11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
03-19-2011, 10:50 PM #461
xMagiik
trolololololol Happy
Originally posted by forcer911 View Post
geh abfahren du aussenseiter du stinkst nach scheisse erbämlicher Schwanzgesicht :puke: bist sicher 8 jahre alt

geh abfahren?? was soll das denn bitte für eine bedeutung haben? :wtf:
03-19-2011, 11:54 PM #462
v0lcom
a saubana bursch
Originally posted by forcer911 View Post
geh abfahren du aussenseiter du stinkst nach scheisse erbämlicher Schwanzgesicht :puke: bist sicher 8 jahre alt

"geh abfahren"?
loool. du witzbold. was soll das denn bedeuten du schwuchtel? fick dich mal ins knie und laber hier nicht so nen bullshit. scheiss fettsack.
03-20-2011, 01:18 AM #463
seb5594
Proud Former Admin
Jetzt hört doch mal auf euch zu beleidigen. Bringen wirs eh nix.
Lasst nun b2t Smile
03-20-2011, 02:19 AM #464
v0lcom
a saubana bursch
b2t.
ich fick dich gleich b2t du schwulettenpaul.
alter schwede. sind denn hier nur fette schwanzmorchel oder was die meinen ihr schwanz wär der längste. in wirklichkeit habens nur ne muschi also nen schwanz der nach innen wächste.
03-20-2011, 07:35 AM #465
Default Avatar
SEVO
Guest
hi leute ich habe mal eine frage und zwar wollte ich fragen ob ich auf meine ps3 auch noch die cfw drauf machen kann denn ich habe die ofw 3.56 es were super wen ihr mir die frage beantworten könntet

mfg SEVO
03-20-2011, 10:24 AM #466
v0lcom
a saubana bursch
kann man ganz einfach beantworten. nein. cfw ist nur vor 3.56 möglich. es gibt keinen downgrade oder auch keine andere möglichkeit. das ist pech.
03-20-2011, 11:35 AM #467
xMagiik
trolololololol Happy
Originally posted by v0lcom View Post
kann man ganz einfach beantworten. nein. cfw ist nur vor 3.56 möglich. es gibt keinen downgrade oder auch keine andere möglichkeit. das ist pech.

denkste du hast hier was zu sagen nur weil du premium bist?
03-20-2011, 02:53 PM #468
trophymodlover
Maggbot timeout!
ich möchte ein CLOSED vermeiden
klärt den rest per PN dankeSmile

The following user thanked trophymodlover for this useful post:

GSG9Killer
03-20-2011, 03:24 PM #469
Darkjolie
< ^ > < ^ >
Originally posted by soc18 View Post

Wenn du auch nur halb so intelligent wärst um 6 Sprachen zu erlernen und auch nur halb so alt, dann würdest du trotzdem nicht so viel Scheiße labern wie jetzt! Kein Wunder dass ihr auch hier -Rep habt, weil ihr hier genau so dämlich seid wie ihm RL.

Leider gottes ist Luxembourg ein etwas ausgebildeteres Land als Deutschland, bei euch wird eh alles was raus kommt sofort geschnitten, ihr koennt nur abgehacktes deutsch

Und nicht abzuweichen von dem hohen niveau was auf dem fernsehsender bei euch laeuft : z.B

Die Maedchengang
X-Diaries

usw....
Ja ne is klar ihr seit ja ganz hohes niveau...

Ich wuerd mal lieber die fresse halten, in einem amy forum auch noch ein deutsch thread aufzumachen, lern englisch und schreibt wie jeder andere hier mit.

Sonst machen wir doch gleich auch noch ein franzoesich, spanisch thread auf

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo