Darunter fallen auch homebrews wie die PSID patch oder? ich meinte hier mal gelesen zu haben nach welchen ordner gescannt wird so könnte mann im mM sichergehen was drauf ist oder nicht. @Crime wenn du nicht auf Rebug bleiben möchtest nimm dann 4.31 Rogero v2 die war auch ziemlich gut Winky Winky

es gibt viele wege sich so unsichtbar zumachen wie es geht for sony..aber dafür braucht ihr bischen ahnung..zb param.sfos bearbeiten..nicht länger als 2-4 std online bleiben usw usw..ihr wollt kein ban..dann geht nicht online mit cfw..wenn ihr es doch macht..wundert euch nicht vor ein ban..so einfach ist es leider..
03-14-2013, 08:24 PM #403
BlackReaperHD
CocainMatrixx
es gibt viele wege sich so unsichtbar zumachen wie es geht for sony..aber dafür braucht ihr bischen ahnung..zb param.sfos bearbeiten..nicht länger als 2-4 std online bleiben usw usw..ihr wollt kein ban..dann geht nicht online mit cfw..wenn ihr es doch macht..wundert euch nicht vor ein ban..so einfach ist es leider..

Danke dir Smile Ahnung hab ich schon bin auch im IT bereich tätig, mir war ja klar das ich ein bann kassier (RTE, etc...) HAtte aber eine ersatz ConsoleID von einer kaputten PS3 Happy
03-14-2013, 08:26 PM #404
SonyBlack
League Champion
Danke dir Smile Ahnung hab ich schon bin auch im IT bereich tätig, mir war ja klar das ich ein bann kassier (RTE, etc...) HAtte aber eine ersatz ConsoleID von einer kaputten PS3 Happy

solange du noch ids hast ist ja alles ok..das geht eher an leute die es nicht haben..ich hab auch noch 7 ids überig Winky Winky aber cheaten online sollte man snicht..das ist unfair..

The following user thanked SonyBlack for this useful post:

BlackReaperHD
03-14-2013, 08:28 PM #405
BlackReaperHD
CocainMatrixx
solange du noch ids hast ist ja alles ok..das geht eher an leute die es nicht haben..ich hab auch noch 7 ids überig Winky Winky aber cheaten online sollte man snicht..das ist unfair..

Stimm ich dir zu Winky Winky WEnn ich Online Zocken will nehm ich meine UltraSlim mit OFW da kann mann nix falsch machen Winky Winky
03-14-2013, 08:37 PM #406
SonyBlack
League Champion
Stimm ich dir zu Winky Winky WEnn ich Online Zocken will nehm ich meine UltraSlim mit OFW da kann mann nix falsch machen Winky Winky

genauso mache ich es auch..benutze mein cfw überwiegend für trophy hack oder personalisierung und backups..online zocke ich mit meiner alten fat 60er mit led mod Winky Winky

The following user thanked SonyBlack for this useful post:

BlackReaperHD

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo