11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
01-17-2011, 06:33 PM #173
wie wäre es wenn wir uns gegenseitig mehr "Ruf" hier geben würden indem man den danke knopf drückt? xD

zum topic: habt ihr schon den gt5 trophy hack probiert? der hat bei mir sehr gut funktioniert, hab jetzt 70 % aller trophies Happy
Killzone 2, FF13, und resistance 2 haben bei mir aus welchen gründen auch immer nicht funktioniert :(

The following user thanked soc18 for this useful post:

trophymodlover
01-17-2011, 07:31 PM #174
danik
Gobble
hi wo ist den danke knopf ^^?

und wo ladet ihr euch games runter, kann mir einer ne gute seite sagen?
01-17-2011, 07:41 PM #175
Originally posted by danik View Post
hi wo ist den danke knopf ^^?

und wo ladet ihr euch games runter, kann mir einer ne gute seite sagen?

Hey geh einfach in meinen post unten links neben dem online oder offline zeichen auf das eine graue zeichen was so ausschaut wie ne waage, klick einfach drauf and dann musst einfach bestätigen ^^ habs grad bei dir gemacht, ich machs bei jedem der es auch bei mir macht. Muss aber halt ein post dasein wo ich das machen kann Winky Winky

The following user thanked soc18 for this useful post:

TOX!G
01-17-2011, 08:36 PM #176
Kraut
Haxor!
:angel:..............................
01-17-2011, 11:27 PM #177
jo suche noch i.was für resistance 2... die online trophies...denke aber das wird nicht gehen oder?:bye:
01-18-2011, 08:43 AM #178
trophymodlover
Maggbot timeout!
Originally posted by steini0509 View Post
Ok Danke.

Ist doch aber komisch, ich bekam die Trophies für Elite und Hard, aber nicht für Normal?

Obwohl ich alle Level bis auf das letzte gespielt habe, hab dann aber mein Speicherstand überschrieben mit dem Save.

Welches Save hast du denn? Ich finde kein anderes mehr. Wär cool wenn du mir das schicken könntest oder hochladen. Ist ja nur eine kleine Datei.

Ach ja, und hast du noch Saves für Tomb Raider Underwold für die geheimen Trophies und die Tempo Trophies? Oder kann man die Kapitel irgenwie in dem Save, das du hier hochgeladne hast, wiederholen? Danke dir.

wenn du es durch hast
gibt es den Treaure Modus und man kann jedes Level wiederholen und das sind meine einzigsten Saves
Ja HAWX lad ich nachher mal in den Startpost und immer schön auf die Waage und Rep + Thanks :angel:

The following 2 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

soc18, steini0509
01-18-2011, 09:20 AM #179
orGa
I am error
Moin zusammen,

so nach Tomb Raider wollte ich mal ne andere Baustelle beenden. Ich häge in GTA fest und wollte mir die Most Wanted holen.

Hat auch auf dem dummy Account perfekt geklappt, nun sitze ich hier fest.

You must login or register to view this content.

Er meint ja, man soll das wie im video machen und da hört mein Verständniss auf. Kann mir da mal einer sagen wie das genau funktionieren soll?
01-18-2011, 11:42 AM #180
trophymodlover
Maggbot timeout!
sein save auf Dummyacoount von dort aus auf deinen account kopieren online gehen
und nach einem Spiel *Pling* du DARFST aber NOCH NIE Online gespielt haben!!!!! damit das funktioniert
thanks + Rep:carling:
01-18-2011, 02:38 PM #181
orGa
I am error
Ja und genau da liegt das Problem, es steht oft genug drin das es auch mit bestehenden Accounts funktioniert.

Hm gut mit der Methode kopieren hab ich das auch nicht probiert.

Naja bleibt wohl nichts anderes über als das echt durchzuziehen.

The following user thanked orGa for this useful post:

soc18

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo