02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
03-14-2013, 11:51 AM #389
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by crime2010 View Post
ja schon klar aber wenn ich meine ps id und meine consolen id ändere dann hab ich immernoch die selbe IDPS (bei mM kannst du die idps sehen) wie forher ich glaub deswegen wurde ich auch beim 2ten mal gebannt...

Bei Rebug 4.21 Rex kannste in der Toolbox deine idps ändern...am besten ausprobieren wobei meinermeinung nach diese firmware die beste ist.
03-14-2013, 04:59 PM #390
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Bei Rebug 4.21 Rex kannste in der Toolbox deine idps ändern...am besten ausprobieren wobei meinermeinung nach diese firmware die beste ist.

jo ich hab auch rex rebug 4.21.2 drauf !!! du meinst spoof active IDPS aber ich glaub das musst du dann nach jedem neustart machen oder ?
03-14-2013, 07:41 PM #391
BlackReaperHD
CocainMatrixx
jo ich hab auch rex rebug 4.21.2 drauf !!! du meinst spoof active IDPS aber ich glaub das musst du dann nach jedem neustart machen oder ?

Ja genau Winky Winky aber ist wenigstens eine vorübergehende lösung solltest du nur nicht vergessen beim neustart Happy
03-14-2013, 07:44 PM #392
crime2010
-NextGenUpdate-
Ja genau Winky Winky aber ist wenigstens eine vorübergehende lösung solltest du nur nicht vergessen beim neustart Happy

ok dann weiss ich jetzt auch warum ich gebannt wurde..... =)
03-14-2013, 07:46 PM #393
BlackReaperHD
CocainMatrixx
ok dann weiss ich jetzt auch warum ich gebannt wurde..... =)

Bei mir ebenfalls das selbe :P aber es gibt welche die der meinung wären das auch wenn man Die IDPS, PSID und Consolen id spooft gebannt wird
leider isse für mich jetzt zu spät xD Sei froh das du noch eine ID hast :P
03-14-2013, 07:48 PM #394
SonyBlack
League Champion
wenn ihr gebannt seit hilft euch nur ein neues consoleid weiter..alles andere ist nutzlos..wenn ihr fragen zur trophy hack habt besucht mein thread..viele shops die online sind basieren auf mein thread..
You must login or register to view this content.

für fragen rund um consolen hack oder anderes stehe der deutschen community gern zur verfügung..
03-14-2013, 07:50 PM #395
crime2010
-NextGenUpdate-
Bei mir ebenfalls das selbe :P aber es gibt welche die der meinung wären das auch wenn man Die IDPS, PSID und Consolen id spooft gebannt wird
leider isse für mich jetzt zu spät xD Sei froh das du noch eine ID hast :P

ich hab noch eine 60gb ps3 mit OFW 3.55 drauf.... hab ich gestern vom kollegen bekommen ! jetzt darf ich nur keine scheisse mehr machen... =) weist du zufällig ob man bei MW3 gebannt wird wenn man XP lobby's macht?? hab paar kollegen die hosten täglich aber da wurden auch schon paar gebannt mitlerweile.... ??? oder liegt das hauptsächlich an der DEX firmeware `???
03-14-2013, 07:55 PM #396
SonyBlack
League Champion
gebannt wirst du wenn du dich nicht an einige sachen hälts..ich wurde nur 1 einziges mal gebannt und das vor langer zeit weil ich versucht habe psn zuhacken bzw games kostenlos zu downloaden..seit dem nie wieder..haltet euch an einige regeln dann passiert euch auch nix..zb hbs nicht online benutzen..psn app nicht runterladen..psn store nicht benutzen..keine offizielle apps wie zb youtube oder music unlimited oder mubu nutzen..es gibt viele andere sachen aber das müsst ihr selber herrausfinden..
03-14-2013, 07:57 PM #397
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by DIABLO View Post
gebannt wirst du wenn du dich nicht an einige sachen hälts..ich wurde nur 1 einziges mal gebannt und das vor langer zeit weil ich versucht habe psn zuhacken bzw games kostenlos zu downloaden..seit dem nie wieder..haltet euch an einige regeln dann passiert euch auch nix..zb hbs nicht online benutzen..psn app nicht runterladen..psn store nicht benutzen..keine offizielle apps wie zb youtube oder music unlimited oder mubu nutzen..es gibt viele andere sachen aber das müsst ihr selber herrausfinden..

also du meinst wenn ich forsichtig bin kann mir nix passieren bei MW3 ?

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo