11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:

UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
03-20-2011, 03:39 PM #470
trophymodlover
Maggbot timeout!
Originally posted by Darkjolie View Post
Leider gottes ist Luxembourg ein etwas ausgebildeteres Land als Deutschland, bei euch wird eh alles was raus kommt sofort geschnitten, ihr koennt nur abgehacktes deutsch

Und nicht abzuweichen von dem hohen niveau was auf dem fernsehsender bei euch laeuft : z.B

Die Maedchengang
X-Diaries

usw....
Ja ne is klar ihr seit ja ganz hohes niveau...

Ich wuerd mal lieber die fresse halten, in einem amy forum auch noch ein deutsch thread aufzumachen, lern englisch und schreibt wie jeder andere hier mit.

Sonst machen wir doch gleich auch noch ein franzoesich, spanisch thread auf

ich kann english
der thread ist ja nicht nur für leute die keinerlei english kenntnisse habn...:shh:
03-20-2011, 05:14 PM #471
sr50
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●Winky Winky
Originally posted by sr50 View Post
Spamen ist es, wenn es nichts mim Thema zu tun hat und nicht wenn ich nicht will, dass es untergeht.

Haha Happy ... wenns so einfach ist, dann erklärs mir doch :Sad AwesomeSad AwesomeD
Also nochmal für dich:

Ich lade die RICHTIGE Datei runter. Es handelt sich hierbei um eine .DE Datei (Genauer Name: 949F8A8A.DE). Außerdem befindet sich im Ordner eine Beschreibung, an welcher Stelle im Spiel die Trophy zu erreichen ist.
Folgendes Problem: Wie zum Teufel wende ich die Datei an? Ich habe schon versucht sie in den Ordner vom Savegame zu tun - bringt nichts (Es gibt auch keine Datei mit ähnlichem Namen oder dieser Endung). Dann hab ich versucht NUR die Datei im Savegame-Ordner zu haben bzw. in Kombination mit anderen Daten (d.h., dass ich immer eine andere Datei drin gelassen hab - in Kombination mit dem runtergeladenen Savegame ...).

Wie wende ich das Savegame jetzt an, wenns so einfach ist.
Ich hoffe, dass ich nen Fehler gemacht habe ... ansonsten stehst du bisschen Blöd da mein Freund ... Happy

Lol. Was hier abgeht. War ja klar, dass das früher oder später passiert ... naja Leute ...wenn ihr nicht wollt, dass der Thread geclosed wird, einfach ignorieren! Auch wenn sie posten ... einfach sein lassen. Tuts für eure "German-Bros" :bro: Happy
Also chillt einfach mal ... :420:

Im Zitat ist die letzte Frage vor dem Streit, die noch NICHT beantwortet wurde. Ich benötige immernoch Hilfe, danke ... :whistle:

The following user thanked sr50 for this useful post:

GSG9Killer
03-20-2011, 05:19 PM #472
Darkjolie
< ^ > < ^ >
Lol. Was hier abgeht. War ja klar, dass das früher oder später passiert ... naja Leute ...wenn ihr nicht wollt, dass der Thread geclosed wird, einfach ignorieren! Auch wenn sie posten ... einfach sein lassen. Tuts für eure "German-Bros" :bro: Happy

Im Zitat ist die letzte Frage vor dem Streit, die noch NICHT beantwortet wurde. Ich benötige immernoch Hilfe, danke ... :whistle:

warum quotest du dich selbst
03-20-2011, 05:37 PM #473
Originally posted by xMagiik View Post
denkste du hast hier was zu sagen nur weil du premium bist?

Das ist doch genau so ein gaylord, ich mein schau ihn dir an... :rolleyes: Schau dir mal genau seine Posts an, der verbringt den ganzen Tag damit nur Leute hier im Forum zu kritisieren und down zu machen... Neulich hat er wieder eine dicke Portion -Rep von NGT bekommen, sicherlich nicht ohne Grund. Und bei diesem Darkjolie sind wohl schon alle restlichen Gehirnzellen abgestorben XD

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu posten, aber ich kanns einfach nicht lassen Happy Warum kaufst du dir eigentlich nicht Premium? Sind doch nur 8 € Smile 8 (@ xMagiik)

The following user thanked soc18 for this useful post:

xMagiik
03-20-2011, 05:50 PM #474
sr50
Originally posted by Darkjolie View Post
warum quotest du dich selbst

Sagmal ... bist du komplett Hirnverbrannt? Da steht es doch!

Originally posted by soc18 View Post
Das ist doch genau so ein gaylord, ich mein schau ihn dir an... :rolleyes: Schau dir mal genau seine Posts an, der verbringt den ganzen Tag damit nur Leute hier im Forum zu kritisieren und down zu machen... Neulich hat er wieder eine dicke Portion -Rep von NGT bekommen, sicherlich nicht ohne Grund. Und bei diesem Darkjolie sind wohl schon alle restlichen Gehirnzellen abgestorben XD

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu posten, aber ich kanns einfach nicht lassen Happy Warum kaufst du dir eigentlich nicht Premium? Sind doch nur 8 € Smile 8 (@ xMagiik)

Da hast du wohl recht ... siehe Post über dir Happy Facepalm

So nun mal wieder zu der Frage ... bleibt mal beim Thema Happy

03-20-2011, 06:15 PM #475
trophymodlover
Maggbot timeout!
ich möchte keinen Closed
die Streithammel solln sich per PN beleidigenEek
dann ist doch alles gut
also sr50
du sagst es
und bei Pop musste dein Spielstand umbenennen wie der runtergeladene heißt:bro:
03-20-2011, 07:29 PM #476
sr50
Originally posted by trophymodlover View Post
ich möchte keinen Closed
die Streithammel solln sich per PN beleidigenEek
dann ist doch alles gut
also sr50
du sagst es
und bei Pop musste dein Spielstand umbenennen wie der runtergeladene heißt:bro:

Was muss ich wonach benennen?
Also ich habe auf der PS3 zwei Savegames für das Spiel.
Einmal BLES00389-AUTOSAV und einmal BLES00389-SAVE000

In der ersten Datei sind folgende Daten:

• DUMMY
  • ICON0.PNG
  • PADDING
  • PARAM.PFD
  • PARAM.SFO

In der zweiten Datei sind diese Dateien drin:

• 3BE31A53.TL
  • ICON0.PNG
  • PADDING
  • PARAM.PFD
  • PARAM.SFO

In dem Ordner, den ich runtergeladen habe ist eine 949F8A8A.DE Datei. Welchen Ordner muss ich jetzt wie nennen und was muss da drin sein?
Schonmal danke :bro:
03-20-2011, 07:49 PM #477
Darkjolie
< ^ > < ^ >
Was muss ich wonach benennen?
Also ich habe auf der PS3 zwei Savegames für das Spiel.
Einmal BLES00389-AUTOSAV und einmal BLES00389-SAVE000

In der ersten Datei sind folgende Daten:

• DUMMY
  • ICON0.PNG
  • PADDING
  • PARAM.PFD
  • PARAM.SFO

In der zweiten Datei sind diese Dateien drin:

• 3BE31A53.TL
  • ICON0.PNG
  • PADDING
  • PARAM.PFD
  • PARAM.SFO

In dem Ordner, den ich runtergeladen habe ist eine 949F8A8A.DE Datei. Welchen Ordner muss ich jetzt wie nennen und was muss da drin sein?
Schonmal danke :bro:

Da fragt man sich wer hirnverbrannt ist hahahaha :y::y::y::y::y::y:
03-20-2011, 08:06 PM #478
xMagiik
trolololololol Happy
Originally posted by soc18 View Post

ich würd sehr gerne premium kaufen, hab aber kein paypal und bin erst 16 :p premium für vBux ist mir zu viel =D

Copyright © 2026, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo