11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-15-2011, 01:12 PM #164
TooM
Banned
Originally posted by nig View Post
Hey Leute, hab gelesen, dass Sony nun reagieren wird, auf die Trophy Hacks und diese per Update zurücksetzen will....bezogen wurde das auf die Trophy Hacks mit Jailbreak. Bin mir aber nicht sicher, ob sie alle Trophy Hacks beseitigen bzw. zurücksetzen wollen...

fänd ich gut, wenn sie die zurücksetzen würden Happy
sieht einfach nur scheiße aus, wenn man alle trophäen zur gleichen zeit bekommen hat :pirate:
01-15-2011, 01:17 PM #165
König
Haxor!
Originally posted by TooM View Post
fänd ich gut, wenn sie die zurücksetzen würden Happy
sieht einfach nur scheiße aus, wenn man alle trophäen zur gleichen zeit bekommen hat :pirate:

Naja klar af eine Art schon. Aber habe bei MW2 beim Spezialeinheitmodus Trophy Hack gemacht weil es so ätzend war.....ansonsten alles selber freigespielt. Naja aber in der Quelle von SOny steht, dass sie eig. nur gegen Jailbreak vorgehen, habs ja mit nem normalen USB Stick damals gemacht hm...
01-15-2011, 01:18 PM #166
TooM
Banned
Abwarten und Tee trinken! Smile
01-15-2011, 01:24 PM #167
TOX!G
Halp, need more + rep <3
Hey Leute wollte mal fragen ob irgendwer hier von den deutschen ne ahnung von coden hat? wenn ja dann bitte schreibt mmich mal an.. wäre echt cool weil langsam kriege ich einen blackout überall zahlen codes ich sterb langsam Happy (geht um patches bei Cod)
01-15-2011, 03:00 PM #168
danik
Gobble
hi Leute danke erstmal für die antworten...

hat vllt jeand ne anleitung wie ich auf meiner ps3 runtergeladenen spiele, spielen kann.

danke
01-16-2011, 01:12 PM #169
steini0509
Big Sister
Hey

Hab eine Frage zum HAWX Hack.

Habe alle Level auf normal gespielt, nur das letzte nicht, weil ich die drei Trophäen für das Beenden der Kampagne auf den 3 Schwierigkeiten zur selben Zeit kriegen wollte.

Tja, dann hab ich den Hack gemacht, und nur die Trophy für Elite und Hard bekommen. NICHT für normal.

Hab jetzt die Trophäe nicht, alle Level auf normal zu spielen, aber auf hard und elite schon.

Hab das Save geladen und die erste und letzte Missoin sogar gespielt. Nichts.

Jemand ein Tipp?
01-17-2011, 11:51 AM #170
trophymodlover
Maggbot timeout!
mal ein anderes Save probieren
habe auch noch eins zur Not lade ich es hoch Winky Winky

The following user thanked trophymodlover for this useful post:

soc18
01-17-2011, 01:51 PM #171
steini0509
Big Sister
Ok Danke.

Ist doch aber komisch, ich bekam die Trophies für Elite und Hard, aber nicht für Normal?

Obwohl ich alle Level bis auf das letzte gespielt habe, hab dann aber mein Speicherstand überschrieben mit dem Save.

Welches Save hast du denn? Ich finde kein anderes mehr. Wär cool wenn du mir das schicken könntest oder hochladen. Ist ja nur eine kleine Datei.

Ach ja, und hast du noch Saves für Tomb Raider Underwold für die geheimen Trophies und die Tempo Trophies? Oder kann man die Kapitel irgenwie in dem Save, das du hier hochgeladne hast, wiederholen? Danke dir.

The following user thanked steini0509 for this useful post:

soc18
01-17-2011, 04:30 PM #172
danik
Gobble
auf welcher seite ladedt ihr euch Spiele runter?

hab keine brauchbare gefunden auser dropgames

aber da ist die geschwindigkeit zu niedrig

The following user thanked danik for this useful post:

soc18

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo